Anspielungen, dass man auf Sie steht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch nutzt Anspielungen während der Verführung, die der Frau sagen, dass man total auf sie steht?

Ich habe es jetzt längere Zeit gemacht und bin damit durchaus erfolgreich. Die Anspielungen bringe ich mit Spaß rüber, die Frau weiß nie wirklich, meint er es jetzt Ernst? Ich nenne einfach mal ein paar Beispiele:

Ich: "Ich fahre am Wochenende nach Hause, dann sehen wir uns drei Tage nicht, ich vermiss dich ganz bestimmt"

HB: "haha, ehrlich jetzt, du verarscht mich, oder?"

Ich: "Wenn ich mit dem Studium fertig bin, will ich dich heiraten."

HB: "Mich? Haha, wie süß."

HB: "Auf was für Frauen stehst du denn so, also welche ist dein Typ".

Ich: (zähle all ihre Eigenschaften auf, sie checkt das sofort)

HB: (grinst) "Du verarscht mich."

HB: "Machst du das mit jeder?"

Ich: "Nein, ehrlich gesagt habe ich nur dich dafür gefragt, du gefällst mir."

HB: "Im Sommer fliege ich nach Spanien"

Ich: "Sag mir wann und wohin, ich buche einen Flug um dich zu besuchen."

HB: "haha als ob du das machen würdest"

Ich: "Ich würde für dich um die halbe Welt reisen."

HB: "haha, ja machst du eh nicht, aber kannst du gerne machen."

Ich: "Ich freu mich immer wenn ich dich sehe."

HB: "Ach quatsch, du kennst noch so viele andere Frauen."

Ich: "Ja aber auf dich am meisten."

HB: "Kommst du heut Abend mit auf die Party."

Ich: "Bist du da?"

Sie: "Ja wieso?"

Ich: "Okay wenn du da bist, dann komme ich aufjedenfall, nur wegen dir."

Das sind ein paar Beispiele, ich frage mich, unter welchen Bereich fallen diese? Ist das typisches C&F?

Eigentlich müsste es doch needy hoch 100 sein, oder lieg ich hier falsch?

Die Frauen wissen bei mir nie, ob ich es ernst meine. Auf meine Art wie ich es rüberbringe, lachen sie aber immer. Interessanterweise funktioniert es auch, dass zeigt mir mein letzter Lay, ich habe Dates und schlussendlich hat sich eines meiner Dates in mich verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn alles kalibriert ist und dein frame passt. Die Nummer läuft doch für dich. Also zermater dir nicht das Hirn, ob jetzt irgendwer mit >1.000 Posts denkt das sei gut oder schlecht^^

Aber was du da machst sind keine Anspielungen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau mag Komplimente und findet es toll begehrt zu werden. Du solltest es halt sehr gezielt einsetzen und nie mit der Gießkanne, dann hat das auch nix mit "needy" zu tun. Das sind schon ziemlich eindeutige Ansagen von dir und keine Anspielungen. Da sie scheinbar von dir attracted is/sind passt das ja. Darfst halt nicht vergessen ihr diese Zuneigung auch mal wieder zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Ich fahre am Wochenende nach Hause, dann sehen wir uns drei Tage nicht, ich vermiss dich ganz bestimmt"

HB: "Machst du das mit jeder?"

Ich: "Nein, ehrlich gesagt habe ich nur dich dafür gefragt, du gefällst mir."

Ich: "Ich freu mich immer wenn ich dich sehe."

HB: "Ach quatsch, du kennst noch so viele andere Frauen."

Ich: "Ja aber auf dich am meisten."

HB: "Kommst du heut Abend mit auf die Party."

Ich: "Bist du da?"

Sie: "Ja wieso?"

Ich: "Okay wenn du da bist, dann komme ich aufjedenfall, nur wegen dir."

Das sind ein paar Beispiele, ich frage mich, unter welchen Bereich fallen diese? Ist das typisches C&F?

Aber was du da machst sind keine Anspielungen lol

Sehe ich auch so. Das sind einfach Komplimente und (Halb-)Wahrheiten :D! C&F hat mMn etwas mit "aufziehen" und mehr Wortwitz zu tun - was Du oben beschreibst ist für mein Empfinden normales Baggern. Aber richtig rübergebracht scheint es ja für Dich zu funktionieren. Das reicht doch aus, oder :-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo klappt für etwas Witz eigtl. oft...

Aber das macht man ja eh automatisch,

btw auch zu allen möglichen anderen Leuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt, es funktioniert für mich. Allerdings hätte ich jetzt gedacht, dass alle schreien "wie needy ist das denn" usw.

Ich steig halt noch nicht dahinter, WIESO es funktioniert. Es entspricht doch nicht dem typischen Verhalten was hier so geschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll doch witzig sein, so dass sie sich nicht ganz sicher ist..

PS: willst du mich heiraten, bin bi und deine Gedankengänge sind einfach nur wundervoll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir nennen das hier C&F und das benutzt hier jeder von uns!

Aber gefällt mir! Weiter so!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich letztens auch so gemacht.

Die Frau (Tanja) ist die Mitbewohnerin von ner Freundin von mir (Maike). Ich saß mit Maike und einigen anderen in der Küche, Tanja kam rein und sah an dem Abend einfach zum Anbeißen aus, so dass ich sie mit einem von Herzen kommenden, "Wow, Tanja." begrüßt hab und dann den ganzen Abend konsequent "ich steh auf Tanja" gespielt habe.

Wenn sie reinkam "Hey, neben mir ist noch n Platz frei", ihr ständig zugezwinkert und gesagt wie scharf sie heute aussieht usw.

Halt alles so halb scherzhaft, wie du schon sagtest.

Ich hatte Spaß, sie hatte Spaß und alle anderen, die das natürlich mitgekriegt haben, fanden's auch lustig. Ende vom Lied war ein KC, mal sehen was ich noch draus mache.

Also: wenn man der Typ dafür ist und das gut rüberbringt - super Sache.

bearbeitet von Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist eine Frage des "Wie". Ich mache das auch gerne so, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte die mir gefällt und an ihrer Reaktion und Körpersprache kann man ein wenig einschätzen wohin die Reise geht (allerdings nie garantiert, bin so auch schon auf die Schnauze gefallen).

Sowas kann man charmant und mit Witz äußern ohne dass es bei der Frau gleich bedürftig rüberkommt. Wenn man allerdings "Okay wenn du da bist, dann komme ich aufjedenfall, nur wegen dir" stocksteif und mit ernster Miene unterlegt, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einiges an Atraction vorhanden ist und die Frau auch entspannt reagiert, hab ich auch oft Sätze rausgehauen wie "ich würd dich jetzt am liebsten an die Wand drücken dich überall küssen und dann Kakao trinken gehen" Muss mit etwas Humor gebracht werden, meistens sagen die dann "ich hab zuhause Kakao", dann kann man weiter spielen und sagen "das war nen spass ich bin tee trinker", daraufhin weiss sie dann nicht mehr wirklich weiter und qualifiziert sich mit "wir könn auch tee trinken". Dann kann man sowas sagen wie "du denkst doch nur an das eine, aber solang der Tee gut ist bin ich für alles bereit"

Hat erstaunlich oft funktioniert

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mach ich auch.

Ich habe für mich festgestellt, dass je mehr Komplimente ich mache oder solche Andeutungen, desto besser läufts.

Dabei ist es allerdings gar nicht so einfach Komplimente zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich steig halt noch nicht dahinter, WIESO es funktioniert.

Weils die Wahrheit ist.

"ich würd dich jetzt am liebsten an die Wand drücken dich überall küssen und dann Kakao trinken gehen"

Was sagt uns der Nebensatz mit dem Kakao?

Dass du nicht auf sie stehst und daher nicht ernst genommen werden willst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steig halt noch nicht dahinter, WIESO es funktioniert.

Weils die Wahrheit ist.

"ich würd dich jetzt am liebsten an die Wand drücken dich überall küssen und dann Kakao trinken gehen"

Was sagt uns der Nebensatz mit dem Kakao?

Dass du nicht auf sie stehst und daher nicht ernst genommen werden willst?

Ich denke ich habe genug solcher Theorie Profis kenn gelernt wie dich die nur kritisieren koennen und mehr nicht. Ich koennte hier soviele Theorie Leute hier bei Namen nennen und erzaehlen wie die sich in Hamburg gescjlagen haben und bei wem sie am Ende Routinen abschreiben wollen. Aber ich sag immer probiert es aus und dann uebt Kritik aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Super gut gemacht, mit der richtigen Gestik und Mimik Gold wert, ein paar Sprüche darf man sich sicherlich abschauen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke übrigens es funktioniert, weil sich die Frau einerseits geschmeichelt fühlt, das ganze aber, wenn mit einem Augenzwinkern rübergebracht, weder irgendwie needy noch schleimig-anbiedernd wirkt. Plus: Die gute Frau kann sich nicht sicher sein, ob ihr sie nun wirklich wollt oder nur rumalbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht lustig, wenn übertriebene Anspielungen gemacht werden, weil ich manchmal echt Angst bekomme, ob nicht doch ein Fünkchen Ernst dahinter steckt, wenn mir Männer nach 1 Woche tief in die Augen schauen und "Schatz, ich liebe dich" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht lustig, wenn übertriebene Anspielungen gemacht werden, weil ich manchmal echt Angst bekomme, ob nicht doch ein Fünkchen Ernst dahinter steckt, wenn mir Männer nach 1 Woche tief in die Augen schauen und "Schatz, ich liebe dich" sagen.

die haben natürlich recht. dir machen männer schon nach einer woche nen heiratsantrag. ich mein sie können nichts dafür. schau dich an, du bist das ebenbild evas. eine wahre göttin. wie kann man dir widerstehen? wieso hast du angst? es sind doch nur männer, die ins paradis eindringen wollen, wo sie langanhaltende glückseligkeit spüren.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind doch nur männer, die ins paradis eindringen wollen, wo sie langanhaltende "glückseligkeit" spüren.

habs mal korrigiert.

Ich gebe Individualchaotin recht. Wenn ein HB mal sowas zu mir gesagt hat nach ein paar mal treffen, dann bekam ich es immer etwas mit der Angst zu tun, dass da ein wahrer Kern dahinter steckt, weil ich es etwas verrückt finde, wenn Mädels kurz nach dem Kennerlernen was Ernstes wollen.

Aber generell solltest du das machen, was für dich funktioniert!

Also weitermachen :)

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke ich habe genug solcher Theorie Profis kenn gelernt wie dich die nur kritisieren koennen und mehr nicht.

Hast du Angst vor Kritik? Könnte das eventuell der Grund dafür sein, dass PUAs immer alles als Witz verpacken, was sie zu einer Frau sagen? Damit sie sich bei Bedarf schnell wieder rausreden können?

weil ich manchmal echt Angst bekomme, ob nicht doch ein Fünkchen Ernst dahinter steckt, wenn mir Männer nach 1 Woche tief in die Augen schauen und "Schatz, ich liebe dich" sagen.

Interessant. Woran liegt das genau? Weil er es schon nach 1 Woche gesagt hat? Weil er es eher zu dir gesagt hat als du zu ihm? Weil du dich ihm dadurch überlegen fühlst? Weil du mit Ehrlichkeit nicht umgehen kannst? Weil du nicht weißt, wie du drauf reagieren sollst?

Die gute Frau kann sich nicht sicher sein' date=' ob ihr sie nun wirklich wollt oder nur rumalbert.[/quote']

Empfindest du das als Vorteil? Wenn sich niemand sicher ist, was du eigentlich willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, ist ja kein Geheimnis, dass bei unterschiedlichen Frauen nicht immer die selben Vorgehensweisen greifen. Aber abgesehen davon kommt's ja auch, wie gesagt, immer darauf an, wie der Mann es rüberbringt.

EDIT: Außerdem geht es hier ja mehr um Sätze wie "ich find dich echt scharf" als so was wie "ich liebe dich". Das ist ja nunmal ein himmelweiter Unterschied.

@pirate09 (BVB-Fan? ;) )

Bringt natürlich nur was, wenn eine gewisse Grund-Attraction vorhanden ist. Aber die resultierende Ungewissheit erzeugt auch eine Art von Spannung - und Spannung ist toll.

Hängt halt auch hier von der Frau ab, wie das ankommt. Kann sein, dass sie durch sowas einfach nur verwirrt ist und denkt "was fürn Spinner", aber hey - dann ist diese Frau halt nichts für mich. Ist ja auch kein Beinbruch.

bearbeitet von Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was bedeutet es, wenn jemand seine Meinung äußert und danach sofort ein reflexmäßiges Grinsen aufsetzt? "Ich schäme mich dafür, was ich gerade gesagt habe. Bitte nimm mich nicht ernst."

Eine "sexuelle Spannung" existiert eventuell trotzdem, aber mit Sicherheit nicht deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirate, darf man nicht mehr lächeln? ,, du siehst heute heiß aus *lächel*" das steht doch nicht immer für Schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden