Ich bin 33 Jahre alt. Wie jung darf eine HB bei meinem Alter sein?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, wo eigentlich bei meinem Alter die Grenze liegt. Ich hätte gerne mal wieder eine um die 20. Ich frage mich, habe ich bei meinem Alter überhaupt noch Chancen? Ich habe schon Angst, dass ich für 25-jährige zu alt sein könnte. Mir selber ist das Alter ziemlich egal, wenn sie nicht zu jung oder zu alt ist. Wie reagieren beispielweise 18-jährige Frauen, wenn sie von einem Mann in meinem Alter angesprochen werden? Hat jemand Erfahrung damit? „Darf“ man als 33-Jährer überhaupt mit Frauen flirten, die 22, 20 oder gar 17 sind? Ist das gesellschaftlich verpönt oder ein LB? Ich hatte bisher nur Gleichaltrige, habe mir aber im Kopf gesetzt, mal eine viel jüngere kennenzulernen. Vielleicht ist ein ONS oder gar eine Beziehung drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast du.

du kannst dich ruhig bei ab 22-23 orientieren.

Kommt auch auf dich drauf an.

Ich sehe zB. eher wie MItte/Ende 20 als Anfang 30 aus. Insofern guckt auch ne 20 jährige noch nicht so arg blöd.

Wenn du eher der Robben Typ bist und wie 40 aussiehst ist das natürlich anders.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch einfach aus. Sprech alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist! Verdammt viele junge Frauen stehen auf Männer die über 30 sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's so: frag einfach nicht nach dem Alter und schon kannst du mit jeder Frau flirten die dich interessiert.

Wenn ich dir sage du hast keine Chance, gibts auf, keine unter 25 wird auch nur ein Wort mit dir wechseln und schreiend davon laufen, wenn sie dein Alter erfährt.. was genau bringt dir das`? Warum fragst in einem 90% MännerForum danach wie sich 18jährige verhalten wenn du sie ansprichst?

Geh verdammt nochmal raus, sprech die Mädels an und teile deine Erfahrungen mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem:

Du bist der gemachte Mann 30, 35. Du hast was zu bieten. DIe Frau nicht. Du bist in der Status Position.

Wieso denkst du darüber nach was die 20 jährige will? Du bietest ihr ein Platz in deinem guten Leben an und wenn sie nicht will -> Pech.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo deine Altersgrenze liegt??? Das entscheidest doch du!

Ausserdem gibt es ja wohl große unterschiede darin, wie reif jemand ist... also 22 ist ja nicht gleich 22...

Bin ebenfalls 33 und ich denke unter 22/23 wäre es mir persönlich zu stressig, weil man einfach zu weit weg ist, aber auch das ist ja dir überlassen.

tumblr_mdvdzaPrHr1roautqo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

18.

In der Regel ist 25+ aber das Alter, wo es am wenigsten Probleme und die wenigsten Unterschiede gibt.

Da spielen aber persönliche Einstellungen und Lebensumstände eine Rolle. Wenn du 33 bist und voll im Berufsleben stehst, dann kann eine 18jährige die auf Hartz-IV-Niveau lebt, (Studentin, Azubine) dich mit ihrem Körper sicherlich trösten. Aber eine nicht mehr ganz taufrische 25jährige im Job kann das durch eine Partnerschaft auf Augenhöhe eventuell schon.

Wenn sie dich intellektuell und emotional befriedigt, solltest du dir diese Frage überhaupt nicht stellen.

(alle Angaben ohne implizierte Wertung.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine Frage Du bist doch kein Rentner, ob eine 18-Jährige unbedingt das richtige wäre, da kann man vielleicht seine Zweifel auch bei Anfang 20 Jährigen habe ich als 30-Jähriger meine Probleme vom Verhalten her aber so Mitte 20 müsste eigentlich gehen.

Aber wie gesagt das kann man so nicht sagen, das kommt eben auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfen tust du ab18 alles. Was du kannst ist die Frage.

33 ist das beste Alter eines Mannes. Du hast bei Mädels Anfang Mitte 20 beste Karten. Du bist noch jung, aber bereits ein Mann.

Du bist ja keine 50 der 25 Jahre jüngere abgreifen möchte. Selbst konservative Gemüter wirst du nicht hinterm Ofen hervorlocken, wenn du irgendwelche Mädels Anfang 20 anflirtest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja keine 50 der 25 Jahre jüngere abgreifen möchte.

Ja, das ist ja wirklich verboten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja keine 50 der 25 Jahre jüngere abgreifen möchte.

Ja, das ist ja wirklich verboten! :-D

Verboten ist es natürlich nicht. Aber er hat ja danach gefragt, ob ihn die meisten Chicks als zu alt empfinden, und es viele als creepy empfinden, wenn er anfängt zu baggern. Mit 50 sieht die Sache bei Frauen Anfang Mitte 20 da wohl anders aus, als mit 33, oder?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also hör auf dein Schwanz und gug nötigenfalls vorher in den Ausweis von der Kleinen. Haben Pickuper- Freaks eigentlich sich die Instinkte vom Hirnwichsen total abgestumpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo deine Altersgrenze liegt??? Das entscheidest doch du!

Ausserdem gibt es ja wohl große unterschiede darin, wie reif jemand ist... also 22 ist ja nicht gleich 22...

Bin ebenfalls 33 und ich denke unter 22/23 wäre es mir persönlich zu stressig, weil man einfach zu weit weg ist, aber auch das ist ja dir überlassen.

31, aber ich seh das genauso, meistens leben die kleinen noch in einer ganz anderen Welt. Stress.

Ich halte mich an 27+.

Hab beruflich auch viel mit jungen Akademikerinnen zu tun 18-25, die sind zwar echt heiß, aber worum sich deren Welt zum Teil noch dreht - aua.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch bestimmt witzig, wenn Du Dir als gestandener Mann dann auch noch die Neuigkeiten aus der Sozialkundeklasse von Frau Meiners anhören darfst und dass Herr Heinze beim Sport die Miriam wieder mit den 10-Klässlern hat spielen lassen... :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektes Alter. 30 Jahre alt. Am besten ist, wenn du noch Reich bist und es auch zeigst, guten Sozial Proof hast und dich mit jedem verstehen kannst, dann haste bei fast jeder Frau gewonnen für ein ONS ;) Am besten noch, wenn du Unternehmer bist und Führungsqualitäten hast ! Dann biste der Perfekte Mann für einige Frauen ab 21 +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbes Alter plus 7 ist eine gute Faustregel, so halte ich das auch.

Ich bin 34 und eigentlich ist 24 nach unten meine Altersgrenze, bei jüngeren wird es schon ein bisschen kritisch.

ALLERDINGS! gilt das natürlich nicht für jeden und so passiert mir zwischendurch auch richtiges Junggemüse, ich sag mal, Hauptsache volljährig ^_^

Früher hab ich mir da ab und an auch nen Kopf gemacht, zumal es ja in meiner Konstellation noch einen Tick ungewöhnlicher ist.

Aber ehrlich, Männer, die wesentlich älter sind als ich … interessieren mich einfach nicht (derzeit). Bis gleichalt ist okay, trotzdem lande ich eigentlich meist bei Jungs, die so 7, 8 Jahre jünger sind ^^

In diesem Sinne: Mach dich mal locker! Aus dir sprechen komische LBs, die dich nur vom Handeln abhalten sollen.

Wenn ihr euch gegenseitig heiß findet, dann tut es, so will es die Natur :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

16+

bei 14-15 machst du dich evtl. strafbar

unter 14 garantiert ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 34 und eigentlich ist 24 nach unten meine Altersgrenze, bei jüngeren wird es schon ein bisschen kritisch. [...] Bis gleichalt ist okay, trotzdem lande ich eigentlich meist bei Jungs, die so 7, 8 Jahre jünger sind ^^

Bist du im Düsseldorfer/Kölner Raum anzutreffen?

TS: Vom Nervenaufwand würde ich 25 nicht unterschreiten.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit einer 18 jährigen gevögelt, die mir sagte, ich war ihr "Jüngster", für sie zählte Erfahrung/Reife/Ausstrahlung.

Da hatte mit ihren 18 mehr Interesse an 40+

Aber auch widerum nur an jene Männer, die zeigen konnte, dass sie im Leben stehen, dass sie etwas zu bieten haben.

Das sie mit sich und ihrer Umwelt im Reinen sind.

Kommst du nun als Bückling daher, der eine Frau fragt ob er sie ansprechen darf, bist du unten durch.

Steh im Leben, strahl es aus, dann kommen die interessierten Frauen von selbst (jüngere Damen meist subtiler ["Hast du Feuer"] da es selten gesellschaftlich akzeptiert wird).

Der Flirt Part unterscheidet sich kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 30+ ner, der sich Gedanken macht, ob er bei einer 20 jährigen landen könnte, ist dafakto unattraktiv as hell.

Das Selbstverständnis und die Unerschütterbarkeit ist doch gerade das Plus an einem gemachten Mann in diesem Alter.

Sonst kann sie sich ja auch gleich nen 20 jährigen suchen !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden