KC in der Disco, anschl. FB-Game, jetzt ratlos

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bräuchte sehr dringend einen Ratschlag, folgende Infos zu dem Fall:

Mein Alter: 24

Alter der HB 8: 22

KC in der Disco

Habe eine HB in der Disco kennengelernt, nach einigem quatschen und einem Drink tanzten wir, irgendwann ging es ziemlich heiß her und ich erreichte einen KC, das ging minutenlang so. Als sie dann gehen wollte, sagte ich ihr ich wolle sie wiedersehen und fragte um ihre Nummer, sie verneinte und ging weg. Ich sah sie nach einigen Minuten wieder und nach langem hin und her gab sie mir dann ihre Facebook-ID. Ich begleitete sie nach draußen wo angeblich ihre Freundinnen auf sie warten würden. Da diese dann anscheinend doch nicht da waren, wartete ich mit ihr und wir unterhielten uns ca 15 Minuten lang, erzählten was wir machen usw.

Nach 2 Tagen meldete ich mich bei ihr über Facebook, wir redeten über einige lustige sachen die an dem Abend passiert sind. Sie sagte noch, dass die Zeit mit mir etwas komisch war und sie sich nicht gut fühlt, aber dass es trotzdem sehr schön war. Um doch noch an ihre Nummer zu kommen fragte ich sie dann ziemlich am ende der Unterhaltung ob wir nicht über Whatsapp weiterschreiben könnten,da ich es nicht mag so lange in Facebook online gesehen zu werden und gab ihr auf diesem Wege meine Nr mit der bitte mich über Whatsapp anzuschreiben.

Sie las die Nachricht etwas später und seitdem kam nix mehr, weder FB oder Whatsapp.

Wie kann ich die Situation noch retten? Bzw was habe ich falsch gemacht??

Vielen dank im voraus für eure Mühen!

bearbeitet von rookie123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wolle Sie nur Spaß / Bestätigung bzw. spielt jetzt mit Dir? Ich würde mich erst mal nicht mehr melden. Ich denke, dass Du zu needy warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort kannst dir nur du selbst geben. Wir können immer nur Denkanstöße geben, denn wir waren nicht dabei!

Setzt dich hin und lass den Abend revue passieren, was hast du gesagt, wie hast du es gesagt, wie war deine Körpersprache, wie wa ihre? Arbeite an deinem Game!

Dein Fehler war ihr die Entscheidung zu überlassen ob sie sich meldet. Jetzt sitzt sie am längeren Hebel und spielt das typische Kördern & Warten und du sitzt da und wartest und wartest und regst dich auf, weil sie nicht schreibt.

Mach dich nicht Verrückt du wirst noch so viele Frauen kennenlernen und Sachen verbocken, lern aus deinen Fehlern und du wirst sehen das du immer Größere Erfolge feierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass du nach dem KC da noch so hinterherbettelst, ihren Kontakt zu bekommen. Eine gewisse Verbissenheit ist ja okay, aber dass du da rumknechtest, dich zu ihr rausstellst und wartest, öhm ? In der Zeit hättest du deinen Arsch erneut auf die Tanzfläche schwingen können und ein wenig (mehr) Spaß haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkst du etwas zu aufdringlich. Langes um-die-Nummer-betteln, ihr nachdackeln als sie rausgeht, die whatsapp-nachfrage...

Bei Letzterer kann sie sich doch denken, dass das ein hintenrum-Nummer-erschleichen-Versuch ist. Abgesehen davon: Man kan auf fratzbuch auch schreiben, wenn man unsichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genau so wie tangsterchinkz. Du fragst nach der Nummer, bekommst sie nicht. Hättest ihr deine geben können, aber ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen. Scheinbar war dort schon nicht genug Attraction vorhanden.

Klingt so, als hättet ihr lange über FB gechattet, ist schon kacke, dann sagt sie noch, dass sie die Zeit mit dir komisch fand?? Was heißt komisch? Da muss sie doch mehr zu gesagt haben.

Dann bettelst du erneut nach ihrer Nummer, angeblich, weil du es nicht magst so lange online gesehen zu werden?? Du kannst den Chat auch deaktivieren und außerdem, was ist das für eine Antwort? Das merkt doch jeder Idiot, dass das erneut ein billiger Versuch war, die Nummer zu bekommen.

Ich sage, dass du diese Nummer versaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. du überinterpretierst einen KC im Club, außer etwas attraction heißt das ja nicht viel

2. so wie sich das liest bist du ihr sehr hinterher gerannt, fragst 1000 mal nach der Nummer --> zu needy!

dass du hier "dringend" einen Ratschlag willst wirkt auch etwas needy, Ruhe bewahren

3. übernimm die Führung selbst nächstes Mal

4. ich bin gegen langes Textgame, finde SMS/Facebook nicht schlimm, aber ich frage dann halt meist direkt nach nem Date und versuche nicht ihre Brieffreundin zu werden

5. sie scheint keinen Kontakt mehr zu wollen, ich würde sie erstmal freezen jetzt und mich mit anderen HBs oder sonstwas beschäftigen

6. Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf dich, nicht immer ist das Game schuld, es kann 10000 gründe haben, warum dich ein HB flaked

Vermutlich wird da nichts mehr kommen, aber wer weiß

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal wird nicht nach der Nummer gefragt!

Sondern gesagt:

Hey, ich muss wieder zu meinen Freunden aber ich würd unser Gespräch gern weiter fortsetzen! Gib mir deine Nummer! *Handyhinhalt*

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten, ihr habt mir echt die Augen geöffnet! anscheinend habe ich es echt versaut und war einfach zu needy. es bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als aus diesem fehler zu lernen und

es beim nächsten mal besser zu machen und eure tips zu befolgen.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fast das Gleiche passiert am Freitag, alle sagen, jetzt erst mal Freezen. Ja def. zu needy :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wolle Sie nur Spaß / Bestätigung bzw. spielt jetzt mit Dir?

Habe ich mir auch gedacht.

Dafür spricht vor allem, dass sie dir erst gar nicht ihre Nummer bzw. Facebook geben wollte und du sie dazu "überzeugen" musstest.

Würde mich auch um neue Frauen kümmern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass ein wenig "überzeugubgsarbeit" manchmal eben dazu gehört :-)

aber prinzipiell hab ich vielleicht gar nicht soo viel falsch gemacht, denn nach dem KC waren wir ja noch fast 20 Minuten draußen, dort habe ich dann vertrauen aufgebaut (bzw ich habs versucht), sie hat mir viel von sich erzählt und wir haben uns auch super verstanden. auch bei dem facebook-textgame sagte sie ja, dass sie sich zwar komisch fühlt (anscheinend schlechtes gewissen oder sonstwas, weil wir übelst rungemacht haben) aber es trotzdem schön war.

ich hab dann überlegt: Gespräch, getanzt, KC, locationwechsel, vertrauen aufgebaut...eigentlich hätte da nicht viel schiefgehen können...vielleicht hätte ich aber erstmal weiter vertrauen aufbauen direkt nach einem date in den nächsten tagen fragen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine hat sich jetz wieder gemeldet mit exakt der Vorstory, warten scheint gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort fehlte komplett meiner Meinung nach.

Ansonsten stimme ich Magnetism zu.

MfG CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stelle ich das mit dem Comfort am besten an? Ich blicke da bisher leider nicht ganz durch :-(

Bzw. wie hätte ich es in dieser Situation am besten machen müssen?

bearbeitet von rookie123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich die Situation noch retten?

Vermutlich garnicht.

Mit Club KC verhält es sich oft genau wie mit einem anständigen Suff. Wenn die Euphorie verflogen ist holt einen der Kopfschmerz ein.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden