Bitch Shild geknackt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade mal mehr nur eine Frage zum Online Game.

In einem öffentlichen Chat, schrieb ein Mädel mal *ich bin zu geil zu hübsch etc*

Meine Antwort da drauf zu ihr war dann. Wenn du so geil hübsch bist bla bla kannst mir neen fuffi geben und ich opfere paar min meiner Zeit für dich.

Muss dazu aber sagen, ich versuche mich gerade im online von der Allgemeinheit abzusetzen was da nicht schlecht ist.

Naja kurze Zeit später ging ein Dia auf wo sie um Erklärung bat. Die ich ihr aber nicht wirklich gab.

Sie bettelte mich förmlich an mit ihr ein Dia zu führen, den ich aber verneinte weil ich keine Lust hatte.

Vllt auch etwas um ihr zu zeigen das ich wirklich anders bin als der Rest.

Was wäre da nun der nächste Schritt?

Bzw war es überhaupt gut was ich gemacht habe?

Cia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das hat für mich nichts mit Bitch Shild zu tun! Manchen Mädels ist einfach nur scheiß egal was Sie fremden Typen zurück schreiben. Da kommt halt mal sowas.

Durch deinen Spruch, dringst Du in ihre Privatsphäre ein und damit kommt die Kleine grad nicht klar.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste Schritt ist wohl klar.. du musst mit ihr reden, sie etwas ködern und ein Date ausmachen. Bring so eine Einstellung rüber: hübsch zu sein ist keine Fähigkeit und es gibt viele hübsche Frauen da draußen, da sei sie nix besonderes. Sie müsse sich schon interessant machen, denn deine Zeit ist wertvoll. Wenn sie nen tollen Hecht angeln will reicht ne gute Figur einfach nicht aus.

Auf jeden Fall musst die deinen Frame halten.. welcher Test auch immer kommen mag.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich super, dass werde ich mal tun.

Nun noch das andere, sollte ich warten bis ich sie im Chat mal sehe und dann anschreiben oder ihr direkt mal nee Pm schick?

Cia

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Attention Whore knackt man am leichtesten, indem man ihr die Aufmerksamkeit entzieht und sie mit ein oder zwei harten Negs auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

Dein Neg war ein wenig zu sehr verklausuliert, aber schon nicht so verkehrt. Beim nächsten Mal volles Risiko und sowas schreiben wie: "Stimmt bist echt hübsch, bis auf die leicht schiefe Nase / deinen Silberblick."

Ist aber was für Fortgeschrittene, weil die meisten Textgame-Newbies beim ersten Gegenwind zusammenbrechen und es nicht über die Aufmerksamkeitsschwelle schaffen, wo Attraction in Comfort übergehen muss. Meist verbocken sie es dann, weil sie es nicht schaffen, dass das Mädchen von sich aus zugibt, doch eigentlich "nur ein ganz normales Mädchen zu sein", was meist eingeleitet wird mit "Du kennst mich doch gar nicht!" In diesem Fall wird nämlich der Angriff auf das Äußere synonym zu einem Angriff auf den Charakter gesetzt und kein junges Mädchen möchte gern als oberflächliche Tussi abgestempelt werden.

Wenn sie das nächste Mal im Chat ist, schreibst du sie an: "Und, hast du die 50 Euro schon zusammen?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden