Anspielungen, dass man auf Sie steht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sowas in der Art auch schon paarmal gebracht. Auch das von Guenther beschriebene Beispiel. Wenn eine Frau 3 Stunden vorm Spiegel steht und sich zurechtmacht, dann will sie auch, dass man das bemerkt. Und jede Frau hoert gerne Komplimente.

Aber man muss das sehr gut kalibrieren, wie man das rueberbringt, vor allem auch ueber Tonalitaet und Koerpersprache. So wie der TE sagt, sodass sie sich nicht 100% sicher ist, ob das nun voller ernst ist oder nicht. Ansonsten wirkts creepy und der Schuss geht nach hinten los. Und ja nicht alle hintereinander raushauen, sondern wie hier schon gesagt wohldosiert.

Gut klappt bei mir auch:

Ihr trefft euch wo auch immer mit einer HB. so ziemlich egal wo und sagt: "HB, was hast du denn gemacht?"

Dann kommt meistens ein: "Wieso?"

Hand nehmen, sie sich drehen lassen und etwas sagen wie "Du siehst ja heute richtig hammer/sexy/... aus! Hrhr"

Aber Kalibrierung ist alles. Ich bringe das oft etwas uebertrieben, sodass es fast ironisch wirkt und es klappt bei mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du siehst ja heute richtig hammer/sexy/... aus! Hrhr"

Auch doof. Klingt, als ob sie sonst nicht sexy aussieht.

"Hammer" oder "sexy" ist eh nicht die beste Wortwahl, viele Frauen würden sich über ein "hübsch" oder "schön" viel mehr freuen, da man "sexy" jede Woche im Club genannt wird.

Ja ja, Komplimente und Minenfelder und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Wenn eine Frau 3 Stunden vorm Spiegel steht und sich zurechtmacht, dann will sie auch, dass man das bemerkt.

Scheiss mal auf Vergiss mal die Frauen die 3 stunden vor dem Spiegel stehen (müssen) um Komplimente zu bekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden