Flake, Flake, Flake - Was mache ich falsch?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sie hat jetz doch nochmal geantwortet.

Sie sinngemäß: Ja so einigermaßen :D aber es hört nicht auf. Die letzten beiden Tage nur gelernt, wobei ich gestern noch mit der familie essen war. Das war Abwechslung :) heut wird weiter gelernt und dann nachmittags wieder gearbeitet ;) und bei dir so?

Also sie betont wieder dass sie keine zeit hat und wenn ich ihr jetz antwortet driftet das in den langelweiligen blabla modus ab. Sie lässt sich immer 1-2 tage zeit zum antworten. Sollte ich mich ihr anpassen?

@ realgentleman: trotzdem anrufen, auch wenn sie sagt dass sie keine zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie anrufst dann in ein paar Wochen und bis dahin andere Frauen getroffen hast.

Kann schon sein, dass sie wirklich so viel lernt und arbeitet, aber dann hast du nichts von ihr. Wird sich bestimmt in den nächsten Tagen nicht ändern, wenn sie mitten in der Klausurphase steckt und falls es doch zu einem Treffen kommen sollte, wird das Nächste auf sich warten lassen.

Laut deinem ersten Beitrag hast du nun 11 Tage auf die Antwort gewartet? Dann solltest du spätestens wissen, dass daraus nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Invest ist ziemlich hoch- Zu hoch um ehrlich zu sein.

Bei solchen Nummern verschwendest du einfach nur deine Zeit. Ich tippe mal sie ist ein ganz normales Mädchen. Also was macht sie so besonders, dass du sie unbedingt sehen willst? Ich sag es dir:

Deine needynes...

Du gibst ihr das Gefühl geil zu sein. Das geniesst sie ...Sie spielt ein kleines Spiel.. Und du spielst vielleicht noch ein paar Wochen mit, da sie ja Ultra beschäftigt ist und du sie ja unbedingt sehen willst.

NEXT und such dir mal Alternativen.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeif mal auf irgendwelche David De Angelo SMS opener und blablub. Im Grunde solltest du nur eines verinnerlichen:

Dir fehlt eine gehörige Portion "SCHEISSEGAL".

Das Alternativengelaber hat im Prinzip auch nur dieses Ziel. Es geht einfach nur darum, dass dir ihre Reaktion SCHEISSEGAL ist.

Dass die Nummer im Club nicht so prall war hast du wahrscheinlich selber gemerkt. Danach fragst du nach nem Treffen und sie teilt dir ganz klar und deutlich mit, dass sie kein Interesse hat.

Und nun?! RICHTIG ----> Scheissegal

LASS DIE IN RUHE

HAK NICHT 10 MAL NACH

Ob du die SCHEISSEGAL EINSTELLUNG durch "Alternativen" oder ein anderweitig erfülltes Leben bekommst ist... ?

RICHTIG ----> SCHEISSEGAL

Du hast Interesse signalisiert. Wenn auch nicht sonderlich einfallsreich.

Nu is gut. Wenn sie Bock hat wird sie sich schon wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ realgentleman: nein, nicht es hat nicht 11 tage gedauert bis sie geantwortet hat. Schau mal in meinen ersten post. Soll ich ihr jetz gar nich antworten? Immerhin hab ich ja auch gefragt... Oder lieber gar nich und in n paar wochen anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ realgentleman: nein, nicht es hat nicht 11 tage gedauert bis sie geantwortet hat. Schau mal in meinen ersten post. Soll ich ihr jetz gar nich antworten? Immerhin hab ich ja auch gefragt... Oder lieber gar nich und in n paar wochen anrufen?

Wozu dieser ganze Invest? Für eine Frau die du nicht kennst..... Du hast nen NC im Club. Das ist nix! Das ist Nightlife....Manche haben 3 NC am Abend. Flakerate ist hoch, erst recht bei sonem Game.

Die Frau hält dich im Orbit und jetzt überlegst du noch ob du ihr antworten sollst, in einer paar Wochen (!?) und überhaupt, nach dem Sie offensichtlich wenig Interesse zeigt?

Lese dein EP nochmal durch und versetz dich mal in die Lage der Frau... Du fragst ständig nach nem Treffen und sie antwortet wenn überhaupt nach 2 Tagen und du fragst wieder... Und jetzt überlegst du ob du da nochmal was zu sagst, nachdem nix kommt... Ohwei...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SnipZ: "Ohwei..." Ja das ist schon eine sehr tragische sache, so ein unverzeihbarer großer fehler. Unfassbar, echt! Ich bin der dümmste mensch auf der welt, eigentlich habe ich gar keine berechtigung auf der welt zu sein. Zum Glück hat mit eure Herrlichkeit den Weg gewiesen. Danke Mylord für eure grenzenlose Selbstlosigkeit.

//Narzisten-Befriedigungsmodus aus//

bearbeitet von hans schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reflektiere kleiner hans und dann liest du Dir den Post von Snipz noch mal durch. Dann denkst Du mal darüber nach und liest Dir seinen Post noch mal durch. Irgendwann macht es klick und Du wirst sehen das er Recht hat.

Vielleicht hilft es auch nicht nur die eine Frau zu gamen... Dann wird es dir nämlich wirklich scheiß egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt jetzt in den Mimimi Modus zu gehen, solltest du einsehen, dass er Recht hat und endlich den Invest zurückfahren, bzw. gleich nexten, da das Ding offensichtlich gelaufen ist.

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste mal:

Versuch nicht einfach irgendwen oder irgendwas blind zu kopieren wenn es (offensichtlich)

nicht zu Dir, deiner Persönlichkeit passt. Auch wenn hier 100 Leute schreiben "Lass dich

nicht auf Blabla ein; laber kurz mit der Frau im Club und zieh weiter etc; ruf an, kein SMS.. usw"

ist das alles schön und gut, und wird wohl für die Leute, die es schreiben funktionieren was

aber nicht heißt dass es automatisch auch bei Dir so funktioniert.

Sei mal ehrlich zu Dir und beantworte Dir folgende Frage:

"Bin ich rein optisch ne' 8-10 für die Ladies?" - nein? Dann wird das kurze blabla im Club

und einfach weiterziehen oft nicht funktionieren, weil dass fast reines attraction game ist.

Das gleiche gilt für keinen smalltalk via SMS/Facebook sonstwas:

Hast Du sie am Abend nicht von dir überzeugt, kannst dass ruhig mal per SMS versuchen zu

tun... aber bitte nicht mit pseudo Alphaness und beschäftigt sein. Schreib ruhig mal mit ihr

paar Sätze, frag sie was sie erlebt hat, interessiere dich (ruhig mehr) für sie. Probiers einfach

mal aus, anstatt den inkongruenten "ich-reiße-10-weiber-am-Abend-auf-und-Du-könntest-

die-eine-sein" Typ darzustellen.

Werde wohl n' Shitstorm von Kritik ernten, aber... bei mir funktionierts eben nicht alles

so zu kopieren und sich mal Gedanken dazu machen was man eigentlich selber ist. Wie

man selber beim anderen Geschlecht rüberkommt und was für einen funktioniert und

was nicht!

Authentizität und Kongruenz - mach Dir Gedanken drüber!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Hans, drei Seiten bereits geschrieben hier wegen genau einer Frau. Mal ne andere Frage, gehst du regelmässig raus mit dem Ziel oder ohne, also einfach so um, Frauen kennen zu lernen ? gehst du regelmässig clubben? Brauchst du Alkohol, um Frauen anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Hans, drei Seiten bereits geschrieben hier wegen genau einer Frau. Mal ne andere Frage, gehst du regelmässig raus mit dem Ziel oder ohne, also einfach so um, Frauen kennen zu lernen ? gehst du regelmässig clubben? Brauchst du Alkohol, um Frauen anzusprechen?

Ja, ch049. 3 seiten mit vielen verschiedenen ansichten und ratschlägen, wie du feststellen wirst. Es ist nicht der erste "flake" bzw. nicht die erste sms konversation die nicht so gut läuft. daher hatte ich erhofft hier ein eindeutiges feedback zu bekommen. es stellte sich heraus dass die meinungen etwa so vielfältig sind, wie die leute, die sich die arbeit gemacht haben zu anworten.

zu deinen fragen: ich gehe regelmäßig clubben. bin neu im pu bereich. war bisher 1 mal ohne alk clubben, möchte das so beibehalten. ohne alk stimmt nicht ganz. hab mir im club 3 kleine bier geholt über 5 h verteilt. bin mit ordentlich alk natürlich viel hemmungsloser bei der eskalation und beim anlabern. mit alk hieß bisher immer 3L bier vorher und 3 kleine flaschen im club. aus bekannten gründen will ich aber nun ohne alk clubben gehen. als ich "ohne alk" im club war mit wing, hab ich eine nummer bekommen (dieser thread), 4* geopened und ne weile im set geblieben. einen fb close inkl. aber die hat mich dann nichtmal geaddet. war für meine verhältnisse ein herausragender abend. denke dass die anwesenheit eines wings im club viel bewirkt hat. werde clubben mit wing daher auch forcieren. ich gehe in den club natürlich mit dem vorsatz mädels anzutanzen. ich suche regelrecht nach iois. ist wahrscheinlich nicht die optimale vorgehensweise. tue mich schwer mädels anzutanzen die mir nicht mal ec geben. liefner erzählt immer hand nehmen und drehen, egal ob sie einen anschauen. hab bisher noch net hinbekommen mich dazu zu überwinden. natürlich will ich im club auch spaß haben und abgehn. streetgame fällt mir schwer. 80% creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni: "Dann folgt alles Andere als Interview." - Was denn?

Ich würde nicht sofort „nexten“ wie die meisten hier schreiben. Gebe der Frau zumindest noch eine Chance, wer weiß was sich ergibt. Doch nach 3 Strikes sollte sie draußen sein.

Nun, du wirst dich darauf einstellen müssen fast bei 0 anzufangen und sie erstmal zu ködern.

Doch wie du insgesamt vorgehst, sollte mit deiner Art/Persönlichkeit übereinstimmen.

Denn egal was du vorgibst, musst du dann durchziehen. Sonst wirkt es unauthentisch.

Überlege dir was für ein Typ du bist und was dir am meisten liegt:

- Magst du überhaupt SMS schreiben oder rufst du lieber an?

- Falls du spielerisch, schlagfertig bist, dann bist du in Eminenz’s Ghostwriting Thread gut aufgehoben

- Bist du eher ernst und benutzst dein Handy als ein logistisches Hilfsmittel statt Kommunikation?

- Bist du eher vulgär und machst gerne sexuelle Anspielungen?

Wenn du z.B im Club der charmante Romantiker bist und dann per SMS sie mit C&F herausforderst, wirkt das unauthentisch und irgendwann gehen dir die Sprüche aus, denn das bist nicht du. Anders herum genau so.

Du kannst allerdings auch einen „keine Spielchen“ Frame beim Nummern austauschen setzen und die Frau wird es lassen mit dir zu spielen. Der eine findet es praktisch der andere langweilig.

Dein Ziel wäre insgesamt weniger bedürftig als sie zu sein. Das würdest du dezent vermitteln durch:

- etwas längere Zeit bis du antwortest

- keine bis wenige Fragen.

- Deine Satzlänge etwas kürzer als ihre.

- weniger, gar keine Smileys

Konkret z.B:

Du: Hi

Sie: :-)

Du:

Heute sah ich etwas Cooles im Schaufenster. Erinnerte mich an dich/Sah aus wie du (Köder). <-Keine Frage, sonder etwas einfach so etwas in den Raum geworfen was ihr Interesse weckt. Je nachdem wie du weiter machst kann es ernsthaft interessiert oder spielerisch sein.

Oder: Ich kenne ein Geheimnis über dich, dass du nicht kennst. (müsste von Eminenz sein, k.A). Wenn du das schreibst, weiß die Frau genau, dass jetzt ein Spielchen folgt. Das musst du dann durchziehen, also nur machen, wenn du das gerne machst.

Oder (die „Absurde-Aktions-SMS von J.oker): Die primitiv, vulgäre Variante.

usw.

Doch mir persönlich wäre das zu anstrengend. Falls du Spaß daran hast, nur zu. ;-)

Ich persönlic benutze sehr wenig und ungern C&F und arbeite mehr mit Gemeinsamkeit, primitiver Stumpfheit, Direktheit, Komplimenten und Ehrlichkeit. Dementsprechend sehen meine SMS aus: Trocken, kurz ,langweilig mit etwas Komplimenten. 90% aller SMS verlaufen so:

Ich: Hi, hat mich gefreut gestern. Wirkst cool & entspannt. Grüße M.

Sie: Ja, hat mich auch gefreut . :-) LG

Du: (am nächsten Tag) Wie war eigentlich der Rest eurer Nacht, eher wie eine Nacht in Prag (insider) oder eher „am liebsten hätte ich jetzt Herr der Ringe in der Hand“ (Insider)?

Sie: Haha, eher das zweite. :D Wir waren noch da, meine Freundin hat dies und das und dann waren wir müde und sind gegangen. Und bei euch? :-)

Ich: Ja, sehr ähnlich. Wir sollten was Cooles machen.

Sie: Ok, was Cooles, :) Was denn? /Wann denn? ^^

Ich: Am Di oder Fr. Such aus. Lass uns am Hauptbahnhof treffen.

Sie: Fr wäre besser, am Mi schreibe ich eine Klausur und weiß noch nicht…. :-)

Das wars. Wirklich. Ich muss allerdings anmerken, kurz vor dem Nummern tauschen oder davor erkläre ich, dass ich keine Spielchen mag und das Kinderkram ist. Natürlich stimmt sie zu , dass sie keine ist, die „irgendwelche Spielchen spielt“. Doch das meine ich auch so. Wenn du z.B gerne telefonierst und SMS hasst, kannst du ihr das auch sagen, gekoppelt mit einem: "Ja wir können in der Zwischenzeit dann etwas Telefonsex machen". Sie wird grinsen, garantiert. ;-)

Sie wird rangehen oder dich zurückrufen.

Falls sie dann nicht reagiert, weißt du zumindest woran du bist.

Da wir schon in einem spielerischen Frame sind, würde ich in deinem konkreten Fall zur letzten SMS antworten (Gehe davon aus , dass du jung bist):

"Ach du weißt schon, das Übliche, Frau und Kinder versorgen, einkaufen, hungernde Welpen retten, kurz was erfinden, Fotoshooting mit Playmates etc".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='hans schmidt' timestamp='1363814808' post='1418647'

]

Ja, ch049. 3 seiten mit vielen verschiedenen ansichten und ratschlägen, wie du feststellen wirst. Es ist nicht der erste "flake" bzw. nicht die erste sms konversation die nicht so gut läuft. daher hatte ich erhofft hier ein eindeutiges feedback zu bekommen.

Deswegen ist es ja so wichtig dass du das Wesentliche begreifst. Du hast hier sehr gute Denkanstöße bekommen. Konkrete Handlungsanweisungen nuetzen dir gar nix. Jeder Mensch ist anders.

Zieh das Wichtige aus den Antworten heraus und entscheide selber wie du weiter vorgehst. Aber wirkliches Interesse scheint die Dame nicht zmzu haben deshalb würde ich mir auch nicht weiter den Kopf wichsen Wie ich weiter vorgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meine goldenen Regeln für Kommunikation in der Anfangsphase (in der Du Dich offenkundig befindest)

1) Solange nichts war, investierst Du auch nicht viel - Du hast eine Frau, die Dir gefällt irgendwo getroffen, ihr habt ein wenig herumgealbert, aber ausser einer Nummer hast Du nix mitbekommen, nicht mal einen Kuss, ergo kannst Du Dir jederzeit andere Telefonnummern von anderen Frauen holen und bist dann mit denen genauso weit, nämlich hast noch überhaupt nix.

2) Niemals mit Unbekannten lang chatten / mailen / am Telefon schwafeln. Ein Date vorschlagen, der Fokus des Dates ist aber nicht der Termin sondern der Anlass, also nicht anrufen a la "hast Du dann und dann Zeit ? " sondern "Hallo, ich möchte am Samstagmorgen auf den Flohmarkt in daundda, da soll es ganz tolle alte Schweizer Armbanduhren / coole gebrauchte Lederjacken / whatever geben. Kommst Du mit ?", Du musst ein wenig Entertainer spielen.

Erst wenn Du mit ihr Sex hattest, kannst Du Dich auf Terminvereinbarungen beschränken, wenn ihr Euch ohne Programm trefft, dann steht halt Sex auf dem Programm, aber selbst dann solltest Du noch ein wenig Unterhaltung und Abenteuer mit in die Waagschale werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SnipZ: "Ohwei..." Ja das ist schon eine sehr tragische sache, so ein unverzeihbarer großer fehler. Unfassbar, echt! Ich bin der dümmste mensch auf der welt, eigentlich habe ich gar keine berechtigung auf der welt zu sein. Zum Glück hat mit eure Herrlichkeit den Weg gewiesen. Danke Mylord für eure grenzenlose Selbstlosigkeit.

//Narzisten-Befriedigungsmodus aus//

Seh das doch mal bitte nicht als persönlichen Angriff an..Ich hab dich in keinster Weise beleidigt, oder dich verurteilt. Ich habe dir nur die Lage versucht klar vor Augen zu halten und das

wirkt halt nicht immer mit der sanften Metheode.

Seh es einfach als Kritik an für dein Mindset. Ich verstehe das du frustiert bist. Ich war an genau dem selben Punkt. Passiert mir heute auch noch. Da muss jeder durch. Aber irgendwann wenn dir 20 mal sone Scheisse passiert weisst du was zu tun ist. Dann hat SIE eben Pech gehabt... Und dann tust du sowas nicht mehr, eben auch weil du weisst das du sowas nicht nötig hast und genug Alternativen hast, als dir Tage lang das Hirn über eine Frau so zu zu wichsen die noch 20 andere Stecher an der Leine hat und sich null für dich interessiert.

Nightlife ist eine Sache. Die Verführung danach ist eine ganz andere Sache. Die meissten schaffen es die Frau am nächsten Tag garnicht wieder in diese Stimmung wie am Vorabend zu versetzen.Daher ist die Flakerate etwas höher, besonders wenn noch Alk im Spiel war, oder du eben keinen besonders guten Eindruck hinterlassen hast (Siehe dein Game).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden