Hallo Jungs, nun ist es so weit. Ich habe seit längerem nichts geschrieben, ich war sogar vollständig raus aus der Szene. Der Grund ist, dass ich eine Beziehung hatte. Nun habe ich Schluss gemacht. Es war Anfang Januar, ich wollte ein 2013 ohne Sie. Sie war meine erste große Liebe. 5 Jahre jünger als ich, zu 100% jungfrau. Wobei ich sagen muss, dass mich dass garnicht interessiert!!! Wir waren insgesamt 13 Monate zusammen, sie liebt mich über alles und so leid es mir auch tut. Ich musste gehen. Ich musste egoistisch sein und für mein Glück gehen. Ich musste Sie einfach verlassen. Ich habe andere Ziele als zu heiraten und dann "ganz normal" zu Leben. Ich möchte noch so vieles erleben. Ich bin noch sehr unerfahren mit Frauen, obwohl ich schon 23 bin. Aber ganz sicher weiter als viele andere in meinem Alter... Ich habe eine tolle Erfahrung und bin eigentlich sehr stolz auf mich, dass ich so ein Mädchen gehabt habe. Sie hatte tolle Eigenschaften, sehr menschlich, sehr nett, extrem treu, ein religiöses Mädchen, die auch Kopftuch trägt. Ich habe 13 Monate lang kein Sex bekommen, ich war mehr oder weniger treu, außer die ersten Wochen (Kennenlern-Phase) und die letzten Wochen (Trenn-Phase). Wobei sie, wenn ich ehrlich bin nicht so hübsch war. Sie wird wahrscheinlich mich nicht so leicht vergessen, obwohl im LdS steht, dass Frauen in der Regel schneller sind im verdauen von Beziehungs-Aus als Männer. Aber sie wird mich ganz bestimmt nicht so leicht vergessen, was mich sehr traurig macht. Sie wollte mit ihrem ersten Freund heiraten und das geht nicht mehr... Die Beziehung kam sehr passend, denn ich hatte einen Oberarmbruch, so dass ich in einer depressiven Phase war. Mein Traumkörper ging den Bach runter... Dafür hatte ich sie, was ist jetzt? Ich habe nur noch mein Studium. Achja, das ist auch noch ein Absatz Wert! Ich studiere nun im 6 Semester und bin fast fertig. Ich habe mich derart reingehangen, so dass ich in Regelzeit (nur 3 Jahre) fertig bin und das mit ganz guten Noten. Komischerweise wirkte meine Freundin positiv auf mein Studium, kann ich mir selbst nicht erklären... Mein Studium hat mich viele Nerven gekostet, ich war jetzt 3 Monate lang von morgens bis abends am lernen, und NEIN DAS IST NICHT übertrieben!!! Wie ein Streber sehe ich inzwischen auch aus, wobei ein Türke in euren Augen wahrscheinlich nicht so aussehen kann... anderes Thema... Der Nachteil, der Beziehung ist ganz klar: Ich habe meine Attraktivität verloren. Mein Körper, was wirklich ein TRAUM war, ist futsch. Ich habe kein Sport gemacht und habe nun bisschen fett, was ich im Moment abbaue. Ich war so sehr verliebt, so dass ich mir sogar verboten habe andere Mädels anzugucken! Aufeinmal hatte ich alles vergessen, was ich hier gelernt hatte. LdS sagt: Wenn man aufhört andere Mädels klar zu machen, hört man auf attraktiv zu sein. (o.ä.) So ist es bei mir gewesen, ich habe keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Die Frauen hatten mich regelrecht angeglotzt, wenn ich das mit der jetzigen Situation vergleiche, aber das wusste ich früher nicht. GARNICHT! Genau diese Tatsache macht mich im Moment total fertig. Wie konnte ich nur so weit sinken. Nun gut, ich bin im Vergleich zu früher jetzt ein Akademiker, was mir schon einen push gibt, vorallem bin ich der Einzige in meinem Verwandten-Kreis und alle sind stolz auf mich. :) Mein Ziel jetzt: Besser werden als früher. Das wird klappen, da ich nun viel viel mehr Erfahrung mit Frauen habe, ich habe jeden Tag unzählige Stunden mit ihr telefoniert und geschrieben. Es war nach ca. 4 Monaten der totale Wahnsinn. Ich war kurz vor dem durchdrehen. Nun, bin ich wieder FFFFRRRRREEEEEIIIIII!!!!! Um mein Ziel zu erreichen, war ich letzte Woche shoppen, habe mir eine tolle Frisur gemacht, war unter der Sonnebank, war am Samstag in der Disko und habe mit nem Mädel rumgeknutscht und sehe nun wirklich attraktiver, vorallem glücklicher aus. Heute habe ich mit dem Demonic Confidence angefangen und seht was passiert ist... Ich werde alle Tage hier posten! Ich werde nur das schreiben, was ich an diesem Tag alles gemacht habe, und nicht das was mein Ziel ist, oder ich morgen mache werde, vllt. nur Vorgeschmack aber nicht viel! Als Vortext reicht das hier aus. Wenn ein anderer dieses Boot-Camp machen möchte (Demonic Confidence), dann bitte nicht weiter nach unten scrollen, weil es dann seine Wirkung nicht vollständig entfalten kann. Ich habe es schon gelesen, aber egal. :) TAG 1 - 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen: Ich wollte nach Hagen, am HBF angekommen stand "ca. 50 Minuten Verspätung" FUCK! Ich bin dann einfach hoch auf die Gleise gegangen und bin einfach in den Zug geschlüpft das da war. Am Ende bin ich in Solingen gelandet. Eine kleine Stadt, für Pick-Up zu klein! In nur 5 Minuten war ich schon durch die Stadt gegangen und es gab so gut wie keine attraktiven Mädels! Ich habe in ca. 50 Minuten die 10 Fragen raushauen können. War kein großes Problem. Und dann: Ein Typ fragt mich, ob ich arbeiten möchte. Ich wollte wissen als was. Er meinte als Fahrer, pro Stunde 10€, nicht schlecht dachte ich. Schließlich habe ich nichts außer Pick-Up zutun. Ich hab dann ca. 3 Stunden gearbeitet und schwarz 30€ bekommen. Für morgen etc. habe ich abgesagt, da ich mich weiterentwicklen möchte...! Durch das arbeiten heute, habe ich mehrere Menschen kennen gelernt, was sehr wichtig ist für mich, das ich durch das Studium und die wenige Freizeit, gezwungen wurde mich nicht zu sozialisieren. Nun bin ich zu Hause und habe Fußschmerzen, da meine neuen Schuhe drückten. Aber okay. Nicht schlimm... Ich denke es war ein erfolgreicher Tag. Die 20 anderen hätte ich noch hinbekommen, aber ich hatte keine Zeit. Morgen werde ich dennoch von Tag 1 anfangen! Es ist meine Schuld, dass ich es nicht hinbekommen habe, vllt. habe ich mir eine Ausrede gesucht und durch die Anpsache auf eine Arbeit eine gefunden... Deswegen: JUNGE MORGEN WIRST DU TAG 1, SAUBER MACHEN. OHNE IRGENWELCHE SELBSTVERARSCH TRICKS...! Ich kriege das sowieso locker hin... Morgend gehts mit Tag 1 von vorne los!