Alex1995 0 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. Mein Alter182. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Meine Ex (1 Jahr her)5. Beschreibung des ProblemsIch traff sie jetzt schon 3 Mal bei ihr Zuhause wir verstehen uns wirklich gut. Sie weiß auch das ich mich mit vielen Frauen treff und sie zeigt auch Interesse indem sie mich anschreibt und bis jetzt alle Dates und deren Zeit angenommen hat. Zu einer k close ist es noch nicht gekommen. Heute treff ich mich mit einer anderen Hb 7 und ich sagte ihr das ich heute keine Zeit hab weil ich etwas anderes zu tun hab, darauf folgte die SmSSie: "Ist bestimmt schwer alle Mädchen unter einen hut zu bekommen :P?"Ich: "Ich muss ja viele treffen damit ich irgendwann die richtige finde"Sie: "Good luck, have fun :P bis dann :)"Also das bis dann ist darauf bezogen, das ich am späten Abend noch zu ihr gehe. Ist das jetzt ein Shittest oder was meint ihr wie soll ich darauf reagieren, sie tut so als würde es ihr nichts ausmachen mit dem letzten Satz.Danke schonmal für eure Meinungen wie ihr das seht :)6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Was sie denkt, weiß im Endeffekt nur sie allein, also mach dir keinen Kopf - bringt ja nichts.Eventuell hättest du ein wenig mehr C&F in deine Antwort bringen sollen, "Ja, aber hab ja zum Glück einen riesigen Hut" oder sowas halt. Da können dir hier einige im Forum sehr gute Antworten liefern. Mit deiner Antwort legst du ja quasi Rechenschaft ab, muss ja nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) sie tut so als würde es ihr nichts ausmachen mit dem letzten Satz.Ist doch gut so! Frauen die, wenn sie mitbekommen haben, dass ich mich noch mit anderen treffe nicht direkt Dramaqueen spielen sind die Besten. Deine Antwort war auch gut. Nichts worüber man Brainfuck schieben müsste. Triff sie heute Abend, würd aber nichts mehr zurückschreiben.Warum ich die Antwort besser finde als irgendeine C&F Geschichte: Subkommunikation, dass du viele Frauen triffst und wählerisch bist. (Die gleiche Antwort habe ich auch schon ein paar mal genutzt und kam immer gut an). März 19, 2013 bearbeitet von revir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2786 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Deine Antwort war voll ok. Bleib in deinem Frame. Du triffst viele Frauen, weil du das so willst. Was andere davon halten, interessiert dich nicht im mindesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Denke auch, dass es so richtig ist, da es wirkt. (Sicherlich gibt es auch andere Wege.) Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iSinned 7 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Ich denke wenn sie die richtige sein will, dann hat sie jetzt gesehen, dass sie investieren muss! Gut gemacht so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen