14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

seitdem ich wieder Solo bin, habe ich wieder intensiv mit Pickup angefangen und letzte Woche meinen ersten FC bekommen. Es war das einfachste der Welt und deshalb sehe ich das ganze etwas als "Glückssache".. Trotzdem hat mir das ganze einiges an Erfahrung gegeben!

Das ganze war in einen tollen Club mit 3 Floors. Ich hatte zuvor schon einige Set´s eröffnet, um mich aufzuwärmen.

Nach einer Weile ging ich alleine auf die gefüllte Tanzfläche und nutzte den gesamten Bereich für mich.. hab mir einen großen Bereich freigetanzt und ignorierte erstmal jedes HB.

Dann fiel mein ein HB6,5 auf, die gerade an einer Stange auf einem Tisch tanzte und zu mir schaute. Sie war schlank, hatte ein nettes Gesicht, schöne Beine und einen geilen Po.

Ich zeigte auf sie und rufte "Yeaa" (Nach dem Motto 'du bist cool!'), drehte mich aber wieder um und tanzte für mich alleine weiter. Das ganze habe ich nach etwa 3 Minuten wiederholt.

Kurze Zeit später, bemerkte ich, dass das HB vom Tisch plötzlich neben mir stand.

Sofort sprach ich sie an.

Ich: "Hey, hast du jetzt für den Tanz auf den Tisch 5€ oder 10€ bekommen?"

Sie: "eyy ich hab gar nichts bekommen!"

Ich: "gib´s zu.. so kann man sich doch immer leicht etwas dazu verdienen! du bist hier bestimmt angestellt ;)"

kurzer Smalltalk auf der Tanzfläche geführt und nach 3 Minuten habe ich sie isoliert.

Ich: "Lass uns eine ruhige Ecke suchen, ich versteh dich hier kaum"

Wir gingen an die Bar und ich setzte mich auf einen der Hocker.. sie stand sehr dicht an mir und legte ihre Hände auf meine Beine.

Dann habe ich probiert ein Gespräch anzufangen, doch so richtig wollte sie einfach nicht sprechen.. Sie gab kurze und knappe Antworten, stellte nicht einmal eine Frage und schaute mir nur selten in die Augen.

"Okay was ist das für eine? macht hier schon total Kino aber redet kaum?... die hat kein Bock zu labern, die will hart durchgenommen werden" -> Das ging mir dann durch den Kopf.

Hab ihr dann noch einen Neck gegeben, dass sie alles andere als Gesprächig ist und meinte zu ihr, dass wir uns da hinten auf die Bank setzen.

Gesagt, getan, ich nahm ihre Hand und wir liefen zum Tisch in einer gemütlichen Ecke. Dort legte ich meinen Arm um sie und ihre Hände lagen wieder beide auf meinen Beinen.

Ich wurde direkt und hatte keine Lust mehr, zwanghaft ein Gespräch zu probieren.

Ich: "meinst du, wir könnten unsere lippen aneinander legen, ohne uns zu küssen?`"

Sie: "weiß nicht..".. lächelt mich mit einen "küss mich jetzt" blick an.

-> KC, natürlich haben wir uns sofort rumgebissen.. 10 Sekunden später saß sie auf meinen Schoß und ihre Hände glitten ab & zu mal zwischen meine Beine während meine auch mal über einige Intimstellen von ihr rutschten :good:

Situationen wie diese, waren bisher absolut neu für mich, aber es hat mir gefallen! :clapping:

So verging der restliche Abend.. immer mal Orte gewechselt und die gesamte Zeit rumgemacht und überall betatscht, wo es auch nur ging. Meine Kumpels wollten dann 5 Uhr gehen um mit den Zug heimzufahren..

Ich zu Hb: "2 Möglichkeiten, du zeigst mir deine Wohnung oder ich fahre jetzt mit den Zug heim"

Sie: "Ja, die Bahn fährt aber erst in 40 Minuten"

Ich: "Das geht in Ordnung", ich verabschiedete mich bei meinen Kumpels und es ging zu ihr.

Als wir dann auf ihren Bett saßen, bekam ich erstmal eine Verarbeitungsphase. "Okay das ist jetzt wohl mein erster ons.. mein erster FC".

Sofort eskaliert und immer zwischendrin ein paar Sprüche gelassen.. ein "ich mach das nicht mit jeden... nur das du das weißt", kam noch von ihr und es ging zur Sache. Ich war etwas Nervös weil es eine echt total neue Situation für mich war... aber es lief alles ganz gut :)

Während dem Sex fragte sie plötzlich "wie alt bist du eigentlich?"

Ich: "keine Angst, das erzähle ich dir später"

Nach der gesamten Sache, wurde sie sogar Gesprächig (damit wäre wohl der Mythus, dass Frauen nach dem Sex viel reden, geklärt :rofl:)

Das tollste war dann ihr Gesicht, als ich ihr dann verraten habe, dass ich 18 bin. Sie hat mich als 24 geschätzt! :-p

Mittag´s haben wir noch Kontaktdaten ausgetauscht und ich bin Heim. Sie fing dann per SMS mit Beziehungsgequatsche an und ich erklärte ihr, dass ich mit Beziehungen lange nichts am Hut haben will und mein Sololeben genieße. Darauf meinte Sie, "für spaß bist du aber sicher immer mal zu haben :*"

------------

Das war mein erster FC.. es war eine tolle Erfahrung aber irgendwie kann ich nicht richtig Stolz darauf sein, weil es eben.. zu "einfach" war. Meine einzige Aufgabe war das Ansprechen und der Rest ergab sich relativ von alleine. Trotzdem ein tolles Erfolgserlebnis! Ich freue mich auf Kritik!

Liebe Grüße!

bearbeitet von funkydestroy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sauber. Wenn du das ganze jetzt noch mit ner HB8/9 schaffst bist du mein Vorbild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..hat nicht viel mit PU zu tun. EInzig, dass du das mit dem KINO von ihr sofort erkannt hast und wusstest, dass du sofort eskalieren kannst. Daher -> Good job! Viel Spaß beim Erklimmen der HB-Leiter :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sauber. Wenn du das ganze jetzt noch mit ner HB8/9 schaffst bist du mein Vorbild ;)

-Mission accepted- :spiteful:

Meine Erkenntnis -> Frauen die auf den Tischen oder an einer Stange tanzen wollen unbedingt Sex und sind meistens unkompliziert zu bekommen. Letztens hat erst ein Wing von mir ähnliches erlebt.

Ich hatte überdruck und weil meine Flinte schon zu explodieren drohte, hab ich sie mir genommen. :diablo: Nächstes mal bin ich etwas wählerischer! Sie sah durchschnittlich gut aus, deshalb war´s ok :)

Hmm..hat nicht viel mit PU zu tun. EInzig, dass du das mit dem KINO von ihr sofort erkannt hast und wusstest, dass du sofort eskalieren kannst. Daher -> Good job! Viel Spaß beim Erklimmen der HB-Leiter :D

Richtig.. viel mit Pickup war nicht dabei, deshalb war es jetzt nicht das ultimative Erfolgserlebnis.. aber in dieser Situation war Pickup schon fast unnötig.. Nur Eier zum eskalieren waren nötig ;)

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig.. viel mit Pickup war nicht dabei, deshalb war es jetzt nicht das ultimative Erfolgserlebnis.. aber in dieser Situation war Pickup schon fast unnötig.. Nur Eier zum eskalieren waren nötig ;)

Alter, wo ist dein Problem? Die Alte wollte mit dir ficken, obwohl du dich nicht mal besonders reingehängt hast - was besseres kann dem ego doch gar nicht passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ego spricht: "das war keine schwierigkeit, es hätte hier jedem im Club treffen können, der etwas eier in der Hose hat".

Anscheind muss ich das mit den Optimismus noch ein wenig üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Beitrag, Tom!

Von dir lese ich immer wieder gerne, es motiviert und du hast auch Recht! :good:

..

Und ja, der Sex war (zum Glück) gut :)

Danke. Du hattest mir auch den Tag mit deinen Report gerettet.

Denn in letzter Zeit steht hier im Forum größtenteils nur noch Blödsinn drin:

- Fragen die 1000x schon gestellt wurden

- Es wird über sachen diskuttiert welche ebenfalls schon 1000x diskutiert wurden

- oder es wudren/werden themen diskutiert (aktuell immer noch die sexismusdebatte) welche schon seit Ewigkeiten durchgekaut sind.

Ich hatte schon ernsthaft überlegt das Forum bzw. die Szene zu verlassen. Grund. Vielen wollen enfach nicht ernsthaft an sich arbeiten bzw. gehen in ihren PU-Theorie-Gelaber auf.

Aber dank Dir & einigen anderen kleinen Hoffnungsschimmern, werde ich wohl den Ausstieg sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn in letzter Zeit steht hier im Forum größtenteils nur noch Blödsinn drin:

- Fragen die 1000x schon gestellt wurden

- Es wird über sachen diskuttiert welche ebenfalls schon 1000x diskutiert wurden

- oder es wudren/werden themen diskutiert (aktuell immer noch die sexismusdebatte) welche schon seit Ewigkeiten durchgekaut sind.

Großteil = Pickup-Nerds die gut reden können und sich vielleicht auskennen aber prakitsch kaum Erfahrung haben. Aber so ist die Masse, es gibt auch genug andere Leute hier im Forum! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funky,

wie Du sicher weißt, hatte ich Dich ja schon immer so ein wenig im Auge behalten. Darum finde ich Deine Entwicklung hier um so cooler. Du bist einer der wenigen hier, welche nicht rum heulen und stattdessen anpacken. Und du hast gesehen; es lohnt sich.

Blödsinn. Was Ihr immer mit der HB-Skala habt. entweder sie gefällt Einem und man bändelt daram mit ihr an und landet letztendlich im Bett oder sie gefällt einem nicht und fertig. Dabei ist es Latte, ob es ein UG, HB5, HB 7 oder HB 10 ist. War sie geil und der Sex gut, interessiert der Rest nicht.

Auch Blödsinn. Es ist doch Latte wieviel Können, PU-Taktik oder was auch immer im Speil war -> Funky hat sie ins Bett gekriegt und fertig. Nur das zählt. Mein Gott, ein normaler Mann, welcher regelmäßig Frauen verführt oder in einer beziehung ist und regelmäßig genug Sex bekommt; diese leute machen sich im Gegenteil zu Euch PU-Nerds/-Freaks kein einzigen Gedanken darum ob sie taktisch vorgegangen sind oder nicht!

-Mission accepted- :spiteful:

Meine Erkenntnis -> Frauen die auf den Tischen oder an einer Stange tanzen wollen unbedingt Sex und sind meistens unkompliziert zu bekommen. Letztens hat erst ein Wing von mir ähnliches erlebt.

Ich hatte überdruck und weil meine Flinte schon zu explodieren drohte, hab ich sie mir genommen. :diablo: Nächstes mal bin ich etwas wählerischer! Sie sah durchschnittlich gut aus, deshalb war´s ok :)

Das meisten von diesen Punkten habe ich bereits bei den oberen "Experten" angesprochen-> Du kennst also meine Meinung dazu.

Darum noch ein kurze Tip bzw. besser gesagt eine kleine Bitte -> du weißt jetzt inzwischen wie "Es" funktioniert und geht, Du bist auf einen guten weg; bitte werde nicht zu einem der vielen PU-Freaks/-Nerds hier, welche alles hinterfragen müssen. ->von wegen "Das war jetzt aber nicht PU mäßig gewesen"-> ist doch Latte ob es PU mäßig war oder nicht, Fakt ist, Ihr hatten (hoffentlich) guten Sex gehabt.

Mein Ego spricht: "das war keine schwierigkeit, es hätte hier jedem im Club treffen können, der etwas eier in der Hose hat".

Anscheind muss ich das mit den Optimismus noch ein wenig üben ;)

Hey funky, es hätte nicht Jeden treffen können.

Du sagst dies hier ist einfach:

>> Meine Erkenntnis -> Frauen die auf den Tischen oder an einer Stange tanzen wollen unbedingt Sex und sind meistens unkompliziert zu bekommen. Letztens hat erst ein Wing von mir ähnliches erlebt. <<

Und ich kann dir sagen, daß ich noch NIE geschafft hatte bei solch ein Mädel zu landen. Und das als Erfahrener...

Ich wollt schon das gleiche schreiben.

@TE: frag dich doch mal, ob du vor der Pickup-Zeit mit ihr im Bett gelandet wärst. Zumindest bei mir wäre es so gewesen, dass ich sie gar nicht approacht hätte und auch nicht eskaliert hätte. Entweder hätte ich sie überhaupt nicht kennengelernt oder danach ihr mal ne SMS geschrieben auf die sie nicht antwortet. Wenn das bei dir auch so ist, hat der Lay auf jedenfall etwas mit deiner Pickup-Entwicklung zu tun.

Allzu viel abschauen kann man sich aber natürlich nicht.

Und bei Frauen die an Stangen/auf Tischen tanzen hab ich auch noch keinen Stich gelandet. Ich hatte da bisher keine Idee wie ich das Set öffne ohne eine abartig hohe Wahrscheinlichkeit für einen extrem offensichtlichen Korb zu haben. Hast du gut gemacht.

Und dass die alle Sex wollen hab ich bisher auch nicht so gesehen. Für mich war das immer attention whoring par excellence.

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viele hätten die Braut sicher als HB 8 ( was ja in diesem Forum praktisch jede Frau ist) bezeichnet, also würde ich eine Vorbildsfunktion nicht daran fest machen, dass wir hier mal glücklicherweise einen PUA haben, der auf dem Boden bleibt was die Bewertung des Aussehens seiner Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt schon das gleiche schreiben.

@TE: frag dich doch mal, ob du vor der Pickup-Zeit mit ihr im Bett gelandet wärst. Zumindest bei mir wäre es so gewesen, dass ich sie gar nicht approacht hätte und auch nicht eskaliert hätte. Entweder hätte ich sie überhaupt nicht kennengelernt oder danach ihr mal ne SMS geschrieben auf die sie nicht antwortet. Wenn das bei dir auch so ist, hat der Lay auf jedenfall etwas mit deiner Pickup-Entwicklung zu tun.

Allzu viel abschauen kann man sich aber natürlich nicht.

Und bei Frauen die an Stangen/auf Tischen tanzen hab ich auch noch keinen Stich gelandet. Ich hatte da bisher keine Idee wie ich das Set öffne ohne eine abartig hohe Wahrscheinlichkeit für einen extrem offensichtlichen Korb zu haben. Hast du gut gemacht.

Und dass die alle Sex wollen hab ich bisher auch nicht so gesehen. Für mich war das immer attention whoring par excellence.

Danke! Hat mir wirklich die Augen geöffnet!

Also bei Frauen, die an der Stange tanzen, probiere es einfach mal so. Mach dich auffällig und tanz wie verrückt.. am besten noch viel Social proof.. Dann schau zu den HB an der Stange und sollte sie Blickkontakt aufnehmen, gib ihr ein "hey du bist cool" Handzeichen!^^

Ganz viele hätten die Braut sicher als HB 8 ( was ja in diesem Forum praktisch jede Frau ist) bezeichnet, also würde ich eine Vorbildsfunktion nicht daran fest machen, dass wir hier mal glücklicherweise einen PUA haben, der auf dem Boden bleibt was die Bewertung des Aussehens seiner Frauen hat.

Das wird gemacht um noch ein bisschen mehr Angeben zu können 8-P .. (ha eigentlich war es eine HB6 aber ich schreib einfach mal HB9, damit jeder hier sieht wie gut ich bin!)

ich habe im Ernst auch überlegt, ob ich HB7 schreibe.. war mir dann aber treu und blieb bei HB6,5^^

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, du solltest deine Leistung nicht selber schmälern. Klar, für einen erfahrenen PUA wäre das leichtes Spiel gewesen, für einen Anfänger war das doch super!

Dass du überhaupt rausgehst, Sets eröffnest zum "Warmwerden", selbstbewusst alleine tanzt, ist schon eine Menge.

Ich als Anfänger kann das gut beurteilen, weil sowas auch für mich nicht das Leichteste ist.

Dann hast du sie isoliert und hast dich nicht davon beirren lassen, dass sie nicht sonderlich gesprächig war. Im Gegenteil, hast die Zügel dann richtig in die Hand genommen. Leute mit schlechterem Inner Game hätten dann einfach Schiss gekriegt, dass die gar kein Interesse hätte und wären verunsichert gewesen.

Weiter so^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden