Beim 2. Date KC, jetzt Flake. Wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mich würde wieder mal eure Meinung zu einer bestimmten Situation interessieren.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

An Karneval habe ich ein HB kennengelernt. Ich machte ziemlich viel Kino und bekam nach kurzer Zeit auch ihre Nummer. Danach habe ich sie aus den Augen verloren. Ein paar Tage später habe ich sie dann angerufen und ein Date ausgemacht. Das erste Date war in einem Café und wir haben uns gut unterhalten. Ziemlich viel Comfort aufgebaut. Dazu sehr viel Kino, habe ihre Hand gehalten, durch die Haare gestrichen etc. Sie ist darauf eingegangen, also alles super! Ein KC wäre drinn gelegen, aber ich hatte die Eier nicht.

Da wir beide viel beschäftigt sind, fand das zweite Date erst etwa zwei Wochen später statt (letzten Donnerstag). Wir sind bowlen gegangen und hatten viel Spass. Während des bowlen viel c&f und ich setzte das Kino vom ersten Date fort. Danach gingen wir noch in eine Bar um etwas zu trinken. Wir setzten uns in die Sofa-Ecke, ich mich direkt neben sie. Nach etwas Comfort Gespräch began ich sie zu küssen. Sie blockte nicht und wir machten noch ziemlich lange rum. Auch bei der Verabschiedung gabs noch ziemlich heftiges rumgemache.

Bis hierhin also eigentlich alles super!

Am Samstag wollte ich sie anrufen um sie für den Sonntag zu einem Filmabend bei mir einzuladen. Ich wollte halt den FC! Sie ging nicht ran, also dachte ich, sie kann mich ja zurückrufen und ging mit Freunden ein paar Bier trinken. Irgendwann merkte ich, dass sie mich nicht zurückgerufen hatte und unter dem Einfluss des Alkohols hatte ich die grossartige Idee, ihr eine SMS zu schreiben. Darin fragte ich sie, ob sie am Sonntag lust auf einen Filmabend hätte. Sie antwortete erst Sonntag Nachmittag und schrieb, dass sie keine Zeit hat, da Verwandte zu Besuch seien. Kein Vorschlag für einen anderen Termin. Ich habe darauf nicht geantwortet.

6. Frage/n

Ich wüde mir jetzt blöd vorkommen sie weiter nach einem dritten Date zu fragen. Es ist ja jetzt an ihr nach einem weiteren Treffen zu fragen, oder? Also FO bis sie investiert und nach einem Date fragt! Richtig?

Oder sollte ich mich in ein paar Tagen nochmals be ihr melden? Wäre das nicht Needy?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso direkt der FO? Was hat sie falsch gemacht? Nur weil sie keinen anderen Tag vorgeschlagen hat? Muss sie das denn, habt ihr da irgend ein Abkommen?

Ein Freeze sollte kommen, wenn sie sich falsch verhalten hat, etwas gemacht hat, mitdem du nicht zufrieden bist.

Wieso schreibst du nicht sowas wie "hey, kein Problem, grüß die lieben Verwandten und gib mir bescheid, wenn wir das nachholen können".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis Mittwoch ob sie sich irgendwie meldet.

Egal ob auf ihren Kontaktversuch hin oder weil bis Mittwoch nix passiert ist, schreib ihr nicht, sondern ausschließlich Anrufen.

Vielleicht habt ihr beim Bowlen ein paar (Insider)Jokes gemacht, welche du am Telefon ansprechen kannst, einfach um sie in gute Stimmung zu bringen (call back Humor, wenn du so willst). Dann schllägst DU einen Termin vor um etwas zu unternehmen was DU ausgesucht hast (du fragst sie nicht).

Ich denke da wird's keine Probleme geben, die steht auf dich und wenn sie erneute Eskalation zulässt, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüde mir jetzt blöd vorkommen sie weiter nach einem dritten Date zu fragen. Es ist ja jetzt an ihr nach einem weiteren Treffen zu fragen, oder? Also FO bis sie investiert und nach einem Date fragt! Richtig?

Richtig. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal für eure Meinungen!

Wieso direkt der FO? Was hat sie falsch gemacht? Nur weil sie keinen anderen Tag vorgeschlagen hat? Muss sie das denn, habt ihr da irgend ein Abkommen?

Muss sie natürlich nicht! Ich dachte mir einfach, dass es needy wirkt, wenn ich nun schon wieder nach einem Treffen frage. Sie weiss ja jetzt was Sache ist und kann mir sagen, wann sie denn Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da musst du sie einschätzen ...wenn sie jetzt nicht sonderlich aus sich rausgehen will, wird sie evtl. zu schüchtern sein um dich direkt zu fragen ...dennoch wird sie sich melden und dann könnte man sich an deiner Stelle in einen Chat verwickeln.

Ich bleib bei meinem Plan von oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden