Wie mit einsilbigen Frauen umgehen ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr dazu Tipps ? Wie geht man mit extrem einsilbigen Frauen um, ohne in den Interviewmodus zu gehen oder nur von sich selbst zu erzählen ?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr dazu Tipps ? Wie geht man mit extrem einsilbigen Frauen um, ohne in den Interviewmodus zu gehen oder nur von sich selbst zu erzählen ?

Vielen Dank!

du sagst sowas wie "Du bist aber ganz schön Gesprächig heute, gut dann rede ich deinen Teil eben mit"

wenn sie darauf keine Reaktion zeigt dann abschießen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, abschießen, wenn sie es nicht verbessert nach Anstrengung oder Thematisierung. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Evtl is die Dame auch nur schüchtern, gönn der kleinen mal deinen Lümmel und schau obs sich verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Kollege Liefner bringt es auf den Punkt. Wenn eine Frau von dir fasziniert ist, dann antwortet sie nicht einsilbig, sondern sie quasselt drauflos oder spielt mit Dir das Spiel der verführung und Du merkst jedem Sazu von ihr an, dass sie horny ist.

Flirten ist ein Spiel. Ich vemute, dass Du zu verkrampft rangehst und needy rüberkommst. Mach es spielerischer. Es geht nicht um Frage-Antwort, sondern um einen Flirt! Beschuldige sie spielerisch, dass sie doch auch mal lügt. Der Opener ist nur der erste Satz! Danach muss C&F folgen, Du darfst nicht einfach weiter fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass es mangelndes Interesse ist. Vielleicht brauchst DU neben der Gesprächstechnik einfach interessantere Themen??? Das weckt dann das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Es wurden ja schon einige gute Sachen geraten, wie z.B. offene Fragen zu stellen.

Eine weitere Möglichkeit ist es, Themen anzusprechen, bei denen Frauen anfangen zu quaseln wie ein Wasserfall.

Dazu eignet sich z.B. "Ich brauche mal einen weiblichen Rat. Mein Kumpel hat da so Schwierigkeiten mit seiner Perle...."

Noch eine Möglichkeit ist es, mit der Frau über Dinge zu sprechen, die sie interessieren.

Wenn sie z.B. Anhängerin des 1.FC Vorwärts oder der Musikgruppe Metallica ist, sprich mit ihr darüber.

Wenn sie Ringe an ihren Fingern trägt, kannst Du ihr erklären, welche "tiefenpsychologische" Bedeutung es hat, an welchen Fingern man Ringe trägt. Und dann mit ihr darüber sprechen, ob und inwieweit es bei ihr zutrifft.

Und dann gibt es noch die "Truman-Capote-Technik".

Truman Capote war ein Reporter, der dafür bekannt war, mit wortkargen und einsilbigen Gesprächspartnern ausführliche und tiefergehende Gespräche zu führen.

Dazu verwendete er einen kleinen Trick:

Er erzählte seinem Gegenüber peinliche Geschichten aus seinem Leben (die wahrscheinlich meistens frei erfunden waren).

Dadurch erzeugte er bei seinem Gegenüber eine Art "Bringschuld", so dass sein Gegenüber das Bedürfnis hatte, ebenfalls über peinliche Geschichten aus seinem Leben zu sprechen.

Was auch sehr hilfreich sein kann, ist das sog. Spiegeln.

Also Du ahmst ihre Bewegungen, Gesten und teilweise auch ihren Sprachstil nach.

(Aber das muss unauffällig passieren, sonst sieht es wie nachäffen aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Kollege Liefner bringt es auf den Punkt. Wenn eine Frau von dir fasziniert ist, dann antwortet sie nicht einsilbig, sondern sie quasselt drauflos oder spielt mit Dir das Spiel der verführung und Du merkst jedem Sazu von ihr an, dass sie horny ist.

Flirten ist ein Spiel. Ich vemute, dass Du zu verkrampft rangehst und needy rüberkommst. Mach es spielerischer. Es geht nicht um Frage-Antwort, sondern um einen Flirt! Beschuldige sie spielerisch, dass sie doch auch mal lügt. Der Opener ist nur der erste Satz! Danach muss C&F folgen, Du darfst nicht einfach weiter fragen.

Also eine besondere Ausstrahlung / Auftreten kannst du nicht haben, wenn keine einzige Frau von dir eingeschüchtert oder von der Situation überfordert und daher nervös und unkreativ ist.

Oder du hälst wie nen Anfänger diese Unsicherheit der Frauen für Ablehnung und mangelndes Interesse und verlässt grundlos das set.

Oder du gibst schon bei geringstem Widerstand auf.

Such es dir aus.

Oh, wie mich jetzt die tausend male groupies von fastlane hassen werden. Schließlich wissen sie, dass er der real deal ist anhand seiner tausenden von Forumsposts.

wow-jenkins.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

du sagst sowas wie "Du bist aber ganz schön Gesprächig heute, gut dann rede ich deinen Teil eben mit"

wenn sie darauf keine Reaktion zeigt dann abschießen

Geht das bei dir? Geht bei mir IMMER schief, weil dann das Gespräch mit dem Background weiterläuft.

Hab die besten Erfahrungen mit interessant weiterlabern gemacht, erst ganz spät abschießen, meist tauen

sie noch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat liegt es in den Wenigstens Fällen an der Frau. Wie bereits gesagt wurde. Scheinst du ihr Interesse nicht entflammen zu können oder sie zumindest in eine entspannte Atmosphäre zu bringen. Schau dir mal ein paar Routinen, wie The Cube oder so an...vielleicht bringt das ein bisschen Würze in dein Game. Wenn sie daraufhin immer noch einsilbig ist, würde ich einfach mal ein bisschen Schweigen. Ein selbstbewusster Mann hat auch kein Problem damit mal zu schweigen. manchmal wirkt das Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Cube habe ich noch nie angewandt. War mir irgendwie immer zu hardcore.

Wenn ein Mädchen einsilbig antwortet bzw. kein Gesprächsfluss herrscht frage ich sie warum sie so schüchtern ist. "Sei nicht so schüchtern!" oder "Wieso bist du so unfreundlich?" oder "Gehe ich zu krass ab?" oder "Hm, shit...peinliche Gesprächspause."

Wenn die dann nicht lachen oder auftauen, weil du sie offen auf die Situation hinweist, dann next.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Cube kann ich nur sagen, wenn man es ein bisschen trainiert, ist das Ding Gold wert. Er hat eigentlich immer gute Stimmung gebracht (sogar, wenn ichs einfach bei freunden gemacht hab), die Leute waren immer fasziniert und man hatte ein Gesprächsthema. Einige Frauen waren beängstigt, wie genau es auf sie gepasst hat. Einigen hab ich erzählt was dahinter steckt, andere ließ ich im glauben, ich hätte sie analysiert. Alternativ kann man auch die Ringroutine beutzen... alles super Geschichten, die interessant sind und die Menschen begeistern. Also ich kannst nur empfehlen. Aber man muss halt ein bisschen die Stimmung schaffen. Ich frage meistens vorher, ob sie an horoskope glauben und erzähle ihr dann, dass mir ein Freund dieses Spiel gezeigt hat (was sogar stimmt :D) und ob sie Lust hätten, das mal auszuprobieren. Man kann sogar die alten Mindtricks mit der 3 und der 7 rauskramen...aber der Cube ist einfach unschlagbar, weil er viel Vertrauen aufbaut...zumindest bei meinen dates :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch ganz einfach! welche zeitschriften werden am meisten von frauen gekauft? naaaaa? brigitte, gala, bunte etc... und warum? naaaaa? wegen klatsch u tratsch! :-))

frauen lieben es am leben anderer teil zu haben. besonders am leben der stars! lies ok magazin oder was anderes u schon hast du themen an die du anknüpfen kannst.

hier ein beispiel:

du: was sagst du dazu das die beste freundin von sylvie van der vaart ihr den mann ausgespannt hat?

sie: xxxxxxxxxxxxxx

du: würdest du sowas auch machen?

sie: xxxxx usw usf so erfährst du hintenrum einiges über sie

du: was sagst du zu dem oben ohne bild von angelina?

sie: gefällt mir nicht ( du: bist du etwa eifersüchtig? )

sie: gefällt mir gut ( du: hey bist du etwa lesbisch? )

du: würdest du dich auch so ablichten lassen?

usw usf ...

also ich liebe es mit einem mann andere menschen zu beobachten ... zu rätseln in welcher beziehung sie zueinander stehen ... ob sie wohl gerade ein date haben etc ... da beobachtet man so einiges: manche paare sitzen gelangweilt da: jeder einzelne spielt mit seinem handy rum ... oder aber flirten so heftig miteinander das man die spannung von weiten beobachten kann ... wenn ein alter mann u eine alte frau hand in hand gehen u immer noch liebevoll miteinander umgehen, rätseln wir wie lange sie sich kennen oder ob sie sich im altersheim kennen gelernt haben ... der, der dann richtig lag ( fragen nach) gibt ein eis aus oder was anderes ...

benutze deinen körper wenn du redest,halte blickkontakt, achte auf deine stimme, lern viele vokabeln kennen, damit du dich besser ausdrücken kannst, achte darauf das du kein monolog führst u binde sie in die interaktion mit ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich der bis dato schlechteste Tipp den eine Frau in diesem Forum jemals abgegeben hat. Wahnsinn

*bearbeitet*

Der Fairnes halber sei betont, ich beziehe mich auf den Teil mit Brigitte und co. Der zweite Part ist gut. Aber der erste...Nein...einfach Nein.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich doch erst einmal was Frauen interessiert.

Sollte es zu einem Interview kommen setzt du C&F ein und fragst sie: "Wird das jetzt gerade ein Bewerbungsgespräch? Nun gut, ich werde gleich nächsten Montag bei dir anfangen, aber auch nur wenn du zahlen kannst."

Wenn sie über Ihren Beruf spricht, sagst du einfach so etwas wie: "Okay cool. Wenn du reich wirst, darfst du mich dann heiraten und ich werde mich bei dir durchfüttern lassen."

Sagt sie etwas dagegen: "Tja, dann muss ich wohl die Scheidung einreichen."

Ansonsten solltest du vielleicht mehr Drama ins Game bringen. Informiere dich über Astrologie, Mystik, Magie, das Universum, Glauben etc.

Du weißt gar nicht, was Frauen dir da alles erzählen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich schon seit einer Weile, weshalb immer geraten wird, ein Gespräch dürfe kein "Interview" sein. Logischerweise ist es sinnvoll hin und wieder die eigene Meinung zum Thema einzubringen, damit sie weiß, mit wem sie es zu tun hat. So entsteht Verbindung. Aber was ist an Neugier/aufrichtigem Interesse falsch?

Die "Interviews" sind ja stets nur deshalb so langweilig, weil jeder den gleichen belanglosen Shit fragt, weil er nicht weiß, was er sonst sagen soll bzw. nicht fragt, was er eigentlich wirklich (!) wissen möchte, d.h. keine Aufrichtigkeit vorhanden ist und das Gespräch per Autopilot (sozialer Konditionierung) abgespult wird.

Die Ursache des versiegenden Gesprächflusses liegt also weniger an der mangelnden Quantität (denn das Gehirn produziert andauernd irgendwelche Gedanken), sondern in der Annahme, das was man zu sagen hat, sei nicht gut genug/belanglos (Minderwertigkeitsgefühl).

Ansonsten ist es nicht Deine Aufgabe dauernd zu reden und den Entertainer zu mimen. Zu einem Flirt/Kennenlern-Prozess gehören immer zwei. Sei neugierig, haue raus was Du denkst (mit der nötigen Empathie versteht sich). Wenn sie damit nicht klarkommt oder einfach nichts mehr kommt, ist sie wahrscheinlich sehr schüchtern oder nicht interessiert. Der geübte Beobachter wird den Unterschied aber schnell feststellen und sich dementsprechend verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vielen Dank!

This!

Oder die Frau ist mega unsicher und kann Deine Signale nicht deuten. In der Regel liegt das dann aber daran, dass Du keine Signale ausstrahlst und auf Signale von ihr wartest. Sexueller, spielerischer Frame ist auch hier das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden