"Heute sonst nicht" - gehts noch?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Zu meiner jetzigen Story gibts schon eine Vorgeschichte die hier nachzulesen ist: http://www.pickupfor...05#entry1408405

Kurz zusammengefasst:

Bezehiung seit etwa 14 Monaten. Ich 21, sie 20 LSE...Gab viele Probleme und ich war schon kurz davor die Sache zu beenden, wie gesagt genaueres im eben gepostetn Link nachzulesen.

Jetzige Situation:

Seit Freitag "Beziehungspause", ging von mir aus. Wollte einfach mal nen klaren Kopf bekommen und feststellen ob ich diese Frau denn überhaupt noch haben will, bzw. ob ich sie noch "vermissen kann".

Hatten also seit Freitag wenig bis kein Kontakt. Von Ihr kam aber öfters dass sie unbedingt um mich kämpfen will und mich braucht etc. Sie will also die Bezeihung unbedingt weiter führen.

Hab mich dann dazu entschlossen sie heute abend mal anzurufen und morgen ein treffen zu vereinbaren, weil ich mir zuerst gedacht hab der Beziehung noch eine Chance zu geben...

Heute ergab sich ein Gespräch per SMS das in Kurform so verlief:

Sie:" Ich vermisse dich[..] können wir uns bitte treffen und nochmal über alles reden[...]"

Ich:"Wollte dich sowieso heute Mittag mal anrufen. Heute Abend hab ich keine Zeit Sorry, aber morgen abend könnten wir uns treffen"

Sie:"Muss heute Mittag Arbeiten[...] hab morgen abend leider keine Zeit."

Ich:"Okay kein Thema, dann halt am Freitag"

Sie:"Heute findest du bestimmt Zeit[...] will das der Druck weg geht weil ich angst hab dass du schluss machst[...]"

Ich:"Da unterhalten wir uns bitte persönlich drüber nicht per sms. Heute gehts nicht, aber wenn du morgen nicht kannst Freitag?"

Sie:"Wenn du Schluss machen willst sags gleich ich halt das nicht mehr aus [...] du wolltest dich ja eh heute melden! Was machst du denn heute was so viel wichtiger ist?"

Ich:"Weißt du eigentlich wollte ich mich mit dir treffen um nochmal über alles zu sprechen weil ich der sache evtl noch ne chance geben wollte aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, du zeigst schon wieder das selbe Muster und keine veränderungen die du mir so heilig versprochen hast..."

Sie:"Es tut mir leid... ich bin total durcheinander[...] Wenn du sagst dass es heute nicht geht, dann sag ich für morgen ab damit wir uns da treffen können. meine das alles wirklich ernst, will die Beziehung in Griff bekommen [...]"

Sie:"Ich versteh halt nicht worauf du warten willst wenn du mit mir reden willst[...]"

Ich:"Also morgen um halb 21 uhr bei dir?"

Sie:"und du hast heut echt keine zeit? hast ja meine schlüssel kannst ja vorbei kommen[...]"

Ich:"Nein heute gehts nicht!"

Sie:"warum denn nicht was ist wieder so viel wichtiger? du hast mir sehr weh getan udn ich will nciht sofort wieder springen wenn du rufst. Wenn ich morgen absag und mir Zeit für dich nehm, mach ich mich wieder abhänig von dir und das willst du ja nicht"

Ich:"Will auch niemand, du hast ja vorgeschlagen abzusagen. wenn du moin keine zeit hast passt das doch, aber heute kann ich nicht. also müssen wir n anderen termin finden deshalb hab ich freitag vorgeschlagen."

Sie:"ich hab die woche aber kaum zeit [...] bla bla.und ich will für morgen nicht absagen"

Ich:"dann meld dich wenn du n anderen termin gefunden hast"

Sie:" Heute sonst nicht Sorry".

etwas später kam dann noch :"Du hast meinen Schlüssel und weißt wo ich wohn, also überleg dir gut was du tust ich werds ja dann sehn[...]"

Was soll denn das jetzt alles? Zuerst will sie sich unbedingt mit mir treffen und um die bezeihung kämpfen und dann kommt sowas.

Ich hätte grade gute Lust dazu ihr einfach ihr zeug heute mittag in ihre wohnung zu bringen, mein Zeug zu nehmen und ihr dann noch schreiben das ich mir jetzt wirklich "gut überlegt hab was ich tun" - und damit Ende.

Vielleicht nehm ich das Ganze auch falsch auf oder interpretiers einfach Falsch, Ich möchte mir einfach mal Eure Meinung über die ganze Situation einholen...

Also lasst eurer Meinung freien Lauf =)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H

Ich hätte grade gute Lust dazu ihr einfach ihr zeug heute mittag in ihre wohnung zu bringen, mein Zeug zu nehmen und ihr dann noch schreiben das ich mir jetzt wirklich "gut überlegt hab was ich tun" - und damit Ende.

LG

Tu das. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach viel Terror und LSE wie du gesagt hast. Sie macht wieder das selbe Drama. Wenn du auf das keine Lust hast, dann zieh einen Schlusstrich am Freitag. Sie will ja reden und nicht du. Sie will mit der Pistole auf die Brust die Entscheidung rauslocken, was aber schwer geht.

Also ich würde mich einfach nicht melden... sie wird sich schon wieder melden und dann beendest du das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch selbst was du willst. Dir so ne Scheisse weiter geben oder dir die Zeit mit netten Mädels vertreiben die bereitwillig auf deinen Schwanz springen, ohne Drama, Zickereien und Machtspielchen?

Und vor allem frag dich: Ist es das wert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt doch nur, dass Frauen beim Verlassenwerden genau so needy sind wie wir und genau so betteln.

Nur mit dem Unterschied, dass wir Männer dann auch noch so nett sind und uns mit denen auseinandersetzen und wollen, dass es ihnen besser geht lol.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, das Mädel ist durch den Wind.

Mit Verantwortung übernehmen, meinte ich damals nicht, dass Du sie am langen Arm nochmal "genüsslich"" verhungern lassen sollst, sondern eine Entscheidung treffen und dann auch dazu stehen. Fahr hin und beende das. Klingt ja sowieso, als hättest Du Dich bereits dagegen entschieden. Lass also dieses terminliche "Alphahickhack" und sei fair Ihr gegenüber, eine von Dir getroffene Entscheidung nicht noch hinauszuzögern.

Viel Erfolg für die kommende Zeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Solche Sachen auf die Frau zu schieben, die böse lse Tussi, bringt euch nicht einen einzigen Schritt weiter. Im Gegenteil, persönlicher stillstand auf allen Ebenen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt dich und hat offenbar Angst, dass du die Beziehung beendest. Du bedeutest ihr etwas, gehst aber her und lässt sie im Unwissenden. Für sie eine Qual nicht zu wissen, was Sache ist...ich finde das irgendwie fies.

Dazu gehst du her und machst einen auf vielbeschäftigten Alpha, der "keine Zeit hat". Wenn du die Sache eh beenden willst, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Ich finds sogar ziemlich daneben, so mit seiner Freundin umzugehen.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal Eier wachsen und übernehme Verantwortung.

Ich seh hier nur einen Windbeutel, der sich nicht entscheiden kann. Beziehungspause, dann mal anrufen, vllt. treffen, evtl. noch ne Chance geben etc. Wo ist da eine Struktur?

Wenn du schon durchs Leben schwankst, zieh keine anderen da mit rein. Sprich Klartext.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Antworten, möchte auf 2 Dinge aber noch eingehen:

Kollege, das Mädel ist durch den Wind.

Mit Verantwortung übernehmen, meinte ich damals nicht, dass Du sie am langen Arm nochmal "genüsslich"" verhungern lassen sollst, sondern eine Entscheidung treffen und dann auch dazu stehen. Fahr hin und beende das. Klingt ja sowieso, als hättest Du Dich bereits dagegen entschieden. Lass also dieses terminliche "Alphahickhack" und sei fair Ihr gegenüber, eine von Dir getroffene Entscheidung nicht noch hinauszuzögern.

Viel Erfolg für die kommende Zeit.

Sie liebt dich und hat offenbar Angst, dass du die Beziehung beendest. Du bedeutest ihr etwas, gehst aber her und lässt sie im Unwissenden. Für sie eine Qual nicht zu wissen, was Sache ist...ich finde das irgendwie fies.

Dazu gehst du her und machst einen auf vielbeschäftigten Alpha, der "keine Zeit hat". Wenn du die Sache eh beenden willst, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Ich finds sogar ziemlich daneben, so mit seiner Freundin umzugehen.

Das hat alles nichts mit vielbeschäftigtem Alphahickhack oder sonst was zu tun, die Sache ist einfach das ich heute Keine Zeit habe. Der Abend ist einfach schon verplant.

Lass dir mal Eier wachsen und übernehme Verantwortung.

Ich seh hier nur einen Windbeutel, der sich nicht entscheiden kann. Beziehungspause, dann mal anrufen, vllt. treffen, evtl. noch ne Chance geben etc. Wo ist da eine Struktur?

Wenn du schon durchs Leben schwankst, zieh keine anderen da mit rein. Sprich Klartext.

Und jetzt nochmal allgemein: Ich hatte vor der Bezeihung noch eine Chance zu geben, da gabs kein hin und her. Ich hab die Pause gemacht weil ich mir darüber klar werden wollte, bin mir darüber klar geworden.

Nur diese ganzen Konotrollversuche etc von Ihr bewegen mich jetzt einfach wieder in die andere Richtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Nummer von dir. Kommt mir vor, als genießt du das Gewinsel. Zieh einen Schlußstrich und mach nicht so ein lächerliches Drama (komische SMS-Sprüche und dramtische "Sachen-packen-Aktion"). Fühlst dich jetzt stark, weil du in der Situation bist, wo sie um dich bettelt. Wenn du das brauchst tust du mir echt leid.....

In so einer Situation nimmt man sich die Zeit, wenn nicht gerade die Beerdingung der Oma oder die Hochzeit des besten Freundes ansteht. Von Respekt hast du scheinbar noch nicht viel gehört.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Kontrollversuche? Das Mädel will einfach Klarheit. Wenn du sowas nicht verstehst, dann nimm mal Nachhilfe in Emphatie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ersten paar Antworten taten mir auch ein wenig weh beim lesen und man kann Force da nur voll und ganz zustimmen. Du lässt sie in der Luft hängen und versuchst krampfhaft, deinen ultracoolen Alphaframe zu halten. Es geht hier um deine Beziehung zu einem MENSCHEN, einer Frau, diese Wesen sind sowieso schon emotionaler, das Thema alleine ist ein sehr emotionales Thema, also nimm dir doch die Zeit zumindest und liefer ihr Ergebnisse, das hat ganz und gar nichts mit Pussy und Needy zutun, das macht Man(n) einfach. Sie versuchte dir doch sogar entgegenzukommen, die Arme, und du tust, als müsstest du heute Abend die Elektrizität neu erfinden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Nummer von dir. Kommt mir vor, als genießt du das Gewinsel. Zieh einen Schlußstrich und mach nicht so ein lächerliches Drama (komische SMS-Sprüche und dramtische "Sachen-packen-Aktion"). Fühlst dich jetzt stark, weil du in der Situation bist, wo sie um dich bettelt. Wenn du das brauchst tust du mir echt leid.....

In so einer Situation nimmt man sich die Zeit, wenn nicht gerade die Beerdingung der Oma oder die Hochzeit des besten Freundes ansteht. Von Respekt hast du scheinbar noch nicht viel gehört.

Sehe ich ebenso. Du übertreibst es und wirkst eher stur.

Warum gibst Du ihr im Vorfeld dann nicht einfach ein wenig Zucker, damit sie wieder ruhiger wird und ihr wieder runterkommt?

Dann könnt ihr auch das folgende Gespräch ganz locker miteinander führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht von "noch möglichen Chancen" schwadronieren, entweder - oder. Was soll es für Chancen geben? Diese Begrifflichkeit passt hier nicht.

Gib ihr Klarheit und mach Schluss. Heute noch. Du hast ihren Schlüssel und Du weißt wo sie wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst dich in der Stärken Position und nutzt das scharmlos aus.. Ist aber in der Situation nicht ganz fair. LSE oder nicht. Sie ist auch nur ein Mensch. Du hattest genug Zeit drüber nachzudenken.

Für dich mag es kein Problem sein, damit zu warten, für sie ist es die Hölle auf Erden.

Wie hier bereits gesagt wurde. Wenn nichts wirklich wichtiges ansteht, dann fahr heute hin und mach reinen Tisch. Ihr müsst da halt einen Kompromiss finden. Sie lenkt ein, du aber nicht. Und du bist nun mal in der Stärkeren Position, also kann das Bier auch noch ne Std warten. Mach es daher kurz und geh dann anschliessend zu deiner Verabredung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find sie süß, wie ist ihre Nummer?

Ja, dito. Sie ist verliebt, vermisst dich und du machst aus ner Mücke nen Elefanten.

Unter Drama stell ich mir viel Schlimmeres vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE oder nicht.

Mal abgesehen davon finde ich es einfach lächerlich, einen Menschen (wir sind alle verschieden!) zu kategorisieren. Vor allen Dingen existieren hier nur zwei Varianten, HSE und LSE. Die eigene Freundin dann als Hobbypsychologe in eine Schublade zu stecken, armselig.

Wenn der TE in der Beziehung so zu ihr ist, wie er es hier schildert, da wundert mich das Drama reichlich wenig.

Dazu noch dieses Gespiele mit "ich habe heute keine Zeit", bloß nicht sagen was du vor hast^^.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein gutes Beispiel von Leuten die nicht mit Mädchen umgehen können und darüber hinaus über keinerlei Empathie verfügen.

Grüße,

PP

P.S. Ich warte noch auf den ersten ehrlichen User hier, der seinen Eigangspost beginnt mit:

Sie 23, LSE, ich 24, auch LSE.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass der TE dieses "Gewinsel" genießt, sondern schlichtweg mit der Situation überfordert ist, da er selbst nicht weiß was er will.

Diesen ellenlangen SMS-Müll hätte ich mir aber ehrlicherweise gespart. Da muss man sich über das Ergebnis auch nicht wundern.

Was möchtest du eigentlich? Haste noch Bock? Ich denke nicht, ne?! Ihr nach dem ganzen Kasperle-Theater die Trennung reindrücken ist hochgradig Scheiße. Ohne diese hin und her hättest du das mit ner sauberen Ansage besser gelöst.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch...

Also dass hier logischerweise auch Contra kommt war mir auch vor der Post bewusst, soll ja auch bitte so sein, sonst hab ich nichts davon. Aber was einige hier vom Stapel lassen finde ich dann doch extrem unzutreffend.

Dass Ich in der Situation ebenfalls Drama gemacht hab seh ich ein. Ihr habt schon Recht damit, im Endeffekt sollte ich mich jetzt entscheiden ob ich sie noch will oder nicht und ihr das unverzüglich mitteilen. Okay, kann ich annehmen und werde versuchen es umzusetzen.

Aber jetzt zu hören, dass ich über keine Empathie verfüge, einen auf harten Alpha machen will und mich dran aufgeile sie winseln zu sehen, finde ich dann doch nicht ganz so cool.

Die Sache ist die, dass in der Beziehung einfach sehr viel passiert ist(siehe Link im ersten Post) und ich ne Pause gebraucht hab einfach um mir selber klar zuu werden ob ich das alles noch will. Ist soweit denke ich nichts verwerfliches dran. Sie sieht also ein, dass sie sich oft falsch verhalten hat und gelobt sich zu bessern und will um die Bezeihung kämpfen. Soweit so gut.

Jetzt läuft diese Phase 5 Tage (was ich eigentlich nicht als wirklich lang empfinde), und sie hat jeden Tag Kontakt zu mir gesucht um mir doch zu beweisen wie sehr sie mich doch braucht und wie sehr sie die Beziehung doch will. Aber dass ich einfach mal eine kleine Auszeit brauche hat sie nicht verstanden/respektiert.

Und jetzt schlage ich ein Treffen vor (morgen) um mit ihr zu reden, sie kann aber nicht so lang warten und bestimmt "Heute oder gar nicht", was mich natürlich stört. Ich versuche wirklich hier den Fehler von mir zu erkennen, aber ich finde leider einfach keinen.

Wie gesagt gegen Kritik habe ich bei weitem nichts, aber mit Sprüche wie:

"Mal wieder ein gutes Beispiel von Leuten die nicht mit Mädchen umgehen können und darüber hinaus über keinerlei Empathie verfügen."

ohne konkrete Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge kann ich leider nichts anfange. Zumal ich es auch nicht richtig finde jemanden (in diesem Fall mich) wegen einer Situation gleich so zu verurteilen.

Hoffe ich konnte mit diesem Post nochmal etwas meine Sicht erläutern.

LG

PS: Kann mir jemand sagen, ab wann ich als neues Member nicht mehr diese Sperre hab, dass ich nur jede Stunde einen Beitrag posten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul doch du Drama-Queen......Da stand doch die Handlungsempfehlung....lass dir Eier wachsen und nexte das Mädel sofort und lass die nicht im luftleeren Raum hängen. Geht nicht darum, dass du ne Auszeit brauchst, sondern darum, dass du sie die ganze Zeit im Ungewissen lässt. Wenn du einen Funken Respekt und Männlichkeit in dir hättest, würdest du dem würdelosen Spiel ein Ende machen.....Aber dein Gewinsel über die pösen Typen hier, die dich so runtermachen, das spricht schon für sich. Hoffentlich merkt deine LSE-Freundin schnell, dass da eigentlich kein großer Verlust auf sie zukommt......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden