SmokingRed 4 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau :203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ich kenne sie seit 5 Jahren. Somit sind wir bei einigen Treffen.Eine genau Anzahl hab Ich natürlich nicht im Kopf.4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems:Kurz zu Vorgeschichte..Wie schon erwähnt kenne ich Sie schon seit 5 Jahren. Damals fing es eig schon direkt an das wir was hatten.Allerdings gab es immer wieder Pausen , wo ich mit anderen Frauen Erfahrung gemacht habe und sie immer mal wieder ein Freund hatte. Iwie sind wir immer wieder im Bett gelandet (Wo wir uns von mal zu mal immer weiterentwickelt haben ;) ,meistens wenn sie keinen Freund hatte.. Zwischen diesen Phasen gab es immer wieder lange freeze outs ,wo wir keinen kontakt hatten.Folgendes Problem alsoBis vor 1 Woche war wieder einer dieser Freeze outs der über 2 1/2 monate ging. Zustande gekomme ist er dadurch das sie wieder einen freund hat und ich keine Lust hatte von ihr in die Freundschaftsecke gedrängt zu werden und ihr das klar gemacht habe ,draufhin hab ich den Kontakt abgebrochenWir haben uns jetzt über sms wieder angenähert.Heute hab ich zufällig in der Stadt ihre beste Freundin getroffen , um ein bisschen konkurenz Verhalten zu erzeugen hab ich sie ein wenig gegamed da ich mir im klaren war das das heute zwischen ihnen gesprächsthema sein wird.Wie vermutet schrieb sie mich dann heute mit ieinem sinnlosen Kommentar über meinen Status an um einfach den Kontakt herzustellen. Kurzer Ausschnitt damit ihr es besser nachvollziehen könnt.Sie: schmutzige Andeutung?Ich: Ja kann man so ausdrückenSie:InteressantIch:Bin ja überascht das du das doch noch rausgekriegt hast. Schreibst du mich nur deswegen an oder gibt es noch ein anderen grund?Sie:Das war der auslöser, aber hab auch so lust mit dir zu schreiben.und evtl weil ****** mir gesagt hat das sie dich gesehen hat.Ich: Bin gerade aber bisschen im stress.Wie lang kennt ihr euch eig schon?Sie: Seit wir 8 oder 9 sind.wieso im stress?Ich: Sehr entspanntes mädchen. Bin was wegen einer Party am klären.Dann eine Gesprächspause und danach unwichtiger Smalltalk.Dann fing sie aufeinmal wieder mit so einer Freundschaftsandeutung an (Sie ist im Moment in einer Beziehung) Jetzt wird spannend ;)Sie: Jaja ich bin schon ein toller kumpel Hab Ich dir schon immer gesagtIch: Langsam reicht es mir mit deinem Freundschaftsgelaber.Sie: Ja raste aus wegen nem blöden WitzIch:Wenn du mit dieser kumpelsache anfängst weiß man bei dir nie , vorallen wenn du einen freund hast.Sie: Was willst du damit bitte sagen?Ich:Denk doch mal nach und sei nicht so ein blondchen ;). du weißt das du mit der kumpelgeschichte immer ankommst wenn du einen freund hast.Sie:Das hab ich auch damals schon gesagt. Ich finds echt uncool wie du dich verhälst und wie du mit mir redest , auch wenn es wahrscheinlich "lustig" gemeint sein soll.Ich:Und es ist nie dabei geblieben. Ich sehe dich als intelligente und sinnliche Frau . Wenn du mich zu einer von deinen freundinnen machen willst bin ich immernoch nicht interessiert.Sie: Ja war ne dumme idee dir zu schreibenIch:Ok wenn du das denkstSie: Ja bringt doch nichts , endet doch immer gleichIch: Wenn es immer gleich enden würde wäre es doch langweilig . bis jetzt haben wir uns immer weiterentwickelt ;)Sie: hmm das sehe ich andersIch: Das wir uns sexuell weiterentwickelt haben, wirst du wohl kaum abstreiten können :)Sie:Ja das ändert aber nichts an unserem verhältniss, ausser das du seit dem anscheinend denkst das wir ohne Sex nichts mehr miteinander zutun haben können.Ich: Sehr richtig! Was sollte sich auch ändern.Wie fühlt sich unser verhältniss den für dich an? Haben wir gerade nicht miteinander zutun?Blablabla Dann hat sie mir halt erklärt das Sie Nachrichten für zu unpersönlich hält und hab sie gefragt ob sich mich persönlich sehen möchte.Sie: Ja ich fänds cool wenn wir iwas unternehmen würden oder mal kaffee trinken oder so aber dir " reicht es ja mit diesem freundschaftsgelaber!" deswegen egaaaaalIch:Wir gehen Kaffee trinken und du hörst mit dem freundschaftszeug auf. Deal?Sie: Was für freundschaftszeug?Ich: ..Lass und einfach das wort freundschaft ,kumpel ,kollegen , kameraden , kumpanen im bezug auf uns aus unserem vokabular streichen.Sie: und du glaubst das das die lösung unseres problems ist?Ich: welches Problem?Sie:das wir unterschiedliche vorstellungen von einer " Beziehung" (nicht partnerschaft haben . Ich benutze deine hasswörter jetzt nicht mehrIch:Haha . Sehr schön! wär ja dumm wenn jeder die selben absichten hätte.also übermorgen 18 uhr?Sie hat dann gesagt das sie viel zutun wegen dem abi hat und über ostern zeit hat . Ich daraufhin das wir mal gucken können wies dann aussieht weil ich immoment sehr eingespannt bin und hab das Gespräch mit einem : Jut , bis dann beendet. Das Gespräch verlief über den Tag verteilt.6. Fragen:Meine Frage(n) ist jetzt ,ob es überhaupt eine gute Idee war sie zu diesem Treffen zu bringen?Ich denke das sie versuchen wird mich in die Freundschaftszone zu packen mindestens solange wie sie ihren Freund hat. Da das meinen Mehrwert allerdings rapide senken würde , kann Ich das natürlich nicht zulassen. Mein Plan ist es daher sie einfach nochmal neu zu verführen und quasi ihren jetzigen Wunsch mich als Freund zu behalten solange sie vergeben ist einfach nicht zu respektieren.Haltet ihr das für den richtigen Weg oder sollte ich lieber nochmal einfrieren und das Treffen nicht warnehmen?Ich danke euch fürs Lesen wenn ihr wirklich soweit gekommen seit und wünsche euch einen schönen abendGrüße , SmokingRed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Was machen du da?Du diskutierst mit dem Mädel per SMS darüber, dass ihr keine Freunde seid. Sie meldet sich bei dir und du startest diese sinnlose Diskussion, statt mit ihr ein Treffen abzumachen bei dem du sie verführen könntest, überwiegend nonverbal.Dein Gerede hat deine Anziehung schwinden lassen, obwohl sie von dir angetan ist. Bügel das aus. Erstmal keinen Kontakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Vielleicht will Sie eine LTR mit Dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen