Wie der Frau Lust auf Sex machen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

die Frage steht eigentlich in der Überschrift.

Wie macht man der Frau während dem Gespräch gigantische Lust auf Sex ohne dabei

wie ein not-geiler Idiot rüber zu kommen?

*Ich bin eingelesen*

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch auf Sex lenken z.B nach der Lieblingsstellung fragen. Frag sie doch mal wo sie denkt, seien die erogenen Zonen bei einer Frau? Dann immer weiter...

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B.: Über bestimmte "Sexbücher" reden, die Du schon gelesen hast "Ich habe da ein tolles Buch über die Verführung von Frauen gelesen. ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch auf Sex lenken z.B nach der Lieblingsstellung fragen. Frag sie doch mal wo sie denkt, seien die erogenen Zonen bei einer Frau? Dann immer weiter...

Sowas kann man aber nicht aus dem heiteren Himmel fragen,

erst wurde schön über Urlaubsorte geredet und plötzlich frag ich sie, wo sie am liebsten Berührt werden will.

If you know what I mean ;-)

Der Übergang ist hier schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch 1000 Umwege....

,, da fällt mir meine Ex ein *hihi*, hast auch schon mal am Strand?" oÄ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

erst wurde schön über Urlaubsorte geredet und plötzlich frag ich sie, wo sie am liebsten Berührt werden will.

Wieso ist das schwierig?

Frauen werden über Gedanken angefixt und von Berührungen feucht.

Wenn du über die Urlaubstorte mit Kirschen redest, redest du über ihre kirschroten Lippen. Ihre kirschroten Lippen küsst du und bei den allermeisten Frauen existiert eine Verbindung zwischen den Lippen oben und den Lippen unten. Die dann ebenso feucht und willig sind, um sich dir hinzugeben.

Das ist nicht schwer, probier es einfach mal aus. Die meisten Frauen, die du kurz warmgequatscht hast reagieren zuerst auf Dirty Talk und dann extrem selbst auf simpelstes Kino. Wer schon mal eine Frau erlebt hat, die bei ein paar Streicheleinheiten der Brustwarzen explodiert ist, ohne dass du auch nur einen Zentimeter unter ihrem Bauchnabel unterwegs warst weiß, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du sonst machen? Ein Achtung Schild hochhalten und ihr sagen, dass du langsam über nicht katholische Dinge quatschen willst?

Du denkst bestimmt auch noch, dass Frauen keinen Sex wollen, sondern es nur uns Männern zu liebe tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Manchmal küsse ich Frauen ohne mit ihnen über Sex geredet zu haben.

Fuck the system.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst bestimmt auch noch, dass Frauen keinen Sex wollen, sondern es nur uns Männern zu liebe tun

Du hast die 10 Rosen vergessen, die ich ihr nach dem Sex als Dankeschön noch überreiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck the system.

freilich... das ist normal bei mir, aber ich bekomme kein Sexual-Talk hin.

Küssen alleine reicht ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Fuck the system.

Doch tut es. Ich steh auch nicht so auf die sexual-talk Schiene. Manchmal passt es, manchmal nicht. Aber in den meisten Fällen lasse ich es weg. Stört doch niemanden. Sei der berauschende Liebhaber der sie mit dem Rücken gegen die Wand drückt, während er ihre Titten knetet und ihr Haar nach hinten zieht.

Sexueller wirst du auch mit sexual-talk nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck the system.

Ich auch nicht,

ich weigere mich auch mit Händen und Füßen so einen Quatsch zu lernen,

Kino und eskalation reichen,

lass Taten, bzw. sexuelle Frames für dich sprechen,

Fuck the system.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt immer darauf an, in einer Bar an einer großen Runde, hab ich oft mit dem "Target" über Shades of Grey (hab es selber nie gelesen, meistens sagen die Damen am Anfang "Ist wie Twilight", aber auch Twilight kenne ich nicht :pardon: ) geredet, ich denke 90% aller Frauen in Deutschland haben es gelesen. Ist man allerdings in einer warmen Sommernacht mit einer Dame auf einer Parkbank und will zwischen KC und FC die Dame etwas anheizen, ist es ziemlich dumm über Fußball zu reden. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intensiver Eye-Contact.

Ansonsten muss einfach die Chemie stimmen!

Unterschreibe ich so. Du wirst keine Frau, die dich nicht anziehend findet, durch sexuelle Themen scharf auf dich machen. Musst du auch nicht, wenn eine Frau auf dich steht ist dir frei was du sagst. Eskalieren musst du aber dennoch.

Richte deinen Blick daher lieber auf den Grundbaustein der Anziehung. Hast du mehr von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere dazu mal Hitch:

Sechzig Prozent aller menschlicher Kommunikation ist nonverbal - Körpersprache. Dreißig Prozent macht der Tonfall aus. Das bedeutet also das Neunzig Prozent von dem was du sagst, nicht aus deinem Mund kommt.

WAS du sagst ist also quasi egal. Es kommt darauf an WIE du es rüberbringst.

bearbeitet von huibuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfachste Variante:

Hey ich hab mich letztens auf ner Party mit Paar Mädels über dies und das (Sex-Thema) unterhalten. Wie seht ihr das.

Ich nehm da gerne zB, wie Frauen es zeigen, das sie aufn Mann stehn, oder wie sie es sehn, das Frauen als Schlampen tituliert werden, bloß weil sie Lust haben, mit vielen Männern schlafen.

Von da an, kann man über jegliches sexuelle Thema anfangen zu reden, ihre Präferenzen usw usw usw. In entsprechender Tonalität, Gestik und Kino.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huibuh: Das Eisbergmodell passt in dem Fall 0, da ja durch die Story Gefühle erzeugt werden. Er hat ja nicht gefragt, wie man Lust auf ihn macht.

Noodle, bei mir auch so!

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden