Einstellung zum Aussehen verändern.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vorab ich bin weder schön noch hässlich.

Dennoch schränken mich Glaubenssätze bezüglich Aussehen ein, wodurch ich anders handeln tue als wenn ich diese Glaubenssätze nicht hätte.

Wie kann ich meine Glaubenssätze so ändern, dass ich mich nichtmehr selber einschränke.

Es geht nicht darum die Realität zu leugnen, sondern darum mich einfach frei entfalten zu können.

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach : Mach DEIN Ding.

Zieh Klamotten an, in denen DU Dich wohlfühlst, unabhänging von Trends, lass Dir eine Frisur verpassen, in der Du Dich wohlfühlst, usw...

Weniger Trends hinterherlaufen, selber nachdenken. Das ist die Devise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nur zustimmen..

Zieh an was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst drin, denn das merkt man auf jeden Fall. Dein Auftreten ist dann ganz anders als wenn du Klamotten an hast, die du gar nicht toll findest und nur trägst weil alle sie tragen.

Guck dich doch mal auf der Straße um wie viele verschiedene Typen es gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erfolg wird Deine Glaubenssätze ändern!

Dem kann ich nichts hinzufügen. Sobald du mit Frauen rummachst wirst du über dein Aussehen nicht mehr viel nachdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Wie kann ich meine Glaubenssätze so ändern, dass ich mich nichtmehr selber einschränke.

Wie schränkst du dich denn ein wenn ich fragen darf?

Es geht nicht darum die Realität zu leugnen, sondern darum mich einfach frei entfalten zu können.

Doch, wahrscheinlich geht es genau darum, sonst würdest du ja deine Einstellung nicht ändern wollen. Praktisch weg von der Realität und hin zu dem Scheiß den ich mir selber über das Aussehen einrede. Und zieh bitte nicht das an wo du dich wohl drin fühlst, zieh die Dinge an die dir stehen. Lustigerweise ist das was uns gefällt auch meistens das was die anderen Leute an uns am besten finden, was für ein Zufall! Dieses ganze DU DU DU gerede ist doch Telefonseelsorgepsychologie.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn für Glaubenssätze?

• Rote Haare stinken im Sommer ? ( Sorry an alle Betroffenen, sagt eine Freundin immer )
  • Kleine Männer habens schwer bei größeren Frauen
  • Kleine Füße oder kleine Nase = kleiner Penis

Sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erfolg wird Deine Glaubenssätze ändern!

Das ist auf jeden Fall so.

Kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Das Problem ist, dass viele anfangs meist nur sehr sehr wenig Erfolg hat. Entsprechend können Glaubenssätze sogar noch gefestigt werden.

Ich empfehle da ein paar gute Bücher zu lesen, die von erfolgreichen Menschen geschrieben wurden, die wissen worauf es im Leben ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden