6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen

5.

Letstes Wochenende habe ich eine angsprochen und wir haben uns bereits am nächsten Tag verabredet um in eine Bar zu gehen. Alles lief gut , ich hab sie geküsst usw. Am donnerstag waren wir im kino und erneut lief alles Wunderbar.

Am Samstag hatten wir uns eigendlich verabredet. Sie schrieb mir das ich sie von zuhause abhohlen sollte, jedoch kam es zu einem Missverständniss. Sie war nicht mehr zuhause sondern ist mit ihrer Freundin ins Museum gegangen. Ich war daraufhin verständlicherweise ziemlich wütend da sie mich in der Kälte stehen gelassen hatte.

Sie schrieb mir 2 Sms in denen sie sich sehr entschuldigte. Ich antwortete erstmal nicht und am Abend schrieb sie mich bei Facebook an das es ihr Leid tut. Ich sagte : Ok, ich hoffe du machst das wiedergut.

Das hatte sie auf grund Sprachprobleme (sie kommt nicht aus Deutschland) nicht verstanden. Ich rief sie dann noch an und wir redeten ein bisschen ( ich fragte sie auch wies im Museum war) ( war aber auch auf grund der Sprachprobleme nicht ganz so toll)

Wie habe ich die Situation gemeistert?

Ich habe das Gefühl das ich zu schnell klein bei gegeben habe. War das vielleicht nur ein Test von ihr wie sauer ich reagieren würde?

ich habe manchmal das Gefühl ich binn viel zu nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Du weißt ja tatsächlich nicht, was die gute Verstanden hat. Wenns wirklich so mit der Sprache hapert, wäre ich vorsichtig ihr etwas Böses zu unterstellen. Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, wie bei euch die Kommunikation abläuft, wenn ihr schon bei Terminabsprachen und anderen Kleinigkeiten Verständnisprobleme habt.

Klingt jetzt doof, aber Steck ihr das nächste Mal nen Zettel mit Datum und Uhrzeit zu. Der Kalender ist in den meisten Ländern der Selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zeitlos,

Du schwankst ziemlich stark in Deiner Stimmung, je nachdem, ob Dir die Frau positive oder negative Signale vermittelt.

Deinem Texte nach kennst Du fast nur

Ich war daraufhin verständlicherweise ziemlich wütend da sie mich in der Kälte stehen gelassen hatte.

oder

ich habe manchmal das Gefühl ich binn viel zu nett.

Das ist natürlich eine Ferndiagnose, aber ich habe beim Lesen Deines Posts das Gefühl, dass Du Dich zu sehr abhängig machst von der Kleinen bzw. davon, ob sie gerade Bock hat auf Dich oder auch nicht bzw. wie es zwischen Euch läuft. Und gerade, wenn sie nicht 100 % super Deutsch spricht, solltest Du etwas nachsichtiger sein (allerdings ohne Dich verarschen zu lassen, das versteht sich von selbst). Also werde etwas souveräner und unabhängiger davon, ob sie so will, wie Du oder ob sie eher abweisend ist bzw. es nicht so läuft mit der Frau, wie Du es Dir erhoffst. Ärger Dich nicht so schnell und mach Dir auch nicht so viele Gedanken... Verführung ist eine Art SPIEL und beide Parteien sollten es genießen.

Du wirst sehen, Dir das immer wieder klar zu machen, wird

a) Deine Stimmung und Dein Lebensgefühl allgemein verbessern und

b) wirkt es sehr attraktiv auf Frauen, wenn Du nicht so abhängig bist von ihren Stimmungen (-> Fels in der Brandung).

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedoch kam es zu einem Missverständniss.

[...]

Wie habe ich die Situation gemeistert?

Ich habe das Gefühl das ich zu schnell klein bei gegeben habe.

Der Dreh und Angelpunkt ist doch, ob es wirklich ein Missverständnis war, oder nicht. Da du aber ihre sms mit dem "sie am Samstag abholen" nicht gepostet hast, kann das hier niemand beurteilen.

Also, falls es ein Missverständnis war, dann game ganz normal weiter und triff sie (sie hat sich ja mehrmals entschuldigt). Falls sie aber einfach nur geflakt und dich dumm stehengelassen hatte, wars ne scheiß Aktion von ihr, die ich selbstverständlich mit nem Freeze beantworten würde.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Sie Dich an der Nase herumführt oder es einfach nicht verstanden hat mit Eurem Termin merkst Du erst wenn Du weiter am Ball bleibst. Wenn Sie Dich nur testen wollte, warum entschuldigt Sie sich dann so? Wenn Sie Dich wirklich so testet, warum schaust Du Dich dann nicht nach anderen Frauen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ne Zicke. Himmel, warum hast du sie nicht angerufen und das Problem geklärt, darüber gelacht und gut????

Aber das passiert, wenn man sich ne frau sucht, die der eigenen Sprache nicht mächtig ist und man selbst offenbar nicht dem rechnungstragend korrekt kommuniziert. Stelle mir das wirklich zukunftsträchtig mit euch vor. Wie sprecht ihr denn sonst miteinander? Per Zeichensprache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden