Tipps für 2. bzw. 3. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich benötige ein paar tipps für ein 2. bzw. 3. date. Bevor ihr denkt - man is der doof und kann keine 5 meter denken :-) erstmal die vorgeschichte (Kurzfassung):

1. HB kennengelernt vor 2 Wochen (bei einem absolvententreff)

2. Einfach so ins Gespräch gekommen (2 stunden über reisen etc. gelabert)

3. Sie fragte mich, ob ich mit ihr am sonntag vor 2 wochen mit ins kino gehen würde --> gemacht --> comfort aufgebaut

4. letzten freitag, was trinken in einer bar (3,5 stunden) --> comfort, ioi, berührungen aber noch kein KC

jetzt soll am freitag abend das nächste treffen starten... da ja Kino und Bar schon abgehakt sind wird es langsam schwierig, da sie wohl KEIN (das hat sie gesagt) Filmeabend machen möchte.

Allerdings darf sie aktuell KEIN sport machen, da sie eine sehr schwere krankheit hatte, die sie jetzt noch auskurieren muss. Kein sport heißt auch, kein bouldern, oder jegliche art von indoorsport.

dann ist das wetter ja auch noch total assi, dass man draußen sich nicht aufhalten möchte...

von daher guter rat teuer...

meine Ideen wären:

A: Gemeinsam kochen (bei ihr oder mir) --> Vorteil: gemeinsame tätigkeit + romantik beim essen (das wäre jetzt ein favourite, wobei sie das u.U. als langweilig sehen könnte)

B: Stadtführung bei Nacht (wenn noch Karten verfügbar) + anschließend in eine BAR

C: ???

Ideen von euch?

VIelen Dank...

byebye cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal schauen, wir haben hier im Forum eine gigantische Liste mit Vorschlägen für ein 2. oder 3.Date

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke du kannst sie mittlerweile zu dir nach Hause einladen oder halt zu ihr.

Kochen ist da eine gute Möglichkeit für.

Warum eig. kein Filmabend? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für kleine Stadführung und dann mit einem Vorwand zu dir nachhause z.B ich hab tolle Zierfische zuhause, musst du unbedingt sehen.

Oder Fi(lm gu)cken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER DIE FASTLANE-ANTWORT: ;-)

Abendliches Koch-=Sex-Date bei Dir wäre eine Möglichkeit, klar,

wenn sie sich denn darauf einläßt.

IMHO ist nämlich erstmal eine schonungslose Analyse wichtig, dann die Date-Ideen...

Ich interpretiere das nach Deinen Einlassungen so:

Die Lady versteht sich mit Dir extrem gut, schlägt selber nach langem Gespräch Kino vor (!) und beim Kino-Abend gibts noch nicht einmal Berührungen? Holy shit!

Noch ein weiteres, ewig langes Date, und wieder zu wenig eskaliert...

Das nächste Treffen wird, befürchte ich, kein richtiges Date mehr, sondern da sagt Dir die von Deiner Eskalationsangst verunsicherte/enttäuschte Frau halt so etwas wie "wollen wir nicht Freunde bleiben...!?"

Das Risiko ist m.E. eindeutig gegeben,

das mußt Du erkennen und klar gegensteuern.

Da Du beim Kinodate kein Kino gefahren hast und beim nächsten Date sie nicht geküsst hast,

weiß sie, dass Du der übliche "Loser" mit massiver Eskalationsangst sein könntest, und mit dem will man

vielleicht doch lieber kein DVD-=Sex-Date... Sorry, das Leben ist halt hart. ;-)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER DIE FASTLANE-ANTWORT: ;-)

Abendliches Koch-=Sex-Date bei Dir wäre eine Möglichkeit, klar,

wenn sie sich denn darauf einläßt.

IMHO ist nämlich erstmal eine schonungslose Analyse wichtig, dann die Date-Ideen...

Ich interpretiere das nach Deinen Einlassungen so:

Die Lady versteht sich mit Dir extrem gut, schlägt selber nach langem Gespräch Kino vor (!) und beim Kino-Abend gibts noch nicht einmal Berührungen? Holy shit!

Noch ein weiteres, ewig langes Date, und wieder zu wenig eskaliert...

Das nächste Treffen wird, befürchte ich, kein richtiges Date mehr, sondern da sagt Dir die von Deiner Eskalationsangst verunsicherte/enttäuschte Frau halt so etwas wie "wollen wir nicht Freunde bleiben...!?"

Das Risiko ist m.E. eindeutig gegeben,

das mußt Du erkennen und klar gegensteuern.

Da Du beim Kinodate kein Kino gefahren hast und beim nächsten Date sie nicht geküsst hast,

weiß sie, dass Du der übliche "Loser" mit massiver Eskalationsangst sein könntest, und mit dem will man

vielleicht doch lieber kein DVD-=Sex-Date... Sorry, das Leben ist halt hart. ;-)

Bullshit.

Merkst du nicht wie oft sie ihn treffen will und WIE interessiert sie ist?

Er hat ordentlich anfangs bonus.

Mein Tipp wäre erst Stadtführung (am besten mit lustiger asia stimme oder so .D) und danach gemeinsam was kochen.

Solange du romantisches kino einbaust, alles palletti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER DIE FASTLANE-ANTWORT: ;-)

Abendliches Koch-=Sex-Date bei Dir wäre eine Möglichkeit, klar,

wenn sie sich denn darauf einläßt.

IMHO ist nämlich erstmal eine schonungslose Analyse wichtig, dann die Date-Ideen...

Ich interpretiere das nach Deinen Einlassungen so:

Die Lady versteht sich mit Dir extrem gut, schlägt selber nach langem Gespräch Kino vor (!) und beim Kino-Abend gibts noch nicht einmal Berührungen? Holy shit!

Noch ein weiteres, ewig langes Date, und wieder zu wenig eskaliert...

Das nächste Treffen wird, befürchte ich, kein richtiges Date mehr, sondern da sagt Dir die von Deiner Eskalationsangst verunsicherte/enttäuschte Frau halt so etwas wie "wollen wir nicht Freunde bleiben...!?"

Das Risiko ist m.E. eindeutig gegeben,

das mußt Du erkennen und klar gegensteuern.

Da Du beim Kinodate kein Kino gefahren hast und beim nächsten Date sie nicht geküsst hast,

weiß sie, dass Du der übliche "Loser" mit massiver Eskalationsangst sein könntest, und mit dem will man

vielleicht doch lieber kein DVD-=Sex-Date... Sorry, das Leben ist halt hart. ;-)

Ist doch totaler quatsch, nur weil die ersten zwei Dates gelaufen ist wird sie ihm direkt sagen, dass sie lieber befreundet sein sollten?

Lieber TE, auf sowas solltest du nichts geben, scheinbar hat hier jemand 1-2 mal gelesen, dass man direkt eskalieren sollte und, wenn das nicht geschehen ist, eine neue Dame aufsuchen sollte. Ist natürlich genau so ein Mist wie seine Antwort.

Also, liefner88 sagt eigentlich schon das, was du machen solltest. Kocht etwas zusammen, vielleicht bei ihr, wo sich sich wohl fühlt, bring einen Wein und vielleicht einen Film mit, wenn sie keine DVD Sammmlung zuhause habt.

Zielst du auf eine LTR ab, oder willst du eher nur mit der Kleinen ins Bett? Wie auch immer, solltest du nun den ersten Schritt machen, denn sonst denkt sie noch, dass du sie nicht willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trink mit ihr einen Kaffee, danach geht ihr shoppen! Da spielen sich die HBs selbst kaputt: "Or schau mal hier", "Da muss ich auch noch rein". Haltet bei der Frauenunterwäsche an, da bekommst gleich raus was Sie für nen Geschmack hat.

Danach fahrt ihr zu Dir, Sie wird kaputt sein, wenn nicht kocht ihr noch was. Das kann man ganz spielerisch machen und Sachen sagen wie " Mach mal die Augen und den Mund auf" dann könnt ihr Euch Kleinigkeiten wie Erdbeeren und was weiß ich was ihr kocht in den Mund schieben. Dabei lernt Sie gleich Dir zu vertrauen.

Kannst ihr nach dem essen noch ne Massage anbieten und den Rest schaffst Du ja sicher allein.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.