Wie mit aggressiven und genervten Frauen umgehen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen dass viele Frauen auf mich aggressiv oder genervt reagieren.

Zuerst mal ein paar konkrete Beispiele welche mir in letzter Zeit passiert sind:

1. Ich sitze mit einem Freund in einer Bar, sehe keine Aschenbecher.

Anschliessend folgender Dialog mit der Barkeeperin:

ICH: Hi. Darf man hier rauchen?

SIE: Nein.

ICH: Ok aber für mich machst du eine Ausnahme, kannst dafür zu uns sitzen.

SIE: Nein hab ich doch grad gesagt das ist Gesetz hier darf nicht geraucht werden blabla.. (aggressiver Tonfall)

ICH: Jaja rast nicht gleich aus. *wieder umgedreht*

2. Ich parkiere mit dem Auto auf nem Parkplatz am See und warte auf nen Freund.

HB geht zügig vorbei, sieht aus als hätte sie es eilig.

ICH: Hallo hallo, wieso so eilig an so einem schönen Morgen?

SIE: *genervt" Was ist?

ICH: *ihren Gesichtsausdruck nachgemacht* Fertig bös geschaut, jetzt wird der Morgen schöner.

SIE: Tzz... *weitergelaufen*

3. Wieder in einer Bar. HB schaut mich die ganze Zeit an. Ich steh auf und geh zu ihr hin.

ICH: Schaust du gerne Fremde Männer so verträumt an?

SIE: Ach komm lass mich in Ruhe...

Nun meine Vermutungen an was es liegen könnte:

- Meine Opener sind einfach scheisse

- Ich wirke zu fest Machohaft, HB geht von Anfang an davon aus dass ich sie nur Poppen will (wurde mit schon ab und zu gesagt)

- Ich habe die HB's einfach im falschen Moment erwischt

Sind euch solche Sachen auch schon passiert? Wie geht ihr damit um?

Muss natürlich noch erwähnen dass nur ein kleiner Teil der Approaches so endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles drei.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Beispiel 1 is der Opner und das Thema ungünstig da würde ich auch genervt reagieren

Bei den anderen Beispielen denk ich, hatt einfach deine Ausstrahlung nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich wirke zu fest Machohaft, HB geht von Anfang an davon aus dass ich sie nur Poppen will (wurde mit schon ab und zu gesagt)

ich denke daran liegts,

die Opener sind da egal, du kannst Set´s durch anbellen eröffnen -> Fieldtested.

kommt aber alles drauf an wie es rüberkommt.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich sitze mit einem Freund in einer Bar, sehe keine Aschenbecher.

Anschliessend folgender Dialog mit der Barkeeperin:

ICH: Hi. Darf man hier rauchen?

SIE: Nein.

ICH: Ok aber für mich machst du eine Ausnahme, kannst dafür zu uns sitzen.

SIE: Nein hab ich doch grad gesagt das ist Gesetz hier darf nicht geraucht werden blabla.. (aggressiver Tonfall)

ICH: Jaja rast nicht gleich aus. *wieder umgedreht*

Mein Kollege hatte ähnliches erlebt, aber folgend gelöst:

Er spricht die Barkeeperin an, einfach so, weil er Lust aufn plausch hatte, was genau weiß ich nicht, habs nur ausm Augenwinkel mitbekommen und dann etwas mitgehört.

Sie winkte ab, sie habe keine lust zu quatschen, etwas genervt (Mal ehrlich.. welche hübsche Barkeeperin isses nicht, wenn Kerle an sie sich ranschmeißen..)

Er fragte sie, warum sie denn so schlechte Laune habe..

Sie antwortet mit "Stress und so weiter, worauf hin er sagt: "Ja wenn ich Stress habe, ess ich Schokolade.."

Sie lacht und sagt: "Ja, Nervennahrung wäre ganz gut.."

Beide wechseln nochn paar Worte, anschließend watschelt mein Kumpel zum Späti.

Nach paar Min. isser wieder da, packt ne Tafel Hershey´s Schokolade aufn Tisch.

"So.. die kannste haben.. weiß ja selbst wie das is.. und danach, rauchen wir noch einen" Klatscht nochn ne Tüte drauf.

Mädel freut sich, Instantdate im Anschluss.

Würde versuchen neutraler an die Sache ranzugehn.

Scheint so, das du sofort mit offenen Karten spielst, bzw dich anbiederst (Ausnahme machen usw.)

die Opener sind da egal, du kannst Set´s durch anbellen eröffnen -> Fieldtested.

Haha.. Aber ich hoffe du closed dann nicht mit Anpinkeln?? :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ich sein! 8-)

Wann reagiere ich so? Wenn es ein unpassender Moment ist und/oder ich auf den Typen auf den ersten Blick schon keine Lust habe, auch nicht zum Quatschen.

Dass die Barkeeperin genervt reagiert, insbesondere bei Diskussionen darüber dass man da nicht rauchen soll, war ja wohl vorher klar.

Die Zweite hatte es halt eilig. Steh ich auch besonders drauf, wenn mich Fremde Typen aus nem Auto raus anlabern, die sehen dass ich es eilig habe und wissen wollen wohin ich gehe oder mir sagen ich soll lächeln. --> "was geht den das an!?"

Bei der Dritten wird es einfach ne Kombination aus schlechtem Tag gewesen sein und dass du absolut nicht ihr Typ warst oder sie dein Auftreten sonst irgendwie komisch fand. Vielleicht hat sie gerade vorher einer belagert, den sie nicht mehr losgeworden ist, dann schleppt man diese aggressive Stimmung noch ne Weile mit sich rum. Wenn sie wirklich irgendwie in Gedanken versunken war, war wohl irgendwas los bei ihr, das nichts mit dir zu tun hatte.

Wenn Dir das öfter passiert und du darauf keine Lust hast (kann ja auch sein dass du die Herausforderung suchst), schau halt mal dass du dir nicht immer die ungünstigsten Situationen aussuchst, sondern Mädels die so aussehen als wenn sie dafür halbwegs offen sind.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal liegt es auch gar nicht an dir, wenn eine Frau genervt / aggressiv reagiert.

Man hat generell bei Pickup einige Sachen nicht wirklich in der Hand imho.

wenn es nur ein kleiner Teil deiner Approachs ist, dann scheiß einfach drauf und halte dir vor Augen, dass es sehr unhöflich ist, jemandem, der einfach was nettes sagt, gegenüber in einer unhöflichen, aggressiven Weise zu antworten - und unhöfliche HBs sollten nicht in dein Beuteschema fallen.

Also einfach drauf scheißen, wenn du denkst, dass dein Opener und die Weise, wie du ihn rübergebracht hast, okay waren.

Spanky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die viele Antworten.

@Rob2306, :cray:Aber könnte tatsächlich sein, dass ich einfach die falsche Kombi erwischt habe...

@Mr_nize_guy, Ok stimmt. Wollte sie ursprünglich nur wegen dem Rauchen fragen, kam erst danach auf die Idee sie zu gamen. War wohl etwas fehl am Platz...

@hansa3, Aha. Demonstrier mal ;)

@Sheytan, Sehe ich eben auch so. Hab schon oft gemerkt dass die Opener gar nicht so wichtig sind.

Muss definitiv mehr an meiner Ausstrahlung arbeiten...

@Noodle, Schönes Game hat dein Kollege, muss ich mir wohl auch beibringen...

@cutie, Danke für die weibliche Meinung. Passiert mir eigentlich nicht sehr oft (ca. 1 von 10-20 approaches), aber ich game auch einfach jede HB ab 6, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden.

Macht mir einfach Spass.

@sporty4u, Definitiv. Aber die Schuld auf die HB's abzuwälzen ist mir dann doch etwas zu einfach ;)

@SpankyHam, Hab ich mir auch schon gedacht, fällt etwas in die Kategorie der Aussage von sporty4u. Aber ich muss aufpassen mir das nicht einzureden.

Ansonsten finde ich schlussendlich für jeden flake irgendeine Ausrede und gebe mich mit allem zufrieden.

Würde dann darin resultieren dass ich mich nicht mehr verbessere und weiterentwickle sondern einfach auf alle Flakes scheisse ;)

Aber bei gewissen HB's ist es wohl wirklich sinnlos diese zu Gamen...

bearbeitet von sergantx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

passt hier vieleicht nicht ganz 100 % rein, aber wie geht ihr mit den Frauen um die im Smalltaklt immer nur das nötigste sagen und deshalb kaum ein Gesprächsfluss zustande kommt ?

ich tu mir da in solchen Fällen immer etwas schwer meistens bring ich dann ein Routine wie: "haben dir deine Eltern Verboten mit Männern zu reden ?"

ich selbst finde die Lösung aber nicht so schön

wie löst ihr solche Situationen ?

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

passt hier vieleicht nicht ganz 100 % rein, aber wie geht ihr mit den Frauen um die im Smalltaklt immer nur das nötigste sagen und deshalb kaum ein Gesprächsfluss zustande kommt ?

ich tu mir da in solchen Fällen immer etwas schwer meistens bring ich dann ein Routine wie: "haben dir deine Eltern Verboten mit Männern zu reden ?"

Gruß Dennis

Schau mal hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Gruß Dennis

Schau mal hier rein ;)

http://www.pickupfor...frauen-umgehen/

Perfekt danke, genau nach so was habe ich gesucht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte durchaus auch sein das Du unauthentisch rüber kommst. Das die Frauen merken das Du dich verstellst. In der hinsicht sind Frauen wie Schießhunde!

Wie siehts mit deiner Tonalität aus?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein, dass es an meiner Art/Auftreten/Tonalität oder wie man es definieren will liegt.

Sehe ich vielleicht zu fest auf die Frau hinab?

Aber ich muss hier natürlich auch aufpassen mir nichts einzureden, denn von 100 approaches:

- werden ca. 40 normal geflaked

- werden ca. 5 -10 aggressiv oder genervt geflaked

- resultieren ca. 20-30 in einem Gespräch ohne close

- ca. 10-20 NC

- ca. 5-10 KC

- und ca. 1-2 FC

Sind natürlich nur grob geschätzt, spreche ja schliesslich nicht jeden Tag 100 HB's an.

Aber soo schlecht sind die Zahlen doch gar nicht oder? Bin immerhin erst seit kurzem wieder aktiv dabei...

Ich denke die allgemeinen Probleme in meinem Game liegen hauptsächlich am IG und der Gesprächsroutine.

Aber darum gehts ja hier nicht, geht ja darum wie mit aggressiven HB's umzugehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber darum gehts ja hier nicht, geht ja darum wie mit aggressiven HB's umzugehen ist ;)

... wenn es insgesamt so wenige sind, warum haKst du sie dann nicht ab als "definitiv kein Interesse"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 approaches:- werden ca. 40 normal geflaked- werden ca. 5 -10 aggressiv oder genervt geflaked- resultieren ca. 20-30 in einem Gespräch ohne close- ca. 10-20 NC- ca. 5-10 KC- und ca. 1-2 FC

Krass, bei mir ca. 70 NC die letzten Wochen 0-1 KC :D aggro auch max. 1..

Finde 50% Flakes passend zu den 10 % aggro, woran liegt das?

Muss evtl teils doch an deinen Stärken/Schwächen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann gehts jetzt darum diese zu eruieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe soeben folgenden Artikel wieder ausgegraben:

http://www.[Lair Link erfordert Backlink]/node/3926

Ich denke der Autor beschreibt mein "Problem" ganz passend.

Edit: Der Link geht offensichtlich nicht.

Darf ich hier einen ganzen Artikel reinkopieren?

bearbeitet von sergantx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 Niemals aber wirklich Niemals eine Frau fragen warum Sie nicht lächelt oder schlechte laune hat etc als Opener das geht in 99% nach hinten los ,wie hier ist es dann besser mit dem Schokoladenbeispiel sowas später zu erfahren.

Nummer 2 Selbst wenn eine Frau mich beleidigt/zickig reagiert oder sonst in einem Tonfall mit mir Redet der mir nicht passt wünsche Ich ihr meistens noch einen schönen Abend/Tag Viel Spaß beim Einkaufen/Rumspazieren oder was auch immer ergo meistens kommen Sie dann runter und es gibt evtl. ein nettes Dankeschön oder sonst was. Aufjedenfall nicht auf der gleichen Stufe reagieren sag bzw penetrant Nach haken es wird nichts bringen. Sage es immer wieder das hier auch der Zufall eine große Rolle spielt da man nicht weiß was der Dame 5 minuten vorher wiederfahren ist...Sie wurde angerempelt,verlassen, sitzen gelassen oder sonstige extreme dann könnte der Größt PUA mMn auch nichts reißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin in der Bar und auf einmal spricht mich ein X-bliebiger Kerl an

ER: Hi. Darf man hier rauchen?

Ich: Nein. ( Ich meine es ist hier verboten )

ER: Ok aber für mich machst du eine Ausnahme, kannst dafür zu uns sitzen.

Ich: Nein hab ich doch grad gesagt das ist Gesetz hier darf nicht geraucht werden blabla.. (War das jetzt eine Schlechte anmache oder ist der Ganz Perplex ?)

ER: Jaja rast nicht gleich aus. *wieder umgedreht*

Ich : ( Was ein Idiot , ich werd ja oft angesprochen aber das war echt schwach - Vor allem wieso reagiert er wie ein Zickiges Kleines Mädchen ? )

2. Ich bin in eile auf einmal Spricht mich dieser Kerl an .

ER: Hallo hallo, wieso so eilig an so einem schönen Morgen?

Ich: *genervt" Was ist? ( Was ist denn Jetzt los , ich hoffe es ist was wichtiges du Arsch )

ICH: *ihren Gesichtsausdruck nachgemacht* Fertig bös geschaut, jetzt wird der Morgen schöner.

Ich: Tzz... *weitergelaufen* ( Zeitverschwender ... )

3. Ich sitze in der Bar und Schaue zu diesen Kerl , sieht wirklich gut aus , aufeinmal kommt er auf mich zu

ER: Schaust du gerne Fremde Männer so verträumt an?

Ich: Ach komm lass mich in Ruhe... (Hätte er doch nur gesagt :,, Baby bist du Verletzt , den so ein Engel muss vom Himmel Gefallen sein" :rofl: ) oder/und ( Hmm Shit-test Programm Activated)

So seh ich es

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden