fischix3 0 Beitrag melden März 18, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 192. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 (in for beginners kann ich nicht Posten)4. Etappe der Verführung: gechattet5. Beschreibung des Problems: Handynummer bekommen, wenn ich mal telefonieren kann klappts meist ganz gut, weniger skills, eher Allgemeinbildung, ähnliche Interessen und mein relativ interessanter ungewöhnlicher Alltag. Was ist gut und vorallem was ist schlecht an meiner Art zu schreiben?Zur Erklärung, habe den Standart-Facebookavatar in Batmanform als Profilbild sonst sieht man nichts von ihr aber auch nichts von mir da wird nicht befreundet sind aber: sie hat 2 Bilder die ich sehen kann die sehr sportlich aber auch sexy sind.Ihre Freundin ist auf beiden Bildern dabei, die Freundin ist ähnlich hübsch wie das HB.Ich fand ihre Freundin gut, konnte der keine Nachicht schreiben da nichtmal unsere Freunde befreundet sind, also habe ich angefangen Freuden von ihr Freundschaftsanfragen zu senden um an das eigentliche HB zu kommen, wo ich dann auf das HB gestoßen bin um das es hier geht, hab ihr ne Freundschaftsanfrage gesendet.Der Chat:Sie schrieb als erste, ihre Antworten kamen sehr flott, ich hatte wirklich kaum Verbindung und auch keine Zeit deswegen hat es bei mir gedauert, sie schreibt mit vielen smileys, die leider weg sind.Unterhaltung Donnerstag gestartet06:11HBHey. Woher kennen wir uns denn?Sonntag00:00ichhi,ich kenne dich nicht, aber ich muss echt sagen, schönes profilbild. nur vllt nimmst du beim nächsten mal eins auf dem du im mittelpunkt stehstSonntag07:47HBWeißt du überhaupt, wer von beiden ich bin... Batman?ichNe aber ich hab ne 50% Chance das du die hübsche von den beiden bist...09:15HBNa dann los09:56ichDie linke? Die ist Auf den ersten Blick ganz unschuldig aber hats bestimmt faustdick hinter den ohren10:04HBBist du dir da ganz sicher?10:12ichJa, du?10:17HBJa stimmt.. Und du bist batman?10:19ichNur in meiner Freizeit.10:20HBAchso, dann gehts ja. Und sonst?10:20ichMach ich ne Ausbildung10:21HBZu was?10:21ichHat die linke auf deinem Profi Bild whats APP10:21HBHat sie10:22ichGib ihr bitte meine Nummer damit ich ihr da schreiben kann10:23HBSorry, aber so leicht kommt man nicht an meine handynummer10:24ichIch will nicht deine, du sollst meine nehmenHab ich mir schon gedacht das du nicht dumm bistBist bestimmt auf dem gymi10:25HBWas hat das damit zu tun? aber ja10:26ich12. Klasse?10:27HBIch hab g8.. Also theoretisch erst die 11.. Nächstes jahr bin ich fertig10:29ichWas hast du für lks10:29HBLatein und sport10:30ichLatein kann man sich denken Sport sieht man dir jetzt nicht an10:36HBEcht jetzt??Wieso?10:38ichIch hab echt nicht so Bock hier zu schreiben.10:41HBSchade, dann musst dus lassen.10:46ichMeine Internetverbindung hier gibt facebook keine Chance. Whats APP begnügt sich mit weniger Daten"Meine HDYNR"10:46HBGuter versuch10:47ichNe das meine ich ernst10:47HBMag sein, aber ich geb meine nummer nicht so schnell raus.10:48ichWenn du wusstest wo ich bin.das es hier über haupt Internet gibtLass uns später nochmal schreiben10:49HBWo bist du denn?OkaySonntag20:51ichHey20:58HBHi21:07ichWir waren im Wald21:12HBWieso das?21:13ichStammholz holen.Wo wohnst du ?21:15HBSag mir wo du wohnst und ich sag dir wie weit ich weg bin21:16ich"mein wohnort"Du bist ja richtig sparsam mit deinen daten21:18HBNicht soo weit... In der nähe von "Stadt"..Ja man weiß ja nie mit wem man wirklich schreibtWie alt bist du eigentlich?21:19ich19,du21:19HB1721:25ichDie Brücke auf dem Bild oben kenne ich.du treibst in deiner Freizeit bestimmt auch Sport wenn du das als Lk hast oder?21:30HBJa das ist "Stadt"..Wie kannst du bei dem bild eig sagen, dass man mir den sport lk nicht ansieht?!21:34ichDas war Ironie.21:35HBNächstes mal hältst du einfach dein sarkasmus schild hoch, dann merkts auch die blondine21:36ichHaha.du bist cool drauf.Latein sieht man dir nicht an. Ich hatte bio und physik.21:37HBOha respekt!! Physik war das erste, was ich abgewählt hab! Und bio kann ich auch nichtZu was machst du denn ausbildung?21:39ich"bla bla" MechanikerHast du vllt ICQ oder Skype21:44HBTheorrtisch ja, aber nur am pc und da bin ich eig nie dran..21:48ichGut dann bleibt wohl erstmal nix als FB21:48HBStimmt21:54ichwas machste sonst für Sport21:58HBIh geh turnen und tanzen21:59ichDas kannioch beides gar nicht.22:03HBMusst du ja nicht22:04ichWollen wir mal teln?22:05HBWieso?22:08ichWeil ich echt ungern schreibe22:09HBSo schlimm?22:09ichIst so unpersönlich.Dauert lange22:10HBLange? wenn du meinst ich geb dir trotzdem nicht meine nummer22:11ichDas du doch immer so auf die Nummer fixiert stDann Ruf mich mit unterdrückter anDu bist echt hartnäckig22:16HBJap22:18ichWarum ist eigentlich auf jedem deiner Fotos me andere mit drauf?22:19HBGute frage22:19ichIst das deine Masche andere verwirren um ihnen dann die Nummer nicht zu geben:)22:20HBAuch wenn du ein bild nur von mir hättest, würde ich dir nicht einfach so meine numner geben.22:21ichSo sortierst du immerhin schon mal die aus die denken du bist die rechte22:21HBJa die ist auch eig viel hübscher als ich22:22ichOK, schön für sie22:22HBJa, ist es22:24ichAber du machst nennt netteren Eindruckist sie das auch oben auf dem Bild22:26HBDu kennst sie doch gar nicht.. Ja ist sie22:27ichOK dann ist sie vllt doch hübscher als duAber man hat doch nennt Eindruck. Ein Vorurteil quasi wenn man jmd sieht ohne die Person zu kennen22:40ichIch geh schlafen. Gute Nacht22:53HBDas ist mal n statement..Gute nachtPS.: sorry, das mit dem kopieren sah im editor noch gut aus und das das Bild dabei ist wusste ich nicht, März 19, 2013 bearbeitet von fischix3 Private Daten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack.Daniels 44 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Nimm erstmal Xenia's Namen und das Bild raus, sonst hat die morgen 20+ Nachrichten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Hä, wo ist da ein chat zum analysieren?Und nimm wirklich das FB Profil von dem Mädel hier raus! Denkst du die hat Freude daran hier mit Name und Foto präsentiert zu werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fischix3 0 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Hä, wo ist da ein chat zum analysieren?Und nimm wirklich das FB Profil von dem Mädel hier raus! Denkst du die hat Freude daran hier mit Name und Foto präsentiert zu werden?habs editiert, war keine absicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObsidianVoice 2 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Hä, wo ist da ein chat zum analysieren?Und nimm wirklich das FB Profil von dem Mädel hier raus! Denkst du die hat Freude daran hier mit Name und Foto präsentiert zu werden?habs editiert, war keine absichtHast Du nicht, das war der Mod dem Dein Beitrag gemeldet wurde. Für sowas gibt es übrigens die BEITRAGSVORSCHAU!Chatanalyse =>MegaFail! Tu Dir einen Gefallen und lass den Mist... ist völlig daneben. Du bist sowas von uninteressant & aufdringlich. Dazu noch ohne Foto... erwartest Du jetzt das sie sich in "Batman" verliebt? Oh Man(n)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Dein OG ist Banane.Dein Profil ist Banane.Du bist ihr schwanzbanane.Das sie überhaupt jemandem ohne Bild zurückschreibt - ihr muss wirklich langweilig gewesen sein.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Batman(Hier fängts schon mal an: Du hast nicht ein mal ein Bild von dir auf Facebook. Es ist, wie mopar schon sagt, ein Wunder, dass sie dir überhaupt zurückgeschrieben hat)Was ist gut und was ist schlecht an meiner Art zu schreiben?An deiner Art zu Schreiben ist gar nichts gut! Du bist noch langweiliger als jegliche Art von Langeweile, die ich bis jetzt in meinem Leben erleben durfte.Alter du bist 19 Jahre alt und du erzählst einem Mädel, das du flachlegen willst, dass du gerade Stammholz im Wald holen warst.Du fragst sie nach ein paar Nachrichten, ob sie, und jetzt lass dir das mal auf der Zunge zergehn, ihrer Freundin deine Nummer geben kann, damit du ihr schreibst... Sinnhaftigkeit wo bist du???Du bettelst andauernd nach ihrer verdammten Nummer, obwohl sie dir schon ausdrücklich gesagt hat, dass sie dir diese nicht geben wird (Wer kanns ihr denn verdenken, bei einem Typen, der nicht mal ein Bild von ihm bei Facebook hat und nur lahme Scheiße schreibt)Dann faselst du noch irgendetwas ala "Lass und telefonieren, schreiben is mir zu unpersönlich", was du wahrscheinlich mal in irgendeinem Threat hier gelesen hast.Mir kommt auch vor, du willst irgendwie ein bisschen C&F und Negs einbaun, was dir aber absolut nicht gelingt (weil's erstens: beim OG sowieso meistens scheiße wird und weil du's komplett falsch anwendest)Außerdem erinnert mich deine Art zu schreiben irgendwie an einen 14-Jährigen, der zum ersten Mal seine ganze Kraft zusammengenommen hat, ein Mädl anzuschreiben.Und weil mir sonst gerade nichts einfällt, will ich dich einfach noch mal darauf hinweisen, dass deine Nachrichten wirklich Lahmarschig sind.Mann, ich könnte mit einem Mädel über die Unterhosen meiner Oma schreiben und würde es schaffen, interessanter zu sein als du mit deinem Stammholz und Batmanbild.Schreibst du mit dem Mädel noch? Wenn nicht, mich würds nicht wundern. Wenn ja, mit der Kleinen stimmt irgendwas nicht.Also bitte tu jedem hier im Forum den Gefallen und lass dies das Letzte mal sein, wo du um Chat-Analysen ansuchst, wenn du nicht besser wirst.Gruß, Clayton März 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet 4. Etappe der Verführung: gechattetWenn ich das schon lese. Das ist keine Verführung, sondern Kinderkacke. Du hast bei Facebook ein Batman Profilbild und sie hat dich angeschrieben? Na dann hat sie wirklich gar nichts zutun in ihrem Leben oder seit einigen Jahren nichts mehr mit einem Mann.Hast ihr bestimmt einfach eine Freundschaftsanfrage geschickt, sonst würde doch niemals eine Frau so jemanden einfach anschreiben, der nicht einmal die Eier hat sein Gesicht zu zeigen. Der Chat ist total Quatsch und schlecht, sage ich nichts zu, allerdings ein Tipp: Achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Ist ja schrecklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Konversation wie ein Stein, also wirklich genau wie ein Stein. Eventuell sogar wie ein rießig großer Findling oder sowas. Du interviewst die Kleine kreuz und quer, da gehts von "hast du icq?" zu "ok dann nicht, was machst du wenn xy???", du fragst nach 5 Zeilen nach ihrer Nummer. Alles in allem ist die Gesprächsführung echt fürn Arsch, ums mal so zu sagen, keine "Struktur", kein gemeinsamer Nenner, mich wundert es nur, dass sie so lange geantwortet hat um ehrlichzusein.Ließ dich mal ein wenig ein, gestalte das alles ein wenig interessanter und natürlicherLG März 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Du solltest künftig drauf achten, nicht so viele Informationen über Xenia Petras aus Dortmund, Kaiserstraße 4, zweite Etage, zu nennen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Xenia ..Was ist denn bis auf das nerven wg Handy und das Holz so schlecht? Wenn man mal alle Backgroundinfos weg lässt..Finde das gar ned so schrecklich, was soll er groß texten, kennt sie ja nedErbarmen, kann das noch nicht.. März 19, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen