spocky 1 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt Hi,hatte vor paar Tagen ein instant Date. Sie wollte nicht viel von sich erzählen und stellte mir auf meine Fragen immer gleich Gegenfragen. Sie war sehr hübsch. Waren dann Kaffee trinken. Sie schaute immer wieder sexy interessiert zu mir her und stöcherte wild in ihrem Becher rum. Aber so richtig kam sie nicht aus sich raus. Als ich ihr nun ne SMS schrieb, dass ich das treffen mit ihr spannend fand antwortete sie nur: "ich nicht danke^^". Kann ich das vergessen oder ist da mit ner coolen SMS noch was zu holen. Wie denkt ihr darüber bzw. was würdet ihr schreiben ?Schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Vielleicht solltest Du mal gegenhalten. Sie weis scheinbar wie das Game funktioniert. Aber Du bis schon in der Defensive, bist ihr Spiel. Bei Gegenfrage kannst Du weiter gegen fragen. Zieh es doch ins lustige und gib nicht so viel von Dir preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet stöcherte wild in ihrem Becher rum Langeweile?Als ich ihr nun ne SMS schrieb, dass ich das treffen mit ihr spannend fand Was hat dich denn da geritten? Nicht Lügen......Etwas mehr C&F du musst sie schon dazu bringen aus sich heraus zu kommen.Und klar ist hier noch etwas zu holen, das ist keine Absage. Sie hat das ganze aber realistischer als du gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Ich würde, anstatt mich drauf zu versteifen, sie unbedingt zurückzugewinnen, das Ganze erstmal gründlich analysieren. Finde heraus, was an dem Date langweilig war und warum sie danach keine Lust mehr auf dich hatte! Dann kannst du 10 neue Frauen ansprechen und es von vornherein besser machen. So wird man gut, denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bevor ihr hier groß rumquatscht wie die Meister des Pickups sagt mir doch lieber paar Lösungsvorschläge bzw. coole SMS Antworten darauf ;)Ich hätte folgendes: "Ok, hast mich erwischt, war gelogen. Da hat meine 10 jährige Schwester mehr erlebt als du :P Soll ich dein Leben bischen aufpeppen ?" März 19, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Was hat dich denn da geritten? Nicht Lügen......Etwas mehr C&F du musst sie schon dazu bringen aus sich heraus zu kommen.Seh ich auch so. Fandest du das Date wirklich spannend? Mehr Selbst-Ehrlichkeit schadet nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Spannend aber verbesserungswürdig ;)Hättest du ihr das auch gesagt, wenn du mit ihr telefoniert hättest?Mach ein neues Treffen aus und benutze den Werkzeugkasten der Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab folgendes geschrieben: "ok ertappt, war gelogen. da hat meine 10 jährige sis mehr erlebt als du. außer dass sie nicht sooft umgezogen ist:p dein leben gehört bischen aufgepeppt"scheint ganz gut gefruchtet zu haben. keine 10 min später kam zurück:"ja klar kann jeder erzählen;-) ich glaub ich hab schon mehr erlebt als du;) aber du hast recht:-D"weiß nicht obs gut ist, gleich wieder auf n treffen einzugehn oder noch paar c&f sms zu schreiben. jemand vorschläge für ne gute "konter" sms ? oder was würdet ihr machen ? März 19, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sag noch kein Folgedate an.Mach erstmal weiter mit c&f.Behalte ruhig einen leicht provozierenden Unterton. Viel zu holen gibt es bei der vermutlich nicht."Ich fühle mich so unbedeutend - Lass mich bitte an deiner Erfahrung und deinen Erlebnissen teilhaben"oder"Ich hab recht und du hast deine Ruhe? So leicht kommst du mir nicht davon..."M O P A R März 20, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ist jetzt noch was zu holen oder nicht? Also Shittest oder Abfuhr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist jetzt noch was zu holen oder nicht? Also Shittest oder Abfuhr?@sporty4u:Kein Plan. Ich hab das HB nicht kennengelernt - weiß also folglich auch nicht wie sie tickt.Hab aber solches Verhalten in ähnlicher Form schon erlebt. Die Dame hielt sich damals für äußerst intelligent und etwas besonderes. Von sowas darf man sich natürlich in keinster Weise beeindrucken lassen - andererseits finde ich es aber auch extrem unattraktiv. Muss jeder für sich selbst entscheiden.IOI´s aus der Distanz zu interpretieren? Wie soll uns das gelingen?Man könnte es als Abfuhr werten und jetzt völlig ohne Verlustängste irgendwelchen frechen Kram texten.Man könnte auch schweigen und sie dann irgendwann deutlich später unvermittelt anrufen.Man hätte auch gleich im Date frech eskalieren können - dann müsste man sich jetzt nicht auf so eine Diagnosekacke einlassen.Ich denke eher Abfuhr. So in etwa: Frau die sich toll vorkommt gibt einem Mann der sich von ihr beeindrucken lässt eine knappe und emotionslose Abfuhr.M O P A R März 20, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Wie alt seid ihr nochmal? Mit 18 kannte ich sowas noch, mittlerweile treffe ich solche Frauen nur noch recht selten an ;)Ich denk mir immer, sobald es sich für mich/dich wie hinterherlaufen und notgedrungen bespaßen anfühlt, um Satz für Satz den Kontakt zu halten.. lass es sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Leute, was ihr da macht, ist kein SMS-Game, sondern ein kleinkarrierter Machtkampf. Der Threadstarter demonstriert damit, dass er sich diesen kleinen Seitenhieb mangels Selbstwertgefühl zu Herzen nimmt und nun das Bedürfnis hat zurück zu giften.Schau, Spocky: Wenn du solche Sachen schreibst, die die Frau abwerten, dann kommunizierst du, dass du das nötig hast: Du musst sie abwerten, um sie auf deinen Level zu bringen. Du positionierst dich dadurch selbst unter ihr. - Ein Alpha-Mann, der auf der sozialen Leiter weit oben steht, verspürt in sich selbst einen so hohen sozialen Status, dass er der Frau ohne Mühe Value geben kann. Und zwar nicht für ihr Aussehen, sondern für das was sie tut oder kann.Also:1. Man geht bei einem ersten Date nicht Kaffee trinken! Kaffe trinken Frauen sonntags mit ihrer Oma. Mit einem spannenden, mysteriösen Alpha-Mann wollen Frauen Abenteuer erleben, die DER Lichtblick in ihrem tristen Alltag sind.2. Du führst! Es ist also vollkommen unnötig, in den Frame der Frau zu gehen und inhaltlich auf ihre SMS zu reagieren. Wenn du führst, dann setzt du auch den Frame und damit das Thema. Dadurch bist du spannend. - Du reframest ihre Aussage. Sie (in ihrer letzten Nachricht): "Ja klar, kann jeder erzählen Ich glaub ich hab schon mehr erlebt als du. ;) Aber du hast Recht:-D" - Deine Antwort: "Wenn du wüsstest, was ich hier gerade erlebe. Die Degus meiner Schwester haben die letzten beiden Nächte komplett durchgerammelt und wenn man sie trennt, dann quieken sie. Dafür weißt du auch keine Lösung."3. Nicht needy werden. Was sie auf die SMS aus Schritt 2. antwortet, wird von dir ignoriert. In zwei Wochen (nicht vorher) meldest du dich wieder, diesmal mit einem spannenden Date: "Zwei Gute Nachrichten. Erstens: Die Degus haben ihre verliebte Phase hinter sich. Ich kann wieder schlafen. Zweitens: Ich hab eine Überraschung für dich. Am Mittwoch um 18 Uhr vorm Bäcker." Dann überlegst du dir ne interessante Unternehmung. Nutz die Date-Sammlung hier im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen