Wie mit aggressiven und genervten Frauen umgehen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich sitze mit einem Freund in einer Bar, sehe keine Aschenbecher.

Anschliessend folgender Dialog mit der Barkeeperin:

ICH: Hi. Darf man hier rauchen?

SIE: Nein.

ICH: Ok aber für mich machst du eine Ausnahme, kannst dafür zu uns sitzen.

Dein Satz Nr. 2 find ich auch a bissl komisch.

Ich hätte den Satz 1 viel freundlicher formuliert. Erinnert mich an das Gespräch, welches ich mal mit einer Frau hatte. Jene Frau hat auch ein wenig genervt reagiert. Mein Psychologe sagte mir, sie sei sich nicht sicher, ob ich sie als Mensch in arbeitender Position kennen lernen wollte oder als Frau.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 Niemals aber wirklich Niemals eine Frau fragen warum Sie nicht lächelt oder schlechte laune hat etc als Opener das geht in 99% nach hinten los ,wie hier ist es dann besser mit dem Schokoladenbeispiel sowas später zu erfahren.

Nummer 2 Selbst wenn eine Frau mich beleidigt/zickig reagiert oder sonst in einem Tonfall mit mir Redet der mir nicht passt wünsche Ich ihr meistens noch einen schönen Abend/Tag Viel Spaß beim Einkaufen/Rumspazieren oder was auch immer ergo meistens kommen Sie dann runter und es gibt evtl. ein nettes Dankeschön oder sonst was. Aufjedenfall nicht auf der gleichen Stufe reagieren sag bzw penetrant Nach haken es wird nichts bringen. Sage es immer wieder das hier auch der Zufall eine große Rolle spielt da man nicht weiß was der Dame 5 minuten vorher wiederfahren ist...Sie wurde angerempelt,verlassen, sitzen gelassen oder sonstige extreme dann könnte der Größt PUA mMn auch nichts reißen.

Fände ich nur nach direct verständlich, wenn man bei nem normalen Opener im RL so reagiert darf man wohl noch auf der gleichen Ebene antworten. Sonst macht die das immer so weiter und das ,, Der kleine Prinzessinnen " Phänomen tritt noch auf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden