Develop 1 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. 252. 203. 34. Absichtliche Berührungen + Küssen auf Hals, Hand etc, nur nicht Mund5. Treffe seit 2 Wochen ein HB, und wir hatten gestern unser 3. Dates. Das Date endete allerdings wie ich es noch nie erlebt hatte. Wir landeten zwar zum Film kucken bei mir im Bett und kuschelten, aber sie lies sich absolut nicht auf den Mund küssen. Ich versuchte es immer wieder, sie drehte ab und genoss es regelrecht mir den Kuss auf den Mund zu verweigern. Dann kuschelte sie sich wieder an mich, streichelte mich und küsste meinen Hals. Beim erneuten Versuch sie auf den Mund zu küssen drehte sie sich wieder belustigt ab - das ging dann den halben Abend so. Hab alles versucht, drückte sie dominant gegen die Wand, half alles nichts, aber sie hatte sichtlich Spaß dran... Inzwischen hat sie mir auch wieder geschrieben, werde sie wohl am Wochenende wieder treffen.6. Wieso handelt sie wie sie handelt? Wie soll ich fortfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Die Kleine verarascht dich ja ganz schön, gefällt mir. Ich wäre schon 3 mal nackt gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Besser wäre es gewesen sie an anderen Stellen zu berühren, heiß zu machen und zu erregen. Mal davon ab, dass Sex auch ohne Kuss auf den Mund läuft, wird sie sich gar nicht dagegen wehren können, wenn sie sich völlig geil von dir nehmen lässt.Eskaliere am WE einfach weiter fleißig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Besser wäre es gewesen sie an anderen Stellen zu berühren, heiß zu machen und zu erregen. Mal davon ab, dass Sex auch ohne Kuss auf den Mund läuft, wird sie sich gar nicht dagegen wehren können, wenn sie sich völlig geil von dir nehmen lässt.Eskaliere am WE einfach weiter fleißig.DAS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Katzen spielen gerne! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Ich schließ mich da an: Weiter eskalieren.Ich habe dieses Phänomen schon mehrmals erlebt.Mögliche Gründe könnten sein:- Sie ist noch unsicher und weiß noch nicht ob sie dir vertrauen kann.- Sie hat zur Zeit noch einen Kuss-Kuss-Freund.- Sie will mit deinem sexuellen Verlangen spielen.Mach einfach spielerisch weiter und sprich sie nicht darauf an. Nicht zu viel Needyness zeigen. Beobachte mal ob sie beim Sex teilweise unsicher reagiert. Würde mich interessieren.P.S.: Kaugummis helfen bei Mundgeruch (Hehe) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Danke Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Dirty Talk! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Hast es schon bei den richtigen Lippen probiert?Hatte ich auch früher einige Male, dann siehe oben...Irgendwann fangen sie schon an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen