Nach erstem Treffen (k)eine Reaktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 27

2. 28

3.1

4. Leichte Berührung

5. HB hat mich auf Friendscout angeschrieben, fand mich sympathisch, gleichen Musik und Filmgeschmack. Habe ihr nach 2-3 etwas längeren Mails geschrieben, dass ich das "Kennenlernen "übers Internet nicht mag und sie gefragt, ob wir ins Museum gehen. Zugestimmt und Zeit genannt.

Getroffen, rumgelaufen, Eis gegessen, ins Museum, wenig Kino, nur mal von hinten an den Arm, gut unterhalten, keine Langeweile, nach 1,5 Stunden Verabschiedung mit Umarmung, sie meinte sie fands schön und wir melden uns (haben das treffen nur auf diese kurze Zeit angesetzt, da sie danach noch wohin musste).

2 Stunden später schrieb ich ihr SMS und habe ihr viel Spaß beim Konzert am nächsten Tag gewunschen (hatte ich währende dem Treffen vergessen gehabt), relativ kurz drauf kam ne sms, dass sie sich freut und hat mir noch einen schönen Sonntag gewunschen.

Übernächsten Tag gegen 21 Uhr hätte ich sie wegen einem erneuten Treffen (event. Kino) angerufen, Mailbox, hab drauf gesprochen, dass ich es nochmal probiere oder sie auch gerne zurückrufen kann. Keine Reaktion.

Tag darauf, kam ich später heim und fand es zu spät anzurufen, sms geschickt, dass ich es zu spät finde um anzurufen mit anfrage ob wir uns demnächst den und den Film im Kino anschauen. Keine Reaktion.

6. Der erste Versuch sie anzurufen war vor genau einer Woche. Soll ich sie in 2-3 Wochen nochmal anzurufen oder einfach Next?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Du beim Treffen keine Attraction aufgebaut hast. Deshalb fand sie Dich nur nett. Danach hast Du Ihr needy hinterherkommuniziert. Bei der nächsten Frau versuchen beim Date Interesse für Dich aufzubauen.

Bringt bestimmt nichts weiter zu anzurufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraktion + needy sms hinterher = Abschluss. Du bist so einer, über den mir meine Freundinnen immer berichten und mich fragen, wie sie die sms zum Abschluss formulieren sollten, weil du eigentlich ja ein netter Kerl bist...

NEXT, Einlesen und wird schon.

Grüsse Rob

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB hat mich auf Friendscout angeschrieben, fand mich sympathisch, gleichen Musik und Filmgeschmack. Habe ihr nach 2-3 etwas längeren Mails geschrieben, dass ich das "Kennenlernen "übers Internet nicht mag

Widerspruch..;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraktion + needy sms hinterher = Abschluss.

Mhh.. this & einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die über mir sagen es treffend. Noch dazu ist dein Vorschlag fürs nächste Treffen grottig. Du hast schon Null Eskalation hingelegt und willst dann beim nächsten Treffen ins Kino wo es dir nicht ganz so leicht fällt zu eskalieren. Die Torte weiß genau was dein Vorschlag bedeutet: Es passiert schon wieder nichts und du bist einfach zu langweilig.

Am Rande sei bemerkt, dass es dir zu denken geben sollte, dass du extra erwähnst, dass die Verabschiedung durch ne Umarmung stattfand und du das als positiv hervorhebst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden