die ex und ihre macht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da so ein proplem mit einer gewissen Frau--meine ex

Seit über 4 Monaten hat meine ex mich abgeschossen und ist direkt in eine nächste Beziehung

Gesprungen.

In den tollen 4 Monaten mit tränen und niedergeschlagenheit

Hatte ich doch auch ne coole Zeit mit meinen Jungs alten Freunden und vielen neuen Bekanntschaften.

Ich hab ein paar dates lays und spass mit Frauen gehabt,

Also an und für sich gehts mir wieder blendend wenn da nicht meine ex wäre.

Das proplem ist wenn ich bei meinen Jungs bin boarden geh oder ich mich aufm field mit Frauen beschäftige

Denke ich ab und an an meine ex aber es ist mir egal, mit neutralen Emotionen dahinter.

Aber wenn icg dann durch Zufall in Facebook (ich uab sie aus der Freundschaftsliste gelöscht und sonst noch alles getan damit ich nicht mit ihr konfrontiert werde) sehe oder ich irgendwelche alten Sachen von uns sehe sei es in Communitys in denen ich ewig nicht war rüberkommt mich ein zittern, verdammt mein Herz rast wie bescheuert und werde einfach nur unruig mit etwas schmerz dahinter (wie ein Flucht Instinkt) das hat mir heute ein date versaut in dem ich einfach nur total unnatürlich und unsicher rüber kam.

Das es heute so extrem war damit hätte ich nie gerechnet

Leide ich etwa noch unter onitis? Wie besiege ich diese emotionale Kraft gegen diese Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es wird doch nie so sein, dass dir eine Person die du geliebt hast oder viel Zeit mit ihr verbracht hast völlig egal bleibt. Per Zufall habe ich ca. 2,5 Jahre nachdem ich mich aus dem Leben einer FB verabschiedet habe, erfahren, dass sie Mutter geworden ist. War irgendwie auch "merkwürdig", ihr neuer Typ könnte mein Bruder sein, aber doch freue ich mich auch. Der Mensch vergißt und mit der Zeit fallen einem die ganzen Dinge ja auch nicht mehr ein. Wenn ich in ein Date gehe, höre ich mir vorher meine Lieblingsmusik an und sehe mir keine Ex-Sachen an. Du hast dir eben selber da einen Stein in den Weg gelegt. Passiert. Dein Problem ist einfach, sie zu ignorieren und die Situationen eher zu meiden... ich finde du steigerst dich gerade nur ziemlich rein, als hätte sie eine Voodoo-Puppe von dir mit der sie dich quält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ganz normale menschliche Gefühle. Wie schon Diadoche schreibt ist ausweichen und ablenken erstmal das Beste damit die Gefühle nicht wieder hochkommen. Mit einer neuen Frau an Deiner Seite sollte sich da dann ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie besiege ich diese emotionale Kraft gegen diese Frau?

Taucht sie in deinen Gedanken auf, erinnere dich an das was dich an ihr gestört, geärgert was dich verletzt etc hat.

Glorifiziere sie nicht nur weil dir der schöne Teil zwischen euch jetzt fehlt.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie taucht seit Schluss ist jeden Tag in meinen Gedanken auf und verfolgt mich seit gut 3-4 fast jede Nacht in meinen träumen.

Ich hab ja kein proplem an und für sich damit und aktzeptiere es einfach wie es gekommen ist und lass mich dadurch auch nicht bei anderen Frauen beeinflussen, nur dieser eine Tag wahr verdammt heftig und habe jetzt ehrlich gesagt das mir das mein game auf Dauer versauen kann

Wenn das noch einmal in Form des gestrigen Erlebnis kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, bei mir war das komplett weg nachdem ich sie nochmal getroffen habe.

War eine freundliche und respektvolle Begegnung bei ihrer Diplomausstellung und danach war der Ofen bei mir aus im positiven Sinne.

Wenn Du eh nicht auf ein Regame aus bist, könnte Dir das unter Umständen helfen.

Ansonsten legt auch dieses Phänomen sich mit der Zeit.

Wie lange das dauert?

So lange wie´s braucht.

Du machst das schon, bist ja nicht der erste, der da durch muss.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das schön..

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden