birddy 0 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHey Ladies und Gentlemen,ich war bisher lange Zeit ein stiller Mitleser dieses Forums. Erstmal find ich es klasse das hier Leuten so geholfen wird, vll. auch mir.Zu meinen " Problem ", seit ich letztes Jahr im Oktober meine 5 Jährige Beziehung beendet habe, hab ich mein Singleleben extrem genossen, hier mal Studentenpartys, dort mal ein Skiwochenende in Österreich. Auch hab ich mehrer Frauen gedatet, doch bisher ist nicht wirklich der Funke übergesprungen.Doch dann lernte ich eine Frau kennen die mich sofort umhaute. Hab sie zufällig auf nen Faschingsumzug bei uns im Ort kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden, danach bisschen hin und her geschrieben und 1 Woche später standen wir schon auf dem Eis beim Schlittschuhlaufen, dort hab ich das erste "Kino" oder wie ihr sagt gefahren. Allerdings hab ich aufs Küssen verzichtet, ich weiß man sollte sofort von Anfang an eskalieren, aber ich halte sehr wenig von Frauen, die sofort beim 1 Date mitmachen, genauso wie beim 2 Date, vielmehr genieße ich die Spannung die sich aufbaut. Jedenfalls meinte sie nach dem 1 Date, das es ihr total gefallen hat und ich mich ja melden soll. Dies hab ich allerdings nicht getan und keinen Tag später war sie es, wo sich gemeldet hat. Keine 5 Tage später stand Date Nr. 2 an, diesmal gings in den Tierpark in München. Erst hatten wir Anlaufschwierigkeiten (wie Date 1) ins Gespräch zu kommen aber zum Schluss lief alles perfekt.Nun hätten wir morgen Date Nr. 3, Plan war, bisschen was Trinken/Essen gehn und vll. ins Kino. Dies sagte sie mir vorhin mit der Begrüdung " Sorry mir ist was wichtiges dazwischen gekommen" ab. Ich reagierte mir einen sehr trockenen " Okay" und hab mich erkundig was sie die letzte Zeit so unternommen hat und das sie sich mit ner Alternative melden soll.Stand jetzt, hab ich mit dieser Absage gemerkt, das mir irgendwas an dieser Frau liegt. Ich weiß es kommt so rüber als würde ich mich nur auf die "Eine" konzentrieren, so ist das nicht. Die Dateabstände resultieren nur daraus, das ich mich gleichzeitig mit anderen Frauen treffe. Nur hat diese eine Frau es mir angetan.Die Absage oder Falke kommt für mich sehr überrascht, da es bisher sehr gut lief. Klar wir haben uns nicht geküsst, dies wollt ich persönlich auch so, einfach die Spannung aufrecht zu erhalten, desweiteren hab ich auch die Textkommunikation eingeschränkt.Jetzt frag ich euch, wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Wie sieht ihr das Ganze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Du handelst in diesem Fall jetzt erst Mal gar nicht. Sie hat Dir abgesagt, was grundsätzlich auch ok ist. Aber dann ist es jetzt an ihr, wieder auf Dich zuzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Allerdings hab ich aufs Küssen verzichtet, ich weiß man sollte sofort von Anfang an eskalieren, aber ich halte sehr wenig von Frauen, die sofort beim 1 Date mitmachen, genauso wie beim 2 Date, vielmehr genieße ich die Spannung die sich aufbaut.Madonna Wore Komplex. Weißt du wer so redet? Nen Kerl, der die nächste Zeit nur wichsen wird.Nachm 2. Date wars entgültig verkackt, hier hättest du eskalieren müssen. Nachm ersten Date war offenbar noch attraction da, deshalb das 2. date, da hast du es dann verkackt.Das hat mit "Spannung erhalten" nichts zu tun, im Gegenteil: Du bist langweilig und genau das killt die Spannung. Es kann richtig angewendet Spannnung erzeugen bei einem date den KC lange hinzuhalten oder ähnliches. Jeglicher Verzicht auf Eskalation erzeugt jedoch nie Spannung, das hast du missverstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Spannung aufbauen? Sorry, aber das ist ein alberner Excuse, nicht mehr und nicht weniger...Du traust Dich nicht, und willst Dir das auf diesem Wege leichter machen. Und gleich kommt von Dir das ich Dich nicht kenne, blabla... Kein Problem, irgendwann kommt die Einsicht.Nächstes Problem: Du hast keine Alternativen, deswegen misst Du ihr einen so hohen Wert bei. Du stellst Sie auf ein Podest. Ich spreche da aus Erfahrung, ist auch kein Problem, man muss es nur selber einsehen, sich um Alternativen kümmern und dann wirst Du automatisch interessanter und hast auch den Mut beim ersten Date zu küssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Jetzt frag ich euch, wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?Du musst nicht warten bis HB sich meldet, DU bist DER an den sie Ihre Erwartungen knüpft.So Du Eier hast, melde dich bei Ihr und mach ein neues Treffen in einer Location aus, wo Eskalieren problemlos funktionieren kann. Und dann tu gefälligst mal was!Gruß K. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Halb so wild.Wenn du Prinzipien hast, ist das okay. Darin sehe ich keinen Excuse, jedoch ist dies kein flexibles Game, weil du dir selbst manchmal im Wege stehen könntest. Was den Kuss anbelangt, so interpretierst du viel zu viel hinein und das ist es, was dir die Kollegen sagen wollen. So gesehen ist es nicht die Handlung an sich die über Wert oder Minderwert entscheidet, sondern die Situation und der kannst du und auch sie jederzeit Wert verleihen. Soll heißen, es spielt keine Rolle ob es das 1. oder 2. Date ist. Was zählt ist der richtige Moment. Den erkennst du durch kalibrieren. Kalibrieren heißt jedoch auch eskalieren, um genau eben diesen Moment zu finden. (unterbewusst).Du hast nun eine Situation geschaffen, die gelinde ausgedrückt, nachteilig ist.Wenn du nicht Needy rübergekommen bist, wird sie dies nun testen. Ob es nur Fassade war, sie nicht zu küssen und du eigentlich ein Lappen bist der es gerne getan hätte oder ob du wirklich hinter deinen Prinzipien stehst.Ich sags mal so, jemanden dazu aufzufordern sich eine Alternative (Gutmachung) auszudenken, geht eher in die Richtung needy. Es wird zwar gerne behauptet es sei eine klare Ansage wie der Hase läuft, oder zu laufen hat, ich habe mir dies jedoch abgewöhnt bei Damen die ich nicht länger kenne. Ist auch recht einfach zu erklären, es stellt eine Forderung dar. In der Kennenlernphase alles andere als angebracht.Besser ist es, ihre Absage zur Kenntnis zu nehmen und sie von selbst kommen zu lassen. Das wäre dann ein gelebtes Prinzip und wäre unter Umständen sogar komplementär mit deiner Date-Kuss-Auslegung.Also sieh es als Test an, sie testet dich ob du Abhängig bist oder die Ruhe weg hast. Spielerisch kannst du dich auch mal bei ihr melden falls sich das Spielchen etwas länger hinzieht. Mit was für Geschichten man dann am besten wieder aufschlagen sollte, steht hinreichend im Forum erklärt. Und damit es nicht nur Geschichten sind, lebe dein Leben. Rock & Roll!!! Lass krachen, am besten so das es sich in eurem Ort herumspricht :DBeste GrüßeLastMinute März 20, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Chill.Vielleicht ist ihr ja wirklich was wichtiges dazwischengekommen.Ich würde ganz normal mit ihr weiterkommunizieren und in ein paar Tagen nochmal einen neuen Vorschlag machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birddy 0 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Guten Morgen,zum Thema eskalieren: Bisher war meine Erfahrung, auch vor meiner 5 Jährigen Beziehung, das wenn man die ersten beiden Dates abwartet, es viel leichter geht, man auch einfach mehr Vertrauen hat, ich hab halt noch nie wirklich erlebt das eine Frau dann meinte "nein, sorry du bist mir zu brav". Aber klar eure Tipps nimm ich mir auch zu Herzen, vll. hätte ich bei ihr anders reagieren sollen, aber nun ist es halt so.zum Thema Alternativen: Es ist nicht so, als würde ich nur sie treffen, vielmehr gefällt sie mir am meisten von allen bzw. reizt mich (da gib ich dir/euch dann recht, das ich keine Alternative habe, die genauso anziehend ist, wie sie)Ich seh gerade, das die Meinungen hier in 2 Richtungen gehen, die eine Seite meint, melde dich nicht bei ihr, die Andere, melde dich bei ihr. Nun ich bin geneigt, da sie mir absagte, erstmal paar Tage die Füße still zu halten, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich bei mir zu melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Allerdings hab ich aufs Küssen verzichtet, ich weiß man sollte sofort von Anfang an eskalieren, aber ich halte sehr wenig von Frauen, die sofort beim 1 Date mitmachen, genauso wie beim 2 Date, vielmehr genieße ich die Spannung die sich aufbaut.Wenn du es weißt - warum tust du es nicht?Spannung ist nicht gleich weg nur weil ihr euch geküsst habt. Im Gegenteil. Dadurch verstärkt sich Spannung da es noch Steigerungsmöglichkeiten gibt.Keine 5 Tage später stand Date Nr. 2 an, diesmal gings in den Tierpark in München. Erst hatten wir Anlaufschwierigkeiten (wie Date 1) ins Gespräch zu kommen aber zum Schluss lief alles perfekt.Lief da alles etwa "so perfekt" wie beim ersten Date?morgen Date Nr. 3, (...) Dies sagte sie mir vorhin mit der Begrüdung " Sorry mir ist was wichtiges dazwischen gekommen" ab. Ich reagierte mir einen sehr trockenen " Okay" und hab mich erkundig was sie die letzte Zeit so unternommen hat und das sie sich mit ner Alternative melden soll.Flake und zugleich auch noch Führung abgegeben.Stand jetzt, hab ich mit dieser Absage gemerkt, das mir irgendwas an dieser Frau liegt. Ich weiß es kommt so rüber als würde ich mich nur auf die "Eine" konzentrieren, so ist das nicht. Die Dateabstände resultieren nur daraus, das ich mich gleichzeitig mit anderen Frauen treffe. Nur hat diese eine Frau es mir angetan.Sofern du mit den anderen Frauen ähnlich verfährst ist das unerheblich weil ja sowieso nix läuft.Die Absage oder Falke kommt für mich sehr überrascht, da es bisher sehr gut lief. Klar wir haben uns nicht geküsst, dies wollt ich persönlich auch so, einfach die Spannung aufrecht zu erhalten, desweiteren hab ich auch die Textkommunikation eingeschränkt.Nochmal. Ein Date lief dann gut wenn man einen Close, ganz gleich welchen, hinbekommen hat.Alles andere ist als rein platonisch zu werten und kann 5 Minuten später bereits per sms mit "mehr als Freundschaft ist nicht drin" quittiert werden.Dieses Spannungsgerede solltest du sofort abstellen. Das ist bodenloser Unfug der ausser einer Aktivierung deiner eigenen Neediness/ Oneitis vermutlich nix ausser gebrochenen Herzen bringt.Jetzt frag ich euch, wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Wie sieht ihr das Ganze?Du rufst sie morgen an und machst eine in punto Ort und Zeit definierte Dateansage. Beim Date eskalierst du unbedingt. M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Moin,du wartest jetzt erstmal einfach ab!Sie hat abgesagt, du hast gesagt sie soll eine Alternative bieten und sich melden. Also bleib erstmal auf der Linie jetzt. Alles andere wirkt needy, wenn du ihr direkt am nächsten Tag wieder schreibst und ggf sogar selbst eine Alternative bietest...das wäre inkonsequent.Ich persönlich würde bis zum Wochenende (mindestens bis Samstag) abwarten. Sollte am Samstag noch nichts von ihr gekommen sein und dein Drang danach Kontakt aufzunehmen so groß sein, dann tu es. Aber besser noch wäre es meines Erachtens, wenn du bis Sonntag die Linie durchziehst und dich dann nachmittags bei ihr meldest. Sollte dir ja eigentlich nicht zu schwer fallen, du hast jetzt noch genug Zeit dir in der Woche ein Wochenendprogramm zurechtzulegen, bei dem du entertained und abgelenkt bist und eben nicht nur an sie denkst und wann und ob sie sich meldet oder wann und ob du ihr besser schreibst. Easy going.Sonntag schlage ich deshalb vor, weil es der das Ende vom WE ist, die guten Dinge zurückliegen und die anstrengenden vor ihr liegen (Start in die neue Woche, viele Aufgaben, evtl Stress etc) und man sich bei dem Gedanken an die neue Woche unwohler fühlt, wenn man gerade einsam ist...und da liegt dann deine Chance. Sei derjenige, der ihr die Gedanken an die neue Woche versüßt, mach ein Date klar, dann hat sie ein Ziel auf das sie sich freuen kann. (Freut sie sich nicht, dann weißte ja eh bescheid...verkackt und next).Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birddy 0 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update:Also sie hat sich heute gemeldet, am letzten Mittwoch war sie bei ihrer Oma, die Krebs hatte und vor kurzern erst entlassen worden ist.Jedoch hat sie mir im gleichen Atemzug mitgeteilt, das es sie es total unnatürlich findet, das ich mich nicht immer bei ihr melde bzw. sie nur einmal in der Woche sehen will. Was auch nicht geht laut ihrer Meinung ist, das man sich beim Date viel mehr anstrengen sollte, man will sich ja schließlich von der besten Seite präsentieren und dazugehört auch das Bezahlen der Rechnungen.Als ich das gehört habe, war ich erstmal bafff.... ich meinte dann nur, wenn sie das so sieht, dann find ich es echt schade, das es daran scheitert, aber ich aus Prinzip erst jemanden näher Kennenlerne bevor ich mich öffne bzw. sie mal einlade.Stand jetzt ist: Sie will es sich überlegen (will mich vll. zappeln lassen?)Wie würdet ihr verfahren? Mir gefällt es ganz und garnicht das sie mich auf die passive Seite drängt. März 24, 2013 bearbeitet von birddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jedoch hat sie mir im gleichen Atemzug mitgeteilt, das es sie es total unnatürlich findet, das ich mich nicht immer bei ihr melde bzw. sie nur einmal in der Woche sehen will. Was auch nicht geht laut ihrer Meinung ist, das man sich beim Date viel mehr anstrengen sollte, man will sich ja schließlich von der besten Seite präsentieren und dazugehört auch das Bezahlen der Rechnungen.Standard-shittest. Lass dich davon nicht verunsichern! Nimm es auf keinen Fall ernst! Sie checkt nur ab, ob sie dich verbiegen kann oder ob du wirklich so bist wie du dich gibst. Sag ihr ganz einfach: So bin ich nunmal oder erzähl ihr von der 24/7 Klingel die du gerade aufbaust, damit du ab jetzt immer sofort für sie springst wenn sie was will. Antworten kannst du generell alles, solange du ihr Getue nicht ernst nimmst und sie nen bisschen verarschst.Die gute Nachricht: Sie testet dich ob du LTR-Material bist. März 24, 2013 bearbeitet von ReQu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Wie würdet ihr verfahren? Mir gefällt es ganz und garnicht das sie mich auf die passive Seite drängt.Tut sie doch garnicht. Ganz im Gegenteil - sie erwartet jetzt vermutlich das du dich tausendmal entschuldigst und sie um Vergebung bittest, ein neues Treffen vorschlägst und sie einlädst.Du bist in eine Zwickmühle geraten zwischen Frameverlust und dem Wunsch sie wiederzusehen.Was will sie sich überhaupt jetzt überlegen? Ob sie dich nochmal treffen will? Das letzte Treffen hat sie doch bereits geflaked.Groteske Situation. Egal was du jetzt als nächstes machst - es könnte total falsch sein. Bis auf eines:Dich nach anderen Frauen umzusehen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Was auch nicht geht laut ihrer Meinung ist, das man sich beim Date viel mehr anstrengen sollte, man will sich ja schließlich von der besten Seite präsentieren und dazugehört auch das Bezahlen der Rechnungen.Wie würdet ihr verfahren? Mir gefällt es ganz und garnicht das sie mich auf die passive Seite drängt.Du hast Glück gehabt. Schnell abhauen, sowas lässt man sich nicht bieten. Wenn du immer noch on bist, hast du echt nen Problem. Bei so einer Ansage gibt ihr jeder Kerl nen Laufpass. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birddy 0 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auf der einen Seite will ich sie wieder sehn - auf der anderen Seite find ich Verhalten sehr schwach.Ihr Verhalten zeigt mir halt auch das sie schon irgendwie weiter denkt, Zitat "wie soll das in Zukunft werden" ....Ich bin halt echt sprachlos. Ich hab halt meine Prinzipien denen ich treu bin, ich lad doch nicht ein "Date" ein, dies ändert sich erst wenn ich eine Beziehung führe bzw. eine Person sehr schätze.Klar man könnte jetzt "next" schreien, was ich ungern möchte wobei Alternativen da sind, aber halt auch nur Alternativen.Wie würdet ihr euch Verhalten um evtl. noch was rumzureißen? März 24, 2013 bearbeitet von birddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Doch dann lernte ich eine Frau kennen die mich sofort umhaute. Hab sie zufällig auf nen Faschingsumzug bei uns im Ort kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden, danach bisschen hin und her geschrieben und 1 Woche später standen wir schon auf dem Eis beim Schlittschuhlaufen, dort hab ich das erste "Kino" oder wie ihr sagt gefahren. Allerdings hab ich aufs Küssen verzichtet, ich weiß man sollte sofort von Anfang an eskalieren, aber ich halte sehr wenig von Frauen, die sofort beim 1 Date mitmachen, genauso wie beim 2 Date, vielmehr genieße ich die Spannung die sich aufbaut.Kann ich dir nicht verübeln. Jedem das seine. Solange du eskaliert bist und beim 2ten Date den KC raushaust, ist alles safe.Jedenfalls meinte sie nach dem 1 Date, das es ihr total gefallen hat und ich mich ja melden soll. Dies hab ich allerdings nicht getan und keinen Tag später war sie es, wo sich gemeldet hat. Keine 5 Tage später stand Date Nr. 2 an, diesmal gings in den Tierpark in München. Erst hatten wir Anlaufschwierigkeiten (wie Date 1) ins Gespräch zu kommen aber zum Schluss lief alles perfekt.Nun hätten wir morgen Date Nr. 3, Plan war, bisschen was Trinken/Essen gehn und vll. ins Kino. Dies sagte sie mir vorhin mit der Begrüdung " Sorry mir ist was wichtiges dazwischen gekommen" ab. Ich reagierte mir einen sehr trockenen " Okay" und hab mich erkundig was sie die letzte Zeit so unternommen hat und das sie sich mit ner Alternative melden soll.Birrdy! In Zukunft sofort Klartext schreiben. War beim 2ten Date KC oder NICHT! "Alles perfekt" ist sehr wischi waschi.Die Absage oder Falke kommt für mich sehr überrascht, da es bisher sehr gut lief. Klar wir haben uns nicht geküsst, dies wollt ich persönlich auch so, einfach die Spannung aufrecht zu erhalten, desweiteren hab ich auch die Textkommunikation eingeschränkt.Sehr überraschend? Hmm. Also du solltest wissen, dass wenn eine Frau dich wirklich gerne mag, dann braucht sie auch einen Beweis, dass DU sie magst. Frauen sind im Gegensatz zu so manchen Männern Menschen die feste Taten und Tatsachen haben wollen (sie sind wenn es um Beziehungen und Sex geht nicht so Wortfixiert). Du hast kein KC gebracht kann = "du findest sie nicht attraktiv genug" bedeuten!!Es ist doch klar, dass sie dann ihren Value jetzt steigern will indem sie dich jetzt zappeln lässt. In Zukunft fahre dein Ego-Geficke etwas zurück und denk mit deinem Penis. Für den interessiert sich eine Frau die dich kaum kennt von Herzen eher als um deine Prinzipien oder was auch immer dich davon abgehalten hat zum wiederholten mal auf KC zu verzichten.Ach übrigens. Du hälst nichts von Frauen die beim ersten Date küssen? Ist es weil dir das schlampig oder oberflächlich von ihnen vorkommt?Falls ja, dann solltest du dich fragen ob du nicht viel oberflächlicher bist, denn du sagst quasi aus dass du anhand einer einzigen Sache ihre Persönlichkeit erlesen kannst.zum Thema eskalieren: Bisher war meine Erfahrung, auch vor meiner 5 Jährigen Beziehung, das wenn man die ersten beiden Dates abwartet, es viel leichter geht, man auch einfach mehr Vertrauen hat, ich hab halt noch nie wirklich erlebt das eine Frau dann meinte "nein, sorry du bist mir zu brav". Aber klar eure Tipps nimm ich mir auch zu Herzen, vll. hätte ich bei ihr anders reagieren sollen, aber nun ist es halt so.Junge du bist mittlerweile 5 JAHRE ÄLTER!!! Komm damit klar. Die Mädels damals waren unter 20 und kämpften noch hart mit sich selbst usw. JETZT in deinem Alter mit Mädels in deinem Alter, ist entsprechend männlicheres Verhalten gefragt. Wenn eine Frau schon viele Kerle geküsst hat kannst du von ihr nicht erwarten ausgerechnet bei dir wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen, vor allem wenn diese total sinnlos sind.Jedoch hat sie mir im gleichen Atemzug mitgeteilt, das es sie es total unnatürlich findet, das ich mich nicht immer bei ihr melde bzw. sie nur einmal in der Woche sehen will. Was auch nicht geht laut ihrer Meinung ist, das man sich beim Date viel mehr anstrengen sollte, man will sich ja schließlich von der besten Seite präsentieren und dazugehört auch das Bezahlen der Rechnungen.Oh ich liebe diese Frau. Sie spricht Klartext! Kennst du den Spruch, dass wenn es vom Ehemann keinen guten Sex mehr gibt sollte er wenigstens einen vollen Geldbeutel haben? Ja, du hast sie nicht geküsst (=Belohnung für sie), jetzt zählt plötzlich all das was Frauen sonst so brauchen um sich wie eine Lady zu fühlen. Nächstes mal, KC! Keine Ausreden.Als ich das gehört habe, war ich erstmal bafff.... ich meinte dann nur, wenn sie das so sieht, dann find ich es echt schade, das es daran scheitert, aber ich aus Prinzip erst jemanden näher Kennenlerne bevor ich mich öffne bzw. sie mal einlade.Ja, ich bin auch baff. Und zwar über dich. Unglaublich.Stand jetzt ist: Sie will es sich überlegen (will mich vll. zappeln lassen?)Ja. Es ist ihr gutes recht. Wenn sie meine Schwester wäre, würde ich ihr sogar von dir abraten.Wie würdet ihr verfahren? Mir gefällt es ganz und garnicht das sie mich auf die passive Seite drängt.Wer drängt hier wen? Passiv? Also du wolltest doch passiv sein, kein KC blabla.Auf der einen Seite will ich sie wieder sehn - auf der anderen Seite find ich Verhalten sehr schwach. Hehe. Ihr Freeze zeigt Wirkung. Schwach bist hier nur du. Sie hält ja ihren Frame. Das nenn ich Stärke.Ihr Verhalten zeigt mir halt auch das sie schon irgendwie weiter denkt, Zitat "wie soll das in Zukunft werden" ....Pussy Diagnose Modus läuft auf Hochtouren. Sie denkt nicht weiter, sondern sie lässt ihren Unmut freien Lauf.Ich bin halt echt sprachlos. Ich hab halt meine Prinzipien denen ich treu bin, ich lad doch nicht ein "Date" ein, dies ändert sich erst wenn ich eine Beziehung führe bzw. eine Person sehr schätze.Wie andere bereits schon gesagt haben. Du nimmst sie zu ernst bzw. das was sie sagt. Achte lieber darauf was sie macht. Zurzeit macht sie nikks was soviel bedeutet wie du hast Attraction verloren.So. Genug gemeckert. Wie weiterverfahren:Du wartest bis Dienstag dann schreibst du ihr ungefähr sowas:"Hey , immer noch böse?" - Dann wartest du bis sie zurückschreibt. Meldet sie sich, ist es egal was sie dir schreibt, wichtig ist dass du es nicht ernst nimmst und mit ungefähr sowas antwortest:a) sie gibt zu noch böse zu sein, DU: "Kann ich verstehen.. Ist halt nicht immer mein Tag . (Dann Themenwechsel) Warst du am We feiern?"b) sie hat sich beruhigt oder ähnliches, DU:"Gut dass du es locker siehst . (Dann sofort Themenwechsel) Wie war dein We, hast du blablabla?"Vergiss die smiley nicht in deiner SMS. Die sind wichtig um auf der anderen Seite der Leitung sofort von anfang an deine lockere gute Stimmung klar zu stellen. Bilder sprechen mehr als Worte. Es gibt nicht viele attraktive Dinge als gute Laune auszudrücken.Übrigens, sollte sie in den SMS über ihre Oma schreiben, dann zeige Empathie und gehe einwenig darauf ein. Nach 2-4 SMS willst du aber wieder das Zepter übernehmen und das Thema wechseln oder zum Ende mit der Session kommen.Als allerletztes willst du Dienstag oder wann auch immer euer nächster Kontakt ist KEIN Date ausmachen. Vorläufiges Ziel ist etwas Rapport stärken und etwas DHV kommunizieren. Date erst gegen Ende der Woche ansprechen und zwar erst für die Woche danach.Hau rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Achja wann hat sie sich denn "von ihrer besten Seite gezeigt"? Hat sie zwischendurch deinen Dödel rausgeholt und ihn mit ihrer Zunge umspielt? Hat sie dir gezeigt was für eine Granate sie in der Kiste ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birddy 0 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet @ masokocueSie hat die Option a genommen und nach nen kurzen Chat, steht ein neues Date (Donnerstag) an.Dein Tipp war goldwert, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet @ masokocueSie hat die Option a genommen und nach nen kurzen Chat, steht ein neues Date (Donnerstag) an.Dein Tipp war goldwert, danke.Sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Sie hat die Option a genommen und nach nen kurzen Chat, steht ein neues Date (Donnerstag) an.Wo bleibt der Field Report?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Jedoch hat sie mir im gleichen Atemzug mitgeteilt, das es sie es total unnatürlich findet, das ich mich nicht immer bei ihr melde bzw. sie nur einmal in der Woche sehen will. Was auch nicht geht laut ihrer Meinung ist, das man sich beim Date viel mehr anstrengen sollte, man will sich ja schließlich von der besten Seite präsentieren und dazugehört auch das Bezahlen der Rechnungen...Sie will es sich überlegen (will mich vll. zappeln lassen?)Du wartest bis Dienstag dann schreibst du ihr ungefähr sowas:"Hey , immer noch böse?" - Dann wartest du bis sie zurückschreibt. Meldet sie sich, ist es egal was sie dir schreibt, wichtig ist dass du es nicht ernst nimmst und mit ungefähr sowas antwortest:a) sie gibt zu noch böse zu sein, DU: "Kann ich verstehen.. Ist halt nicht immer mein Tag . (Dann Themenwechsel) Warst du am We feiern?"WTF?@ masokocueSie hat die Option a genommen und nach nen kurzen Chat, steht ein neues Date (Donnerstag) an.Dein Tipp war goldwert, danke.Lass mich raten, du hast brav ihr Essen bezahlt und das wars? FR bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen