Kurz vor dem ersten Date. Wie stelle ich das am Besten an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich arbeite als Barista und habe das Mädchen auf der Arbeit kennengelernt, sie wurde zur Stammgästin und ich hab damals (Im Sommer 2012) schon einige Witze mit ihr gemacht.

Nach den Sommerferien hat sich herausgestellt, dass wir auf dieselbe Schule gehen. Prompt kam eine Anfrage von ihr auf Facebook und wir schrieben einige Nachrichten hin und her.

Sie fragte dann auch ob ich what's app habe und wir haben die nummern ausgetauscht. Sehr viel über Gott und die Welt geschrieben, fand ich persönlich nicht so super da ich ja mit ihr lieber persönlich

reden wollte. In der Schule gabs immer ein paar "Hi's" umarmungen und ich tat mein bestes um c&f zu sein. Hat sich irgendwann gelegt das ganze bis letzten Samstag wo mein eigentliches Problem anfängt.

Party bei mir daheim, ne Menge Leute eingeladen. Darunter auch eine Dame die besagtes Mädchen X kannte. Die hatten Kontakt und X und ihre Freundin haben spontan entschlossen vorbeizukommen.

Die waren schon leicht angeheitert, wie der Rest auch. Haben uns unterhalten, zusammen was getrunken und sind dann geschlagene 2 Stunden hinter Karaoke Mikrofonen hängen geblieben.

Viel miteinander gesungen, wir saßen nebeneinander und haben uns dabei immer wieder berührt, auf die Beine, die Schenkel, Hüfte hab ihr "Bussis" gegeben. War sowohl von mir als auch von ihr aus.

Mehr war nicht, ich hab dann beide irgendwann zum Bahnhof begleitet und ne Stunde später schreibt sie mich schon an. Heut gings gleich weiter mit dem Schreiben. Wieder c&f, liebevoll, soweit wie das eben über dieses

dämliche Medium möglich ist. Kann auf Wunsch die Konversation auch hier rein hauen.

Ich hab ihr dann gesagt, dass wir morgen in der Pause ein Date haben und ob sie mir da 5 Minuten schenken kann.

6. Frage/n

So, meine Frage nun. Wie fang ich das an? Wohin lade ich sie ein? Was sag ich zu ihr?

Ich komme mit Frauen mittlerweile super zurecht, aber wenn es darum geht intimer zu werden bin ich immernoch der Kerl von vor zwei Jahren. Meine Schüchternheit

von damals ist komplett verflogen bis auf diesen kleinen Fetzen.

Ich hatte noch nie eine lange Beziehung geschweige denn Sex und bin deswegen unsicher.

Der Alterunterschied mag für eventuell für einige ein Problem darstellen, aber die Frau weiß was sie will. Die ist in ihrem Alter selbstbewusster als ich es war.

bearbeitet von Yelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Biste dir sicher das es das 1.Date wäre?

Sie war doch bereits schonmal bei dir und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Die Party gab ihr bereits Gelegenheit sich mit deinem Zuhause etwas vertraut zu machen. Die Feieratmosphäre mit vielen anderen Leuten ist zwar eine andere Situation, jedoch suchte sie an besagtem Abend bereits deine Nähe. So gesehen ist es ihr nicht unangenehm gewesen vor anderen, was häufig ein viel größeres Problem darstellt. Deinen Social Proof hast du also mehr als nur gut ausgespielt.

Wie wäre es denn mit gemeinsam Kochen und Filmchen bei dir?

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie doch einfach zu einer spannenden Tätigkeit mit, wo man Kino fahren muss z.B Schlittschulaufen oder Schlitteln (natürlich nur 1 Schlitten) jetzt im Winter.

Einladen tust du sie sicherlich nicht (!). Sie wird wohl genug Taschengeld von ihren Eltern bekommen um so eine Tätigkeit zu unternehmen. Ich mache meistens 50/50.

Wenn du sie in der Pause triffst, mach zuerst ein bisschen Small-Talk. Bring sie in gute Laune mit Humor und C&F. Dann sag am besten sowas wie:

"Ey nächsten Samstag will ich Schlitteln gehen. Komm doch mit mir mit. Das wird ein riesen Spass. Ich hole dich so gegen 14:00 uhr ab."

Dann für das Date lies dich mal zum Thema Kino und Eskalation ein. Versuche sie gleich bei Beginn des Dates leicht zu berühren und steigere dein Kino kontinuierlich.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ist nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Sie stand mit ner Freundin da und in bin hingegangen. Besonders viel zeit blieb mir nicht zum isolieren, hab ich auch nicht geschafft. Jetzt im Nachhinein hätte ich einfach was sagen können wie: " Hey Y, ich kein mir X eben für 5 Minuten aus" sie an die Hand nehmen und ne runde drehen.

Über belangloseres hätten wir uns gar nicht unterhalten können, kein c&f, und attraction aufbauen konnte ich auch nicht bzw wusste nicht wie ich das anstellen soll. Ich war regelrecht verklemmt.

Nachher schreibt sie mich sicherlich wieder an. Entweder frag ich sie dann über den Chat nach nem Date oder Rufe sie einfach mal an, was mir die meisten wohl abraten werden. Dritte Möglichkeit wäre morgen nochmal einen Anlauf zu starten und anders vorzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yelin,

mach Dir keinen Kopf. So, wie es aussieht, findet sie Dich ganz schnucklig und wie LastMinute bereits festgestellt hat, war es Ihr auch nicht unangenehm, etwas uf Tuchfühlung mit Dir zu gehen, wenn Andere dabei sind.

Ich würde sie, wie bereits vorgeschlagen, zu irgend ner coolen Aktivität mitnehmen und das dann (ohne natürlich, dass Du ihr das so sagst) als *Date* ansehen. Ihr seid dann zu Zweit, macht irgendwas Cooles, habt Spaß und dann spiele einfach bisschen C+F, ab und an bisschen für Comfort sorgen (nicht, dass sie denkt, Du wärst nur ein Clown) und dann Stück für Stück mehr Kino bis zum KC.

Da Du noch nie Sex hattest: Ich würde das locker sehen an Deiner Stelle. Wenn sich die Gelegenheit bietet, immer weiter durcheskalieren, sie ausziehen und FALLS Du bisschen Poblems hast, Dich "zurechtzufinden" da unten bei Ihr, also nicht so gut Eindringen kannst oder so, bleib gelassen und drück Ihr mit nem coolen Grinsen nen Spruch: "Hmm... Ich glaube, Du musst mir mal kurz helfen ;P". Das passt schon... Alles kein Ding. Und wenn Du schnell kommst, sag Ihr einfach: "Ok, ich denke, das müssen wir noch ein paar Mal üben ;-) "... hab einfach Spaß mit ihr und sei Du selbst.

Kochen und Fi(lmgu)cken ist auch nicht schlecht - jedoch wird das manchmal, gerade, wenn man wenig Erfahrung hat, etwas statisch und schleppend. Wenn Du das jedoch in den Griff bekommst, ist es ne super Idee.

Viele Grüße & viel Spaß

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.