Chatverlauf Kritik

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was haltet ihr davon bis jetzt, wie gehts am besten weiter? Bitte konstruktive Kritik.

Chatverlauf:

Hey,

ich habe gerade dein Profil gesehen und wollte dir sagen, dass ich dich echt interessant finde. Kommst du auch aus XXX ?

HB: Also eigentlich habe ichs mal so eigenstellt,dass man nicht viel von meinem Profil sehen kann;D - aber danke.

Normalerweise schreibe ich auch nicht einfach so Leute an, die ich nicht kenne. Ich sehe auch nur dein Foto, aber finde deine Augen wirklich sehr schön und du hast irgendwie eine besondere Ausstrahlung und das wollte ich dir sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir leben in einer verdrehten Welt, mit "Ein bisschen dicker Arsch...", bekommst du von Frauen mehr Aufmerksamkeit als mit :"Hey, schöne Augen." -Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir mal ein paar Sachen hier durch und streng deinen Kopf an, du willst ja wohl kaum jedes Mal hier nach der perfekten Antowrt fragen wollen. Und dann beim Date, mit Knopf im Ohr den Anweisungen der Community folgen?

Das willst du doch bestimmt nicht.

Was ich dir rate:

- schreib was dir in den Sinn kommt

- such dir Anregungen, aber mach immer dein eigenes Ding

- Übung macht den Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also auch wenn viele hier das vielleicht anders sehen, bin ich der Meinung das Facebook einer der letzten Orte ist, an denen man "anbandeln" sollte.

Denn viele Leute, die ich kenne, sind dort einfach nur angemeldet um den Kontakt mit ihren Freunden und Bekannten zu halten, aber nicht um neue Leute kennen zu lernen. Ich finde es auch immer sehr creepy angeschrieben zu werden und bedanke mich dann zwar höflich, aber gehe auch nicht weiter auf ein Gespräch ein.

Es mag bestimmt auch Frauen geben, die online gerne angeschrieben werden, aber ich denke die meisten bevorzugen das reale Leben.

Mit OG kenn ich mich nicht besonders gut aus, allerdings scheint deine Herangehensweise auch nicht wirklich optimal zu sein. Die meisten Frauen werden furchtbar oft, mit fast exakt den gleichen Wörtern, angeschrieben und reagieren wahrscheinlich auch dementsprechend.

Viel Erfolg fürs nächste Mal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden