HB beim Shoppen - Störe ich, wenn ich sie anspreche?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war vorhin unterwegs und habe ein süßes Mädel gesehen, die mit ihrer Freundin shoppen war. Da beide sich unterhielten etc dachte ich sie nicht anzusprechen, weil sie sich vllt einen schönen Tag mit ihrer Freundin machen wollte und nicht von irgendwelchen Typen angesprochen werden will. Hätte ich sie angesprochen, hätte sie vllt gleich Nein gesagt deswegen. Liege ich damit evtl richtig?

(Ich bin ihnen dann unauffällig gefolgt in der Hoffnung, dass sie sich trennen, haben sie aber blöderweise nicht und waren dann mit der Bahn plötzlich weg).

Gruß

Chaiwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stop thinking, start acting".

Vielleicht hätte sie "Nein" gesagt, vielleicht hätte sie "Ja" gesagt... vielleicht hätte ihre Freundin mitgemacht... vielleicht, vielleicht, vielleicht... ausprobieren. Kopfkino ausschalten.

Was hättest du verloren? Nichts. Was hättest du gewonnen? Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja fast so, als ob Du Sie hättest einfangen wollen!? Besser ist spontan ansprechen. Wenn Du Ihr hinterher läufst und Sie das merkt hast Du schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich sie angesprochen, hätte sie vllt gleich Nein gesagt deswegen.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Du wirst nie wissen was sie gesagt haben würde, weil du sie nicht angesprochen hast.

Und das:

Ich bin ihnen dann unauffällig gefolgt

ist creepy as fuck. Ganz Schlimm. Ob unauffällig oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liege ich damit evtl richtig?

Ja, eventuell liegst du damit richtig.

Eventuell störst und nervst du sie damit.

Und eventuell findet sie dich auch hässlich.

Aber eventuell hast du auch Sex mit ihr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe dir Recht,wenn du sagst,das es einfacher ist eine Ische anzuquatschen,wenn sie alleine unterwegs ist,denn dann wird sie von niemanden "beeinflußt"

Das ist allerdings Brainfuck gepaart mit ne`n süßen LB deshalb wäre für dich vll die 3 Sek. Regel ganz sinnvoll,also gleich ansprechen ohne erst lange nachzudenken.

Greez FM

P.S: Beim Shoppen schnap dir am besten i-etwas und frage sie nach ihrer Meinung,da "Sie aussieht,als wenn sie sich mit so was auskennt" ;D

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die leigen aufm silberteller und greifst nicht zu. Möglichkeit 1 wie oben schon genannt, zeigst klamotten und fragst ob es dir passt, WTF behandel die einfach wie verkäuferinnen, amch übliche Frauen dramen bin ich darin nicht zu dick blablablablabla verarsch Sie und danach suchst du denen was zum anziehen aus.

Möglichkeit nr 2 du amchst einen auf mode dings und berätst sie, logischer weise bei der die du nicht haben willst.......die schickst du mit klamotten in die umkleide und sorgst ordentlich für nachschub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Oder sag einfach : "Hi".

Und Einlesen nicht vergessen, besonders zu "Ansprechangst" und im Forumsbereich "Finden und Heranziehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich war vorhin unterwegs und habe ein süßes Mädel gesehen, die mit ihrer Freundin shoppen war. Da beide sich unterhielten etc dachte ich sie nicht anzusprechen, weil sie sich vllt einen schönen Tag mit ihrer Freundin machen wollte und nicht von irgendwelchen Typen angesprochen werden will.

Für ihren Traumprizen haben die weiber oft ein offenes Ohr bzw. typen die Sie attraktiv finden.... Kann auch von Vorteil sein, wenn du die Qualitätskontrolle der beiden Weiber durchläufst: Dann gibts nen kleinen dicke Cojones Bonus.

Hätte ich sie angesprochen, hätte sie vllt gleich Nein gesagt deswegen. Liege ich damit evtl richtig?

Gründe nen Korb zu bekommen gibt es wie Sand am Meer.....

(Ich bin ihnen dann unauffällig gefolgt in der Hoffnung, dass sie sich trennen, haben sie aber blöderweise nicht und waren dann mit der Bahn plötzlich weg).

Merken Weiber oft und dann gibts in der Regel Punktabzug....

Gruß

Chaiwann

Zusammenfassend kann man sagen: Sie ist weg und du wirst ihr nie wieder begegnen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, oh, oh, Chaiwann.

Ich bin jetzt einfach mal so nett - und glaube dir, dass dein Eintrag ernst gemeint ist (ganz sicher bin ich mir nämlich nicht).

Mach dir bitte einmal bewusst, was du geschrieben hast:

1. Ich habe mein Target nicht angesprochen, weil ich sie ja vielleicht genervt hätte.

2. Ich habe mein Target "unauffällig" verfolgt - in der Hoffnung, dass die Situation (in welcher Weise auch immer) günstiger wird.

Und dann stell dir die Frage: Geht es noch AFC-mäßiger? Das meine ich ganz ernst (und nicht böse). Stell dir die Frage: Was hätte der schlimmste AFC denn noch schlimmer machen können?

Auf Grundlage deiner Schilderung kann ich dir fast garantieren: Wenn sich dein Target tatsächlich von ihrer Freundin verabschiedet hätte, hättest du einen anderen plausiblen Grund gefunden, sie nicht anzusprechen.

Manchmal muss man seinen Dämonen ins Auge schauen, um eine Chance auf Besserung zu haben. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. So gewinnst du keinen Blumentopf (oder sonstwas).

Also: Lies dich ein! Und arbeite an deinem Frame: Jede (und jeder) will angesprochen werden!

Dies ist ein Pickup-Forum - und kein Ich-laufe-unauffällig-hinterher-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Pech. Jetzt hast du die Situation nicht genutzt und nun folgt ein langes Kopfkino. Hättest du sie situativ angesprochen hättest du festgestellt das die eine fast keine Zähne mehr hat und die andere einen üblen Mundgeruch hat und du hättest sie gleich genextet :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaanz einfach wenn du Angst hast das sie nein sagt, dann machs indirekt! ...Wenn du Sie beim Shoppen erwischt sag ihr das du eine weibliche Meinung brauchst und zeig İhr ein Kleid..frag sie ob das schön ist.

Sag İhr das du einer Freundin einen Kleid kaufen musst..Geburtstag etc. und Sie zufälligerweise die gleichen

Körpermaßehat, du Sie angesprochen hast weil sie so hilfsbereit aussieht oder sonst was anderes..

Bitte Sie darum diesen Kleid anzuprobieren...der Rest kommt von allein und paar İnformationen von ihr erfährst du auch..später kannst du ihr dann sagen das du Sie toll findest und

dir nichts besseres eingefallen ist, du Sie in dem Kleid sehen wolltest und das das ihr garnicht steht :-p schnell wieder ausziehn sonst will sie das noch haben .. ;) kriegst vlt nen Schlag auf die Schuler aber damit musst du rechnen ;-)

ich hoffe ich konnte die helfen

gruß

bearbeitet von Güro55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ihnen dann unauffällig gefolgt in der Hoffnung...

Am Besten, du gehst ihr nach, stoppst sie in dem du ihr vor die Füße hüpfst und erzählst ihr dann, dass du sie irre nett findest und ihr deswegen unauffällig gefolgt bist. Damit machst du dich sicher zu ihrem "creepiest man of the day/week/year" 8-)

Nein mal ehrlich:

Ich hab das bisher auch erst 2 mal gemacht, aber Mädels beim Shoppen anzureden ist echt ne lässige Sache und kann dir durchaus auch mehrere Vorteile bringen.

Nimm einfach ein paar Kleidungsstücke und frag ein Mädel (oder in dem Fall 2), was ihrer Meinung nach zu dir passen würde und ob das hier gut aussehen würde, und so weiter und so weiter.

Also erstens, gefällts den Mädels richtig, wenn sie einer nach ihrer Meinung zu Mode fragt und sie als Outfit-Ratgeber in Betracht zieht, sofern sie (wie die meisten Mädels) modeverrückt sind.

Zweitens hast du einen guten Einstieg in das Gespräch

Drittens: Vielleicht schlagen sie dir ja wirklich ein paar richtig geile und voll zu dir passende Kleidungsstücke vor, die du alleine nie in Betracht gezogen hättest. Dann hast du deinen Kleiderschrank auch passend vergrößert.

Jetzt ist's ja schon vorbei, aber lern einfach aus deinem Fehler und mach's das nächste Mal besser.

Und kleiner Tipp: Lass das mit dem "unauffällig folgen". Kommt nicht so gut :good:

Gruß, Clayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clayton

Denkst du auch das was ich denke ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Clayton

Denkst du auch das was ich denke ;-)

Hm.. Tut mir leid, aber so ganz durchschau ich dich nicht... Aber anscheinend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden