Alles gerade Mies..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich muss mal die Profis fragen was ich ändern kann.

Ich fange mal mit Arbeit an:

Ich bin gerade in so einer Phase, da läuft alles schief was nur schief gehen kann.

Mein Chef mag mich nicht sonderlich und legt mir, so habe ich es zumindest als Gefühl Steine in dem weg.

Wenn ich dann doch mal eigene aufgaben bekomme, mache ich sinnlose Fehler dabei.

Ich weiß was wohl nun kommen tut, mehr aufpassen etc..

Ich bekam letzte Woche sogar neen Einlauf vom obersten Chef.

Ich weiß aber nicht wie ich aus dieser Phase wieder weg komme, habt ihr da vllt paar Tipps?

Zum anderen mein Privatleben :

Ich habe zurzeit ein HB, die verliebt sich aber mehr und mehr in mich.

Ich versuchte es ihr auszureden, aber sie bleibt stur und will nicht auf mich hören.

Freezen will ich sie aber auch nicht, weil an sich alles bestens läuft. Wir einigten uns auf Affäre.

Kennenlernen is zurzeit auch eher mau weil ich mehr und mehr keine Lust drauf habe.

Habt ihr damit Erfahrung und vllt ideen mein Arsch wieder in Wallung zu bringen?

Cia bis dahin mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ein paar mehr Infos wären schon gut. Wie alt bist du, wie alt ist sie etc.

Was ist das für ein Job, Ausbildung am Anfang, schon fertig, welche Position hast du? Was heißt er legt dir Steine in den Weg? Läuft er vor dir her und verteilt überall dort, wo du als nächstes hintrittst Kieselsteine?

Was für einen Einlauf vom obersten Chef? Wort wörtlich genommen? Hat er dir gesagt, dass du nicht immer zuspät kommen sollst oder die Hände aus der Kaffeekasse lassen sollst?

Wir können hier nicht hellsehen, ein paar mehr Details würden der Sachen sicherlich helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wieso sollte ein Chef jemanden mögen der bei jeder Aufgabe was verkackt?

Ich würde nen Azubi auch nicht mögen, wenn ich Salz im Kaffee hätte....

Bzw. lies dir deinen Text durch und überlege mal, ob überhaupt du selbst kapierst, was du geschrieben hasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, trage ich hiermit mal nach.

IIch bin 25jahre alt und sie ist 26,war ein sauberes Ding wie ich sie bekommen habe. Mehr mag ich dazu nicht sagen.

IIch arbeite im Lagerbereich und bin dort sowas ähnliches wie ein Kommissionierer.

Ware zusammen stellen anhand von Listen.

Anschiss in dem sinne vom obersten Chef der Niederlassung. Ich habe was falsches versendet, was auch stimmen tut wo ich aber auch sagte ich hab immoment nee schlechte Phase.

Nu darf ich wieder hinter mein Kollegen herlaufen und die arbeiten machen die keiner will.

Mein Chef mag mich nicht sonderlich, weil ich ossi bin und er Bayer.

Hoffe es reicht an Infos nu?

Sorry wegen der Rechtschreibung bin nur mit dem Handy on.

Cia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast etwas falsches verschickt, na gut, da wäre ich auch sauer. In der Vergangenheit sind bestimmt auch schon 1-2 Dinge passiert?

Also mit sowas wie Ossi und Bayer würde ich aufpassen, kann ich aber nix zu sagen, komme aus dem Ruhrgebiet. Klar. man hätte dir das auch in Ruhe sagen können und eine 2. Chance geben, aber jeder hat mal einen schlechten Tag, auch der Chef. Bestimmt sind da auch schon vorher 1-2 Fehler passiert, oder 4 deiner Mitarbeiter haben ebenfalls etwas falsch verschickt.

Da würde ich auch keine Lust mehr haben und irgendwann Köpfe rollen lassen.

Glaube jeder hat schon mal eine Ansage bekommen vom Chef, da bist du nicht der einzige. Wenn das jetzt jeden Tag ist, würde ich mal mit ihm reden. Denke doch, dass man das in dem Alter kann und zur Not musst du dir sonst etwas anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in unserem Familienbetrieb die Mitarbeiter auch nicht gemocht, die am laufenden Meter scheiße gebaut haben und/oder nur das Minimal-Programm gearbeitet haben. Da gibt es aber ein ganz einfaches Mittel gegen: Schalt dein Hirn beim Arbeiten an. So kompliziert ist der Job nicht, als dass da großartig Fehler bei vorkommen müssen und überleg mal was noch an Zusatzaufgaben rumliegen. Das muss ja nichts großes sein, aber bei uns kam es zB schon sehr gut an, wenn mal ein Mitarbeiter von sich im Abstellraum für Ordnung gesorgt hat, oder freiwillig und vor allem selbstständig unregelmäßig auftretende Aufgaben (Maschine reinigen) übernommen hat.

Einfach zeigen dass du gewillt bist zu arbeiten.

Zu deiner HB: Bleib ehrlich und sag wie du fühlst und das du keine feste Beziehung willst. Kann sein dass du sie ganz verlierst, aber auch dass sie es akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krisen gehören zum Leben dazu. Also der Teil ist schonmal normal.

Zum Thema Frauen:

du musst approachen gehen, auch wenn du keine Lust dazu hast. Nur so wirst du dauerhaft Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschätzt das ned, haben leider so viele noch Vorurteile in alle Richtungen.... grade Bayer vs ,, Ossi " vs Preußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden