Vergebene (beste) Freundin gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich 25

Sie 20

Dates 2

Escalation : Absichtliche Berührungen

Habe sie kennengelernt als ich vergeben war, kurz vor Neujahr, haben Silvester zusammen verbracht aber sie wusste das ich eine Freundin hatte ( Absichtliche Berührungen, enges Tanzen, inniges Umarmen, sie hat in meinen Armen geweint), sie wohnt im gleichen Studentenwohnheim. Hab sie in meinen Freundeskreis integriert und mit einem Bekannten von mir verkuppelt ( sie ist so 3 Wochen mit ihm zusammen ). Jetzt bin ich single und hab sie heute gegamed. Beziehung zu ihr war Friend, wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Sie hat mir erzählt, dass sie am Silvester meine Grenzen austesten wollte - bis Küssen. Heute waren wir im Jazzclub, wieder absichtliche Berührungen von mir, C und F, aber längere Escalation und KC blockte sie ab "hör bitte auf" trotzt Frame, lächeln und weitermachen.

Frage : Wie überwindet man einen heavy Kino/Kissblock bei einer vergebenen Frau ? Sie hat mir mal erzählt ( als sie noch single war ), dass sie nie ihren Freund betrügen würde, sondern falls sie einen Typen interessanter findet, sich zuerst von ihrem Freund trenne würde.

bearbeitet von Tänzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage : Wie überwindet man einen heavy Kino/Kissblock bei einer vergebenen Frau ? Sie hat mir mal erzählt ( als sie noch single war ), dass sie nie ihren Freund betrügen würde, sondern falls sie einen Typen interessanter findet, sich zuerst von ihrem Freund trenne würde.

Tja es gibt auch noch Frauen mit Prinzipien. Aber es ist nicht unmòglich Sie zum "Fremdgehen" zu bekommen. Es kostet Zeit, attraktion und unmengen an rapport.

Kein rapport -> kein KC

Andere Möglichkeit ist ein gut gesetzter freeze. Du musst ihr das Gefùhl geben dich zu vermissen! Vermissen ist ein ähnliches Gefühl wie Liebe. Mit der Zeit werden diese Gefühle immer ähnlicher für Sie.

Gib dich beschäftigt, lass Sie zappeln.

Das was Du vor hast kostet viel Zeit und Energie! Überleg Dir ob es das Wert ist.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr das, was ihr ihr "Freund" nicht gibt bzw. geben kann. Und da gibt es erfahrungsgemäß immer ne Menge.

Aber mal so grundsätzlich: Was soll das? Erst verkuppelst du sie, dann willste sie doch. Musst du ihr/euch das antun? Hast du keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaann da denkt man, beim Lesen: Stand da wirklich 25/20? Oder eher 16/14?

Und wie kommt ihr immer darauf, dass eine Frau, die man ein bisschen kennt, gleich die BESTE FREUNDIN ist? Zu einer guten -- besten -- Freundschaft gehört schon ein bisschen mehr.

Was willst du überhaupt: Nur mit ihr ins Bett oder soll es ein bisschen mehr sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was würde ich sein lassen. Wenn Du sie mit einem Bekannten von Dir verkuppelt hast und jetzt abbaggerst, machst Du Dich dann nicht in Deinem Freundeskreis unglaubwürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden