Advanced Comfort Training / Sinn und Gewinn?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

überlege mir gerade den ACT zu buchen, von den angeführten Themen her genau meine Sache.

Allerdings hat mich etwas irritiert, dass es scheinbar nur Theorie ist.

Ich bin Anhänger des Glaubenssatzes: "Was ist sehe, das glaube ich auch!"

Und ohne die Kompetenz der Trainer anzuzweifeln, frage ich mich dennoch,

wie mir der mündliche Vortrag dieser Themen wirklich weiterhelfen oder gar einen Boost verpassen soll...?

Kann ich da nicht genauso gut ein oder mehrere Bücher lesen? Ist zudem auch deutlich billiger...

Vielleicht kann ja ein ehemaliger Teilnehmer mal erzählen, was genau der Gewinn durch dieses Seminar war!?

Oder ein Coach legt mir da warum das Seminar sich lohnt...

Bin gespannt!

Frank

PS: Da ich etwas älter bin, habe ich vielleicht auch einfach eine andere Erwartungshaltung als ein Zwanzigjähriger.

Den Silver Edition Kurs hätte ich mir schenken können, daher auch meine Skepsis ggü. theoretischen Seminaren im PU Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird das nicht gebannt oder so - Ich will verdammt ehrlich sein( Das ist ja immerhin von PS)

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass dieser Workshop keinen Sinn macht, wenn du nur Frauen gamen willst, die zu dir passen. Frauen, die du auch unabhängig von der sexuellen Komponente magst oder interessant findest - Wie eine gute Freundin, Bekannte - mit der du befreundet sein könntest wenn sie ein Mann wäre, da ihr zueinander passt.. oder wenn du deine Traumfrau verführen willst. Eine feste Partnerin. Freundin, Ehefrau. Dann lass es. Das willst du so nicht machen, wenn du ein Gewissen hast.

Durch diesen Workshop wirst du auch nicht attraktiver bei Frauen. Wenn du bisher keinen/oder wenigen Erfolg bei Frauen hattest, ist das nicht der Richtige für dich.Dieser Workshop ist nur für Leute geeignet, die schon gut klar kommen mit Frauen und auch Sex bekommen, aber bei denen es meistens scheitert, weil die Chemie nicht stimmt. Oder die Frau eben Angst hat wegen irgendetwas.

In dem Workshop lernst du, wie du so gut wie jede Frau dazu bringst, sich in dich zu verlieben, unabhängig davon wie gut ihr zusammenpasst.

Das heisst wenn du ein normaler Typ bist, wirst du auch eine reiche Frau oder Promis verführen können. Muss bestimmt interessant sein, wenn eine Milliardin-Erbin dich mit auf ihre Shopping-Tour nach New York City nimmt. Oder wenn du eine gläubige Muslima bumsen willst, ohne dass sie sich danach schlecht fühlt und du Stress bekommst. Das hört sich zwar heftig an - Aber frage dich selber ob du das wirklich willst - Eine Frau bumsen, sich in dich verliebt machen, die du nachdem Sex dann total langweillig findest, weil ihr eigentlich nichts miteinander gemein habt, und sie über Themen redet, die dich gar nicht interessieren.

Ich will gar nicht wissen wie viele glücklich verheiratete Frauen mit Kinder der Coach gebumst hat - Bzw. alle die das gut drauf haben.

Man kann damit auch jede Menge Unheil anrichten, und ich glaube das sagt er dir auch selber. Du kannst möglicherweise Familien zerstören, und Kinder psychische Traumatas geben, die sie ihr Leben lang verfolgen werden. Viele Leute, hier deren Eltern sich geschieden haben, weil die Mutter auf einmal einen anderen Mann liebte und nicht mehr Pappa, und dann immer hin und her hinkte, weiß wie schmerzhaft das ist - und wie sehr es einen psychisch zerstört. Und es einen das ganze Leben lang begleitet. Das ist die Schattenseite. Du kannst damit echt Seelen töten.

Allerdings kannst du auch als Stinknormaler Waschlappen, ohne Schulabschluss, eine gelangweillte depressive Ehefrau eines Topwirtschaftsboss aus ihrem langweilligen schrecklichen Alltag im goldenen Käfig für eine kurze Zeit befreien, und sie mit nehmen auf ein Abenteuer, in eine spannende Welt in der sie soviel Liebe und Leidenschaft erleben wird wie nie zu vor - Und wenn du es mit dem Zeug auch noch hinkriegst, das so gut zu beenden, dass es sie nicht verletzt - Dann hast du was Gutes getan!

Es ist eine mächtige Waffe - und du musst aufpassen wie du es anwendest, und mach nicht zuviel von dem Zeug- Sofern du ein Gewissen hast.

Der Workshop ist keine Wunderpille. Nachdem Workshop wirst du das nicht gleich können, aber dir werden die Zutaten in die Hand gelegt - Das Gericht musst du jedoch selber zubereiten und kochen, und dass kann dann Wochen oder Monate dauern nach dem Workshop, in dem du die verschiedenen Frauentypen beobachtest und genau studierst.

Ich als Schwarzafrikaner könnte damit vielleicht mal eine NPD-Vorsitzende verführen(Diese Sexfantasie hatte ich schon lange :D)

Die Stewardess im Flugzeug, die Chefin.. die Klassenlehrerin deines Sohnes.

Eben Frauen, die nicht unbedingt zu einem passen vom Typ her. Oder die sich normalerweise niemals auf Sex mit dir einlassen würden, aufgrund ihrer Lebenseinstellung, ihrem Beruf oder ihr Verhältnis zu dir. (Stewardessen und Ärztinnen dürfen soweit ich weiß nicht auf der Arbeitszeit sich auf Kunden einlassen)

Ich persönlich wende das Comfort-Zeug meistens nicht an da ich oft nur Bock habe auf Frauen, die vom Charakter her 1:1 zu mir passen. Ich brauche das perfekte Game nicht, die perfekte 100%tige Sicherheit dass ich wenn ich weggehe an dem Abend genau nach einer Stunde eine Frau von genau dem und dem Typ dann flachlege.(Ok man braucht Pick-Up generell nicht, wenn eine Frau perfekt zu einem passt)

Allein das Wissen ist die 500 Euro nicht wert, finde ich. Welches Wissen ist denn schon soviel wert? :D Jedoch die Tatsache, dass da ein Profi 7 Stunden vor dir steht und dir etwas erzählt, als persönlicher Lehrer, den du auch nebenbei alles fragen kannst, machen den wahren Wert des Geldes aus, welches du bezahlst. Das sind ja Arbeitsstunden für ihn.

Und ja, du kannst dir das Wissen auch durch Bücher aneignen - Wie jedes Wissen eben auch. Der Coach hat sich das ja auch irgendwie erarbeitet durch jahrelangem beobachten und analysieren von Frauen.

Der Coach hat 100%tige Kompetenz. Ich habe in meinem Leben noch nie jemand getroffen, der Frauen so perfekt durchschaut hat. Schon soviel, dass ich das selber nicht möchte. Bei ihm läuft alles nach 100%tigen Plan. Er ist eine echt interessante Persönlichkeit und weiß was wie bei wem zieht.

Der Größte Gewinn der Workshop war, dass ich gelernt habe, wie man sich eigene Systeme entwickelt um zum Erfolg zu kommen.

Dass ich einen echten Pick-Up-Profi(Jemand der das beruflich macht), LIVE gesehen habe, und er viele interessante Dinge erzählen konnte.

Wenn du gerade sehr knapp bei Kasse ist, dann gehe nicht zum Workshop - Es gibt sicherlich wichtigere Dinge und es ist auch nicht so dass du ne RIESEN Sache verpasst.

Sieht's aber gerade bei dir finanziell relativ gut aus, und du planst wirklich ein Verführer zu werden, der Frauen jeglicher Art bumsen will, dann kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen.

Ich habe gehört Premium Escalation soll besser sein, da sich da teilweise Dinge überschneiden. Und beim Premium Escalation lernst du eben eskalieren.. das ist meiner Meinung nach der "schwierigste" und wichtigere Teil bei der Verführung. Wirst du das perfektionieren, wirst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, wann du die Frau wie küsst. Nichts wird dem Zufall überlassen.

Gehe meinetwegen dahin, und denk dir den Rest vom anderen Workshop durch eigenständiges Denken dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mentalrey:

Die Reviews habe ich gelesen, sind überwiegend positiv, interessant wäre es zu wissen, wer steckt dahinter (Alter, Lebenserfahrung etc.) Ich habe mal einen Silver Kurs besucht, der war für ich enttäuschend und ohne Wert. Allerdings waren einige der jungen Teilnehmer schon begeistert von der Tatsache mit Frauen gesprochen zu haben. Denen hat das sicher ne Menge gebracht, daher fehlt mir etwas die Aussagekraft für mich...

@Shanga:

Dein Post hört sich fast nach einem Werbespot an ;-)

Und nein, ich suche nicht die Frau fürs Leben, wenn sie mir begegnet ok, ist aber nicht mein großes Lebensziel. Mädels sind reichlich in meinem Umfeld, nur komme ich da irgendwie nicht auf die Zielgerade, bleibt immer im Nirgendwo stecken. Vielleicht fehlen mir die Eier um dann mal "zuzugreifen". Auch der Premium Eskalationskurs klingt interessant, allerdings wäre Kompetenz im "Lesen von Situationen/Menschen" in vielen Lebensbereichen von Vorteil.

Kurzum, Mädels sind da, ich brauche "Werkzeuge/Know How" um öfter und gesteuerter zu sexuellem Vergnügen zu kommen :-) Und mein Moralkompass sit soweit in Ordnung!

Kurz zu mir, junggebliebener Anfang Vierziger mit sozialem Leben und Kompetenz. Mein Freundes-/Bekanntenkreis ist eher 10 Jahre jünger. Komme mit Männlein wie Weiblein gut zurecht, ob ich in gemeinsamen Runden einen Alpha-Status habe vermag ich nicht zu beurteilen, meine Meinung wird allerdings sehr wohl wahrgenommen...

Jetzt zu meinem Problem, ich habe irgendwie im Laufe der Jahre meinen Flow/roter Faden verloren. Ich erkenne die Signale der Damen nicht mehr, und komme dementsprechend seltener zum "Schuss" als ich möchte und es sicher möglich wäre...

Daher die Überlegung, ob dieser Kurs auch ür mich geeignet ist und ich dort ein Gewinn für mich verbuchen kann. Am Geld wird es nicht scheitern, allerdings sind für 500€ auch alternative Dinge (Coachings/Bücher etc.) möglich. Aufgrund der - für mich - schlechten Erfahrungen im Silver Edition bleibt die Frage was mir so ein Theorie-Seminar bringen wird...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass Du zunächst eher gründlich hinterfragen solltest was Du genau möchtest.

Sprich, wobei handelt es sich genau um den verlorene rote Faden?

Je genauer Du das definieren kannst, desto konkreter kann ich Dir hier helfen ein passendes Format für Dich zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...der verlorene rote Faden bedeutet während des Gesprächs (mit c+f, Rapportaufbau etc.) in die Zielgerade einzubiegen, sprich eine sexuelle stimmnung zu schaffen...

und von der Themenauswahl her, wären der ACT und auch der PET (möglicherweise) geeignet hier Abhilfe zu schaffen.

Die Frage geht nicht nach der Wunderpille, sondern ob in einem Theoriekurs tatsächlich verwendbare Handlungsabläufe/Vorgensweisen vermittelt werden können...

Bin halt ein Fan des "Zeig es mir und wenn es klappt, galub ich Dir"!

VG

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Frank.

Das Advanced Comfort ist Screening und Überzeugung. Ich vermute, dass das PET für Dich interessanter ist, weil Du etwas davon schreibst, dass der Abschluss für Dich problematisch ist.

Zudem ist das Material vom PET direkt anwendbar, während Du für das ACT schon Zeit investieren musst, und ich schätze, dass Du darauf keine Lust hast.

Das ACT ist dazu da, damit Leute sehr schnell erkennen, mit wem sie es zu tun haben und welche Tools sie einsetzen können, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Es ist viel angewandte Psychologie dahinter, und das stört einige Leute, da die Progression eher unbemerkt abläuft und man nicht unmittelbar belohnt wird, sondern erst wenn sich die Frames entfalten. Da ist das PET primitiver und direkter, Du bekommst von der Zielperson unmittelbares Feedback. Den Stoff vom ACT kannst Du bei jedem anwenden - Männern und Frauen, im Alltag, beim Pickup, im Beruf. Es ist, wie gesagt, dazu da, um effektiv zu screenen und zu Überzeugen. PET ist zum Ficken da, und ich gehe davon aus, dass es das ist, was Du eher willst.

Achja, ich bin selbst 33. Wir werden uns verstehen, egal, zu was Du auftauchst.

Viele Grüße,

E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mentalrey:

Die Reviews habe ich gelesen, sind überwiegend positiv, interessant wäre es zu wissen, wer steckt dahinter (Alter, Lebenserfahrung etc.) Ich habe mal einen Silver Kurs besucht, der war für ich enttäuschend und ohne Wert. Allerdings waren einige der jungen Teilnehmer schon begeistert von der Tatsache mit Frauen gesprochen zu haben. Denen hat das sicher ne Menge gebracht, daher fehlt mir etwas die Aussagekraft für mich...

@Shanga:

Dein Post hört sich fast nach einem Werbespot an ;-)

Und nein, ich suche nicht die Frau fürs Leben, wenn sie mir begegnet ok, ist aber nicht mein großes Lebensziel. Mädels sind reichlich in meinem Umfeld, nur komme ich da irgendwie nicht auf die Zielgerade, bleibt immer im Nirgendwo stecken. Vielleicht fehlen mir die Eier um dann mal "zuzugreifen". Auch der Premium Eskalationskurs klingt interessant, allerdings wäre Kompetenz im "Lesen von Situationen/Menschen" in vielen Lebensbereichen von Vorteil.

Kurzum, Mädels sind da, ich brauche "Werkzeuge/Know How" um öfter und gesteuerter zu sexuellem Vergnügen zu kommen :-) Und mein Moralkompass sit soweit in Ordnung!

Kurz zu mir, junggebliebener Anfang Vierziger mit sozialem Leben und Kompetenz. Mein Freundes-/Bekanntenkreis ist eher 10 Jahre jünger. Komme mit Männlein wie Weiblein gut zurecht, ob ich in gemeinsamen Runden einen Alpha-Status habe vermag ich nicht zu beurteilen, meine Meinung wird allerdings sehr wohl wahrgenommen...

Jetzt zu meinem Problem, ich habe irgendwie im Laufe der Jahre meinen Flow/roter Faden verloren. Ich erkenne die Signale der Damen nicht mehr, und komme dementsprechend seltener zum "Schuss" als ich möchte und es sicher möglich wäre...

Daher die Überlegung, ob dieser Kurs auch ür mich geeignet ist und ich dort ein Gewinn für mich verbuchen kann. Am Geld wird es nicht scheitern, allerdings sind für 500€ auch alternative Dinge (Coachings/Bücher etc.) möglich. Aufgrund der - für mich - schlechten Erfahrungen im Silver Edition bleibt die Frage was mir so ein Theorie-Seminar bringen wird...?

Klingt für dich nach einem Werbepost? Wohl eher ein Werbespot für Psychopathen.

Ich finde es total schrecklich...

...Verheiratete Frauen die eigentlich keinen Sex mit dir wollen dazu zu bringen ihren Verstand abzuschalten und mit dir zu schlafen..Nach dem Sex realisieren sie meist, was sie da getan haben und die ganze Familie. Ich hätts nicht witzig gefunden wäre es meiner Mutter passiert. Das ist mentale Sklaverei.

Oder Menschen genau lesen zu können und immer zu wissen was man dann und wann tun muss, um sein Ziel zu erreichen. Da man ja faul ist, wird man immer dazu neigen das zu seinem Vorteil auszunutzen, und kann da zwischenmenschliche Beziehungen zerstören, Leute gegen sich aufspielen, und einen großen Schaden anrichten - Und niemand kann es nachweisen.

Jeder der in seinem Leben schon mal von einen vermeintlich engen Freund auf übelste Art und Weise verarscht wurde weiß dass es nicht witzig ist. Ich weiß dass ein kleiner Teil der Workshopteilnehmer, der das System immer weiter perfektioniert bald dazu neigen wird das zu tun.

Wenn man das übertreibt, macht einen das, glaube ich selber krank, irgendwann. Sowas braucht man eh nur wenn man machtsüchtig ist. Wenn man sich mit Leuten gibt, die einen interessieren und die eh zu einen passen, besteht der Comfort automatisch, und du musst ihn nicht künstlich herbei führen.

Wie auch immer, wenn du es bei Frauen, die sowieso sexuell aufgeschlossen sind anwendest, DAMIT sie sich besser fühlen bei der Sache und auch danach, und es nicht übertreibst mit dem Zeug, dann kann das Comfort durchaus sehr wertvoll sein.

Aber wer achtet schon darauf? Wir Menschen sind doch alle Egoisten irgendwo.

Und ja du kannst dir Content der total ähnlich ist auch aus Büchern etc, durch Selbststudium aneignen. Da bereits bekanntes aus Psychologie, was der Coach eben nur mit seinen eigenen Erfahrungen gemischt hat. Wenn man intelligent ist, und gut daran ist Lösungswege zu finden, kannste dir das praktisch locker selber aneignen. Aber man muss auch erst mal darauf kommen, so schnell wäre ich nicht drauf gekommen.

Trotzdem hätte im Nachnein auch lieber Premium Escalation gebucht - Da ist es anders - Da wirst du wirklich kaum Bücher finden, und da müsstest du wirklich jahrelange Feldarbeit investieren, um den Workshop-Besuch zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz:

Danke für die Antwort. Menschen lesen und einschätzen können ist in allen Lebensbereichen von Vorteil :-)

Und der PET ist von der Thematik auch sehr interessant.

Allerdings war meineFrage eher hinsichtlich des Formates, also nur Theorie. Da bin ich weiterhin etwas "unklar".

Ich werde mir das überlegen...

@Shagan:

Ich formuliere mal anders herum, wenn ich die Psychopathen und Ihre Tricks/Spiele erkennen kann, ist das doch sehr gut für mich.

Und Situationen im Leben (nicht nur Frauen) richtig einschätzen und steuern zu können, ist ein immenser Vorteil.

Die Gefährlichkeit des Wissens ist sicher richtig, sofern dieses Wissen auch tatsächlich "vermittelt" wird.

Falls ich eine geladene Waffe in die Hand gedrückt bekomme, laufe ich deswegen noch lange nicht Amok.

Ich denke, solange mein Weltbild und mein Moralkompass einigermaßen in Ordnung sind,kann man damit auch umgehen...

VG

Frank

PS: So richtig weiß ich leider immer noch nicht was ich machen soll :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank,

vielleicht schreiben wir aneinander vorbei. Eventuell kannst Du Deine Frage in einem Satz zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz,

den Gedanken hatte ich auch schon... ;-) Danke für Deine Geduld!

Ist leider etwas schwer mit der einen "Frage"!

Ich versuche es mal:

Gibt es durch den Besuch des Seminars klare nutzbare und sofort anwendbare "Routinen/Gesprächsmuster/ Handlungsweisen", die beim Gespräch mit Mädels zum "Erfolg" führen?

VG

Frank

PS: Einen Satz muss ich doch noch loswerden: Ich frage mich halt, ob sich der monetäre und zeitliche Aufwand im Vergleich zum kaufen und Lesen entsprechender Bücher lohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es durch den Besuch des Seminars klare nutzbare und sofort anwendbare "Routinen/Gesprächsmuster/ Handlungsweisen", die beim Gespräch mit Mädels zum "Erfolg" führen?

Ja klar.

PS: Einen Satz muss ich doch noch loswerden: Ich frage mich halt, ob sich der monetäre und zeitliche Aufwand im Vergleich zum kaufen und Lesen entsprechender Bücher lohnt?

Dazu gibt es keine mir bekannte Literatur. Lediglich Standardwerke wie "Sozialpsychologie" von Aronson, Wilson und Ackert geben einen kleinen Einblick in die Thematik, allerdings nicht von der Aufriss-Seite her, sondern nur von der sozial-gesellschaftlich-intellektuellen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden