yugocazanova90 0 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. Ich 202. Sie ebenfalls 20 jedoch 3 Monate jünger (HB9)3. über 10 jedoch meistens waren auch andere leute dabei aber beim heimfahren kam sie mit mir nach hause und waren so alleine zu zweit4. Etappe --> Absichtliche Berührungen5. Jetzt kommt eine recht komplexe Geschichte :DAlso es handelt sich um ein Mädchen das ich seit 2-3 Jahren vom sehen kenne, aber zum ersten Mal waren wir im letzten Sommer zusammen draussen.Ein Schulkollege von mir ist auch ihr Nachbar. So gingen wir damals ein Fussballspiel (Euro2012) schauen. Ihre beste Kollegin war auch dabei. Somit war es eine Art Doppeldate. Mein Schulkollege machte sich an ihre beste Kollegin an und das erfolgreich (nach paar Wochen hatte er sie 4-5 flachgelegt). Bei mir sah es so aus das ich an diesem Tag absolut keine Lust hatte, da ich mit einer anderen etwas am laufen hatte und bei seiner Nachbarin war es etwa ähnlich aber wir hatten gleich Spass jedoch wusste ich das wird nichts. Hatte ihr nach diesem Tag auch nie geschrieben.Paar Monate später war mir langweilig und schrieb paar Mädels im Facebook an. Dann ergab sich das eines dieser Mädels in die Disco mitkommen will. Super Jackpot :D Aber nur wenn ihre 2 Kolleginen mitkommen dürfen. Kein Problem für mich und meinen Kollegen (nicht der vom ersten Date). So holten wir diese ab. Da kam heraus das sie auch dabei ist und sie sich kennen...Mir im ersten moment egal. Wir hatten diesen Abend einen riesen Spass. Das einzige was mir irgendwie nicht passte war das ein Typ sie einfach so geküsst hatte und sie sich nicht gewehrt hatte.. Ihre beste Kollegin und die mit der ich geschrieben habe erzählten mir das das eine lange Geschichte ist mit dem Typen und sie diese Geschichte abschliessen wolle.Paar Wochen später gingen wir dann wieder in die Disco jedoch halt nur ihre beste Kollegin und sie (ohne das Mädel das ich angeschrieben habe). Mit der Zeit hatte ich ein recht gutes Verhältnis mit ihr und sie hat schnell Vertrauen augebaut und mir viele Sachen anvertraut etc.Das auffällige ist jedoch sie schreibt fast immer mich an und nicht umgekehrt und im Ausgang ist sie dann wie zurückhaltend jedoch weiss ich wenn ich mit ihr mal alleine bin wäre nicht schwer zu eskalieren. Das Problem ist ihre beste Kollegin sie denkt ich wäre wie mein Kollege der sie nur ausnützen will und sie will sie beschützen.An Ostern hat ihre beste Kollegin sturmfrei und hat mich eingeladen da sie auch da sein wird. Jetzt wäre ich glaube der richtige Zeitpunkt zu eskalieren jedoch wie am besten das wir alleine sind über längere Zeit mindesten 2-3h...6. Wie Vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet "Das Problem ist ihre beste Kollegin sie denkt ich wäre wie mein Kollege der sie nur ausnützen will und sie will sie beschützen."Dummes Gefasel. Das ist nur selbstsüchtiges Verhalten von ihr. Die Kollegin denkt Du nimmst sie ihr weg.Dein Vorgehen: Auf die Party gehen, Spaß haben, gute Stimmung verbreiten, viel Lachen, sie bald isolieren (anderes Zimmer, Veranda, Garten, Auto) und dann eskalieren. Kann nichts schief gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yugocazanova90 0 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet "Das Problem ist ihre beste Kollegin sie denkt ich wäre wie mein Kollege der sie nur ausnützen will und sie will sie beschützen."Dummes Gefasel. Das ist nur selbstsüchtiges Verhalten von ihr. Die Kollegin denkt Du nimmst sie ihr weg.Dein Vorgehen: Auf die Party gehen, Spaß haben, gute Stimmung verbreiten, viel Lachen, sie bald isolieren (anderes Zimmer, Veranda, Garten, Auto) und dann eskalieren. Kann nichts schief gehen.Das Versuche ich auch jedesmal aber länger als 10-15min klappts leider nicht.. Die beste Kollegin funkt immer dazwischen und labbert uns beide voll. Das stört sogar das HB (was ich an ihrem Blick sofort sehe).Keine Tricks oder ähnliches? Alternativen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Wie wärs mit einem Wing, der sich um die Kollegin kümmert? Oder baue bei der Kollegin Vertrauen auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Dude, 10 Minuten reichen locker um sie horny werden zu lassen. Wenn sie will. Wenn sie trotz aller Erwartungen kein Bock auf Dich hat, dann weißt Du wo Du dran bist und kannst es ggf. später probieren.Was treibst Du da so lange? Möglicher Ablauf: Du isolierst sie (wohin auch immer). Sagst dann im mega ersten Ton: "Ich denke schon den ganzen Abend an etwas und muss es loswerden.". Dabei hältst Du starken Augenkontakt. Sie: "Was denn?". Du (total trocken): "Du hast einen (kurze Spannungspause) geilen Arsch." weiter Augenkontakt. Sie: "fününüü.." -> jetzt schnapp sie Dir und küss sie. Danach sagst Du: "Nein, war nur Spaß. Dein Arsch ist... Nur der Charakter zählt!" das sagst Du dann mit einem Lächeln... #SelfAmusementViel Erfolg!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen