robibubble 0 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. 202. 193. 04. Leichte, mitunter beabsichtigte Berührungen meinerseits5. Habe Sie im Studium kennengelernt, waren mit den Leuten aus dem Studium feiern, sie lag bei mir im Club im Sofa im Arm, haben zusammen des Öfteren gelernt, es gab klare Anzeichen, dass sie auf mich steht (andere aus meinem Studiengang sagten es sei zu offensichtlich), habe zu diesen Zeitpunkten jedoch nie einen KC oder Eskalationsversuch gemacht, da ich damals noch was mit meiner Ex hatte (HB wusste nie etwas von meiner Ex, aber wusste dass ich sexuell aktiv bin).Nun ist es sozusagen das erste mal, dass ich Sie nach einem Date gefragt habe, nachdem die Sache mit meiner Ex beendet war. Ich habe Ihr vom Weg von der Bahn zur Uni mal einen Kaffee mitgebracht und gesagt sie könne sich dafür revanchieren indem Sie mich bekocht. Also haben wir uns darauf geeinigt uns morgen bei Ihr zum kochen zu treffen.Heute bekomm ich eine SMS "Hey :) können wir doch essen gehen? Meine Wohnung ist so unaufgeräumt, muss gleich los und hab keine Zeit aufzuräumen :3". Hab darauf geantwortet, dass ich es bei Ihr gemütlicher fände, aber es natürlich in Ordnung geht, wenn sie nicht möchte.6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht die Zeit gehabt hat, aufzuräumen, wenn sie wirklich wollte, dass ich zu ihr komme. Ist das ein Zeichen von fehlender attraction oder einfach nur, weil sie mich erst kennenlernen will, bevor sie beim ersten Date direkt mit mir in der Kiste landet?Reaktion angemessen?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Wieso schreibst du, dass es okay ist, wenn sie nicht möchte?Selbst Schuld. Hättest einfach sagen sollen "ich bringe dann einen Müllsack mit, bis nachher". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Ist doch egal was ihr macht. Und beim ersten Date layen ist nicht alltäglich.Mach dir keinen Druck, geniess die Zeit mit ihr und steigere deinen Rapport und Comfort. Eskalieren ja nicht vergessen. Dann wird sie dich von selbst in ihre Wohnung bitten. Oder ihr könnt nach dem Essen auch zu dir gehen. Du hast ja zuhause noch eine coole "DVD-Sammlung", die du ihr unbedingt (!) zeigen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Sie ist schlauer als du, oder nicht so doof wie du glaubst und versteht, dass "bei dir kochen" heißt "dich in deiner Küche ficken". Ist ab einem gewissen Zeitpunkt durchaus drin, allerdings nicht unbedingt beim ersten Date. Wenn vorher nichts gelaufen ist außer mal ihren Arm zu streicheln, wird sie sich nicht einfach so zwischen Tiefkühlpizza und Räuchertofu von dir penetrieren lassen. Geh mit ihr aus. Mach was anderes als Essen gehen. Was Cooles. Mit Funfaktor. Im Anschluss kann man immer noch beim Supermarkt rein springen, ne Dose Tunfisch kaufen und die bei ihr öffnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Warum zum Teufel sitzt Du im Club auf einer Couch rum? Beim clubben herscht ein hohes Energielevel, da ist fun, tanzen und einfach Spaß haben angesagt!Und bitte nennt das nicht immer "Date" sag doch einfach "Treffen". Date klingt so überladen uns setzt viele Frauen meiner Meinung nach unter Druck.Das Du dich so leicht abwimmeln làsst ist echt schwach! Der Spruch von RealGentleman ist echt super.Für das nächste mal merken und besser machen!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Vielleicht will sie auch erst gucken, ob du nicht der Axtmörder bist, der sie nach diesem Abend in einem Ölfass einlagert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen