Strategic 0 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt Grüß Euch...Muss ma wieder n bisschen was machen...Grad LTR zu ende gebracht... und seit langem mal wieder n LJBF kassiert.Und grad noch ne Oneitis abgewehrt...Bin grad n bisschen eingerostet merk ich...Auf meine Fickfreundin hab ich kein Bock mehr... will ma was neues...Will ma wieder die Berliner Techno-Clubs unsicher machen...Wer lust?Jibbet eigentlich noch n Berliner Lair?War 2, 3 mal in Düsseldorf... war immer ganz witzig...l.g. YoshiSo... nun erstma 2 Jahre lang beiträge lesen aufarbeiten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Boha krass ... was geht n hier ab... hat sich ganz schön verändert alles... zum glück jibbet die Schatztruhe noch....Falls Wayne da is... ;) hab heut n date...Sie HB9 LSHD will (überraschenderweise für mich) über nacht bleiben... :)Boha ick hoff bloss das die nich mit som beziehungsscheiß kommt... wünscht mir glück... :)bis die tage... und gut schuss... oder so ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen