8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab da mal eine generelle Frage zu einem Mädchen. Also die Beobachtung ist wie folgt:

Das Mädel hat definitiv ein Problem auf Männer zuzugehen. Wenn Sie eine geringe Möglichkeit bekommt, fragt sie schon mal nach, aber in der Regel reagiert sie immer nur. Ist man dann mit ihr auf einem Date lässt sie sehr viel zu und übernimmt auch die Initiative.

Meine Frage: Wieso ist sie im Vorfeld so passiv? Wie kann man es beeinflussen, dass etwas von ihr ausgeht? Hat sie bis jetzt bei allen Typen so gemacht. Sie denkt, das wäre Männersache. Ich habe aber keine Lust fast immer den Anstoß zu geben.

Hattet ihr das auch mal? Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Interests sind "Bildung" und Co? Wie wäre es mal mit Deutsch und weniger Alkohol?

Was willst du? Wer nicht führt, fickt nicht.

Scheiß egal, ob sie passiv ist. Aktivität ist deine Aufgabe. Wenn du das nicht begreifst oder keinen Bock darauf hast, bist du hier falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Beobachtung, sondern eine Beurteilung von Dir.

Kann einfach sein, dass sie zurückhaltend oder introvertiert ist. Warum sollte von ihr was ausgehen sollen? FÜHRUNG ist MÄNNERSACHE. Wenn Du keine Lust hast, ja, dann fickst Du eben auch nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt das wäre Männersache.

Du gibst dir doch die Antwort schon selbst.

Also:

Wo ist dein Problem? Bist du zu faul oder zu feige um aktiv zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein aber es wäre ein Regame und ich habe keine Lust auf sie zuzugehen. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass man sich ja nochmal treffen sollte. Hatten bereits eine Aussprache. In dieser meinte sie, dass wir das Gespräch nochmal fortführen sollten. Ich weiß nicht ob ich auf sie zugehen sollte und nen Termin vorschlagen sollte.

Ich denke mir, dass wen sie mich wollen würde es schon einfädeln würde. Aber sie hat das eben generell nie bei Typen gemacht. Stattdessen gehen ihre Geschichten immer so zu Ende, dass sie dann nicht mehr reagiert.

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn sie schon den Vorschlag mit nem Treffen macht, dann is des doch ein Invest von ihr

was soll sie noch machen um endlich von dir gefickt zu werden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein aber es wäre ein Regame und ich habe keine Lust auf sie zuzugehen.

Dann lass es doch einfach und maule nicht rum wie sie die Dinge für sich hält.

Das ist doch alles wieder eine ganz andere Situation, schreibe doch mal die wesentlichen Fakten wie Regame dazu, muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? Irgendwie habt ihr beide mit Eurer Lustlosigkeit und Passivität sicher gut zusammen gepasst. Keiner Pfeffer unterm Hintern. Dann zerläuft es sich eben. Hauptsache, Du weißt was Du sonst willst und kommst dann mal in Wallung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow unglaublich was man hier zu lesen hat, und nach dem ersten Date schreibst du: Wir waren voll nett Essen und da gab es ein Moment in dem wir ganz alleine waren, und ihr könnt euch nicht vorstellen, aber ich kann es nicht verstehen, sie hat mir echt NICHT den Dödel ausgezogen, obwohl sie meinte sie sei nicht mehr jungfrau!!

"Ich denke mir, dass wen sie mich wollen würde es schon einfädeln würde. Aber sie hat das eben generell nie bei Typen gemacht. Stattdessen gehen ihre Geschichten immer so zu Ende, dass sie dann nicht mehr reagiert."

-.- naja dann hoffe bei der nächsten Dame, dass Sie mehr macht - da kannst du lange warten. Wenn du was von ihr willst, warum machst du dann nichts?, Du willst auf jeden Fall was von ihr, sonst würdest du hier nichts schreiben. Du erwartest, dass sie sich wie ein Mann verhalten soll, dass sie dir ein Date vorschlägt, und du dich zurücklehenen kannst, bei dem dein Ego nicht gefahr läuft sich zu blamieren. .

Die Tatsache, dass sie dir einen Vorschlag gemacht hat, sich mit dir zu treffen, ist für eine Frau schon mehr als genug aktiver Arbeit, mehr wird nicht kommen bzw. falls mehr kommt spricht es alles andere als für deine Eier. Schau dich mal unter dem Stichfort Führung mal um, denn in keiner Silbe schreibst du von dir selbst, was du willst, was du gemacht hast, was du tuen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden