FabioSt 72 Beitrag melden März 19, 2013 erstellt 1. 232. 193. Keines4. KC / Makeout im ClubHabe sie (HB 7-8) im Club getroffen. Wir kannten uns nicht persönlich, wussten aber wer der jeweils andere ist (sie kennt meinen jüngeren Bruder). Sie ist zirka 2.5 Jahre in einer LTR.Nach viel C&F, Negs etc. kam es zum KC und anschliessenden Makeout. Ein Kumpel brachte sie später heim, da sie im Verlauf des Abends ziemlich viel trank.Als ich schliesslich selber heim kam, fand ich eine "leere" SMS auf meinem Iphone. Kurz über WhatsApp gecheckt, wem die Nummer gehört und festgestellt, dass dies ihre ist. Keine Ahnung woher sie meine Nummer hatte, von mir jedenfalls nicht. Auf Nachfrage bei meinem Kumpel, habe ich erfahren, dass auch er ihr die Nummer nicht gegeben hat.Unterdessen schreibt sie mich oft an, viel belangloses, fragt nach wo ich das Wochenende verbringe. Ich schreibe oft frech, kurz angebunden und mit grösseren zeitlichen Abständen zurück.Nun villeicht ne blöde Anfängerfrage, auf welche die Antwort mehrmals "anrufen, Date vereinbaren, eskalieren" lauten wird, aber wie gehe ich am besten vor? Wie würdet ihr am besten vorgehen?In unserer Gegend wäre es gut möglich, dass bei einer gemeinsamen Unternehmung irgendwer etwas mitbekommt und sie daher solche Anfragen ausschlägt.Vielen Dank für eure Hilfe.FabioSt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Und wenn ihr irgendetwas macht wo euch keiner sieht? Bei dir? Bei ihr?Oder ihr fahrt zu einem nahegelegenem Ort und unternehmt dort etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Schreib ihr eine Nachricht wann Sie Zeit zum telen hat, ruf Sie dann an, mach ein Treffen aus, eskalier dort! Ihr seit beide alt genug, dann fahrt woanders hin oder trefft Euch bei Dir zu Hause.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Wie würdet ihr am besten vorgehen?Entweder direkt anrufen oder zuerst ne kurze sms zur Vorbereitung: "Hey HB, grad wenig Zeit zum texten. Klingel morgen Abend mal bei dir durch! Bis dann".In unserer Gegend wäre es gut möglich, dass bei einer gemeinsamen Unternehmung irgendwer etwas mitbekommt und sie daher solche Anfragen ausschlägt.Weißt du doch gar nicht. Hab erstmal ein geiles Telefonat mit ihr, dann lässt du dabei beiläufig ein paar Ideen fallen (Sachen die du sowieso vorhast, bei denen sie mitkommen kann/darf). Muss ja nix in der Öffentlichkeit sein. Sonst fahrt halt beide irgendwo hin zum spazieren, fahr dann dabei Kino und lande am Ende des Tages mit ihr auf deinem Sofa/Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Danke für die Antworten.Ich denke, ich werde es gemäss just_smart's Antwort machen. Irgendetwas Spannendes unternehmen, sie darf mitkommen, Kino fahren und anschliessend zu Hause durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Thema: Kochen bei mirHB: "Das wäre gar keine schlechte Idee, aber ich denke da hätte mein Freund keine wahnsinnige Freude"Sie ist ziemlich attracted. Was wäre die beste Antwort, um das mit dem Freund wegzuwischen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) HB: "Das wäre gar keine schlechte Idee, aber ich denke da hätte mein Freund keine wahnsinnige Freude""Ich hab "kochen" vorgeschlagen nicht bumsen. Mag er Scampis? Bring ihn doch einfach mit!"M O P A R März 27, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen