Seltsames Verhalten nach dem Date

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

(siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte am Freitag ein Date mit einer die ich auf einer privaten Studentenparty kennengelernt hatte.

Zuerst gingen wir in eine Cocktailbar und es fing sehr gut an wir habe viel gelacht und die Sympathie hat auch sehr gestimmt. Danach wollten wir noch tanzen also sind wir noch zur 90er Party gelaufen und währenddessen immer das Gespräch am laufen gehalten.

Später im Club, da waren wir nicht mehr ganz nüchtern haben wir auch super eng zusammen getanzt und geküsst und rumgemacht. Sehr starker Körperkontakt wir haben uns ständig überall berührt ich fand's sehr heiß. Hab sie dann auch kurz gefingert.

Danach wollte ich gehen.Sind dann zum Bahnhof hab noch versucht mit zu ihr zu kommen, aber bei einer 8er WG ist des unpraktisch. Haben am Bahnhof noch zusammen gewartet hab sie einfach nur geküsst und gestreichelt. Sie war aber auch sehr müde.

Zum Schluss noch mehrere Abschiedsküsse und sie ist nachhause gegangen. Musste mit dem Zug nachhause fahren

Fragen

hab morgens eine SMS geschrieben ob sie gut zuhause angekommen ist. Gut keine Antwort war noch früh hab gedacht rufst sie halt nochmal um 16 Uhr an. Sie hat sich gemeldet war etwas distanziert (sie war noch leicht müde wie ich noch von gestern)und sagte sie wolle mit ihren Freunden in die Stadt zur Geocashing Veranstaltung hab sie gefragt ob sie um 20 Uhr zeit hätte, sie meinte ja also um 20 Uhr noch mal angerufen aber ist keiner rangegangen hab ihr dann geschrieben wie es auf der Veranstaltung war aber keine Antwort. Hab mir schon gedacht das ich zuviel investiert hab also jetzt erstmal kein Kontakt mehr und abwarten

Was sagt ihr dazu also erstmal Funkstille/Freeze out? Falls sie sich meldet gut und wenn nicht was in die letzte SMS nach der Funkstile schreiben ?

Danke für die antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst Sau-Needy.

Das wird sie bemerkt haben.

Neediness killt Attraction.

Weshalb hast du sie nicht gleich mit zu dir genommen? Comfort war doch da.

Was sagt ihr dazu also erstmal Funkstille/Freeze out? Falls sie sich meldet gut und wenn nicht was in die letzte SMS nach der Funkstile schreiben ?

Was willst du denn sonst machen? Jetzt noch eine sms hinterherschreiben? Und nocheine? Und nocheine? Und nochmal anrufen?

Bleibt dir wohl nix anderes übrig als erstmal zu freezen.

Aber von was für einer ´letzten sms nach der Funkstille´ sprichst du? FO ist FO - da gibt es keine ´letzte sms nach der Funkstille´ mehr.

Oder wolltest noch mal auf die Tränendrüse drücken á la "ich hätte dich ja gerne näher kennengelernt aber respektiere deine Entscheidung - leb wohl" ?

Es gibt wohl nur wenige Dinge die peinlicher sind als solche sms.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das bei einer 8er-WG unpraktisch? Limiting Belief?!

Du hast definitiv zuviel Zeit und meldest dich zu oft in zu kurzen Abständen.

Get a Life.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein verhalten ist needy pur!

Es lief gut, Du schreibst gleich, dann rufst Du an, dann schreibst Du wieder!

Was soll die Frau machen außer schreiend weg zu laufen? Frauen denken weiter als wir Männer wenn Du jetzt schon so anfängst wird sich die Frau fragen: "Hey, wenn das jetzt schon so los geht?! Wie wirds sein wenn ich mal mit dem zusammen bin?"

Du bist ständig Verfùgbar, meldest dich viel zu oft! Das sind die attraction Killer schlecht hin!

Freeze -> deine letzte Chance!

Der freeze endet sobald Sie INVESTIERT! Nicht eher!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS am Morgen.. needy? ne SMS am Tag danach ist nicht needy. So ein Schwachsinn.

Kein einziges Mal hätte mir eine SMS am nächsten Tag in irgendeiner Weise jemals etwas "versaut". Allerdings ist anrufen, wenn

man keine Antwort erhalten hat suboptimal. Wenn sie antworten will tut sie das schon...

Entweder die Alte steht auf dich oder nicht. Sie kann durchaus an einem Abend mit dir rummachen ohne das das viel zu bedeuten hat.

Nächte haben ihre eigene Dynamik.

Du solltest jetzt mal etwas zurück schalten und sie nicht drängen. Irgendwann die Tage mal anrufen, gamen, und versuchen ein neue Date zu vereinbaren.

Mehr kannst du nicht tun.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ihr für ein ersten Eindruck von mir habt aber so war des gar nicht gemeint. Limited Beliefs gibt es nicht aber sie wollte nicht das ich mitkomme sie war auch schon am wegpennen und ich wollte nicht Druck ausüben und zu mir ist es auch eine halbe Stunde mit der Bahn . Auf die Tränendrüsse drücken mit der letzten Sms hab ich auch nicht so gemeint wie vorhin gemeint worden war.

Es war einfach so das das Date so gut lief das ich ziehmlich überrascht war und den guten Schwung in die nächsten Tage mitnehmen wollte habs leider etwas versaut... Denk mal jetzt erstmal abschalten evtl. Nach 1 -2 wochen anschreiben was meint ihr was nocht geht? War eine nette ist schon bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom jammern macht auch keine Frau die Beine breit! Also fahr dich runter! Dein Verhalten war needy und jetzt freezt Du Sie. Gane in der Zeit andere HBs und denk erst wieder an Sie, wenn ihr Name auf deinem Smartphone Display erscheint!

Stress dich nicht! Such dir Alternativen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Neediness wurde ja bereits alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber @MrJack bin nicht ganz einverstanden mit dir, meiner Meinung nach ist eine SMS am Morgen danach eben doch needy, sollte von ihr kommen.

Zumindest wenn der Inhalt etwas in der Art von "wie hat es dir gefallen?", "ich vermisse dich!" oder eben "wie geht es dir, bist du gut heimgekommen?" ist.

Mir ist noch etwas anderes eingefallen was du ev. falsch gemacht hast: Du hast fast bis zum FC eskaliert (sie gefingert und wild geküsst) und bist danach heimgegangen.

Bin der Meinung das man über einen Kuss hinaus nur erkalieren sollte wenn sich die offensichtliche Gelegenheit auf anschliessenden Sex bietet.

Wärst ev. besser etwas früher gegangen und hättest auf dem WC/Hotel wo auch immer mit ihr Sex gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Neediness wurde ja bereits alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber @MrJack bin nicht ganz einverstanden mit dir, meiner Meinung nach ist eine SMS am Morgen danach eben doch needy, sollte von ihr kommen.

Zumindest wenn der Inhalt etwas in der Art von "wie hat es dir gefallen?", "ich vermisse dich!" oder eben "wie geht es dir, bist du gut heimgekommen?" ist.

Mir ist noch etwas anderes eingefallen was du ev. falsch gemacht hast: Du hast fast bis zum FC eskaliert (sie gefingert und wild geküsst) und bist danach heimgegangen.

Bin der Meinung das man über einen Kuss hinaus nur erkalieren sollte wenn sich die offensichtliche Gelegenheit auf anschliessenden Sex bietet.

Wärst ev. besser etwas früher gegangen und hättest auf dem WC/Hotel wo auch immer mit ihr Sex gehabt...

Das fett unterstrichene (im Zitat) ist einfach höflich und Konversation! Auch wenn ich das anders schreiben würde.

Und ist etwas komplett anderes als "wie hat es dir gefallen?". Du wirfst in deinem Beitrag für mich komplett unterschiedliche Dinge in ein Topf.

und genau darum geht es. Ich texte mit allem Bekanntschaften sehr sehr viel. schon immer. seit 15 Jahren. Und ausnahmslos auch am Tag "danach".

Noch nie hat es jemals geschadet.

Das Einzige was schadet ist -> zu wenig Attraction. Und das gibts eben. Egal ob es Rummachen gab oder nicht,

Aber dafür ist - WENN - bestimmt nicht die eine SMS am nächsten Tag schuld.

---------

Wir beissen uns hier im Forum zu oft an Nebenschauplätzen fest.

(Ich finde eh das verdammt wenig vom eigentlichen Pick Up übrig geblieben ist in der Community hier.)

Ich verwette meinen alten haarigen Hintern darauf, dass keine 1% der HB Geschichten hier an einer SMS am Tag danach scheitern !

Ebenso wenig Geschichten werden dadurch gerettet, nur weil der Typ 2 Tage wartet.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwette meinen alten haarigen Hintern darauf, dass keine 1% der HB Geschichten hier an einer SMS am Tag danach scheitern !

Ebenso wenig Geschichten werden dadurch gerettet, nur weil der Typ 2 Tage wartet.

Ok da muss ich dir Recht geben.

Aber dass was PU zu 90% ausmacht (Stichwort: IG, Alpha, oder liege ich da falsch?) kann sowieso nicht in einem Forum gelernt/diskutiert werden.

Abgesehen davon: Rasier mal deinen Arsch, um bei den Nebensächlichkeiten zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich wollte nicht Druck ausüben und zu mir ist es auch eine halbe Stunde mit der Bahn

Druck ausüben und Führung zeigen sind zwei Seiten der selben Medaille. LB-->Weshalb sollte sie nicht eben bei dir auspennen mit anschließendem FC am nächsten Morgen?

Du brauchst dich nicht mehr bei ihr zu melden solange kein Invest von ihr kommt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überlegst jetzt schon, was du nach deinem Freeze schreiben willst? Komm klar, such dir Alternativen und sei nicht so abhängig von ihr.

Wo hast du eskaliert und bist ihr in die Hose gegangen? Im Club? Habe das nicht ganz herausgelesen, wenn es unterwegs auf dem Weg zum Bahnhof war hättest du ruhig weiter machen können.

SMS am nächsten Tag finde ich auch okay, vielleicht nicht direkt morgens um 7, wenn ihr bis um 4 unterwegs wart, aber die needy Anrufe haben dich rausgeworfen, wie alle anderen auch schon sagten. Das war euer erstes Date und du zeigst ihr bereits, dass du sie nicht mehr ohne sie kannst und genug Zeit im Leben hast, um ihr den ganzen Tag am Hintern zu kleben.

P.S. 8er WG, da lache ich doch, dass ist doch ein einziger Sex-Palast. Würde mich nicht wundern, wenn da nicht jedes WE nackte Leute ein und ausgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh schon nicht mehr melden ok auch wenn es eine schlechte Erfahrung war war das wenigstens eine die ich nicht

mehr machen werde. Man lernt ja aus den Fehlern. Hab ja schon wieder die Gelegenheit es wieder gut zu machen bei einem neuen Date mit jemand anderem. Hätte mich lieber besser vorbereiten evtl. Hotelzimmer beim nächsten Date mieten. Mit der Logistik siehts bei mit eigentlch immer schlecht aus. Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Junge mach dir doch keine Gedanken über die "Logistik" bei einem Date oder bei was auch immer.

Oder willst du dir im Vorhinein bereits einen detailierten Gesprächsablauf ausdenken und diesen mitnehmen?

Geh einfach an dein verdammtes Date, erzeuge Attraction, Comfort, Rapport, was auch immer, eskaliere bis zum Ende und fick sie.

Wenn ihr beide Lust auf Sex habt findet sich immer eine Gelegenheit/Ort dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfindung des Taxis hat schon vieles einfacher gemacht. Und billiger als ein Hotelzimmer ist es meistens auch.

Über den konkreten Fall kannst du jetzt eigentlich nur Gras wachsen lassen, wenn sie sich nicht von selbst bei dir meldet.

Allenfalls kannst du in 2-4 Wochen noch mal versuchen, die Nummer zu reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh nein? Mit dem Taxi zu dir nach Hause fahren, damit man nicht wie bekloppt stundenlang an und in der Bahn rumsitzen muss?

Mann, auf was für Ideen man kommen kann … :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich eine Idee aber dann doch lieber auf dem dreckigen Bahnhofsklo . Zu mir nachause mit dem Taxi sind es locker 60 € dann lieber 2 Nutten für den Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich eine Idee aber dann doch lieber auf dem dreckigen Bahnhofsklo . Zu mir nachause mit dem Taxi sind es locker 60 € dann lieber 2 Nutten für den Preis

Gute Einstellung, sollte ich mir auch aneignen.

Bist du eigentlich noch ganz dicht? Auf dem Bahnhofsklo, im Taxi oder ein Hotelzimmer beim 1. Date. Wer bist du, ein Mafiaboss ?

Man kann an so vielen Orten Sex haben, auch vielleicht bei ihr? Oder, wenn du dich nicht traust in der Öffentlichkeit, dann nehmt den Bus. Aber ich sage dir eins, wenn du eine Frau dazu bekommst, auf dem Bahnhofsklo mit dir zu vögeln, dann glaube ich wirklich an HBs unter 5, oder du es ist eine Nymphomanin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wär mir auch zu schade es auf dem Klo zu machen aber denk das nächste mal Spiel ich das Game tighter um den letzten Schritt zu machen aber wenn ich so überlege alle sagen man kann an so vielen Orten Sex haben aber außer bei ihr und in der Öffentlickeit also draußen kommt nix wirklich aussagekräftiges sagt mal wo ihr es schon spontan gemacht habt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir nachause mit dem Taxi sind es locker 60 € dann lieber 2 Nutten für den Preis

Entweder verstehe ich Deinen Humor nicht oder ich teile ihn einfach nicht.

Ja wär mir auch zu schade es auf dem Klo zu machen aber denk das nächste mal Spiel ich das Game tighter um den letzten Schritt zu machen aber wenn ich so überlege alle sagen man kann an so vielen Orten Sex haben aber außer bei ihr und in der Öffentlickeit also draußen kommt nix wirklich aussagekräftiges sagt mal wo ihr es schon spontan gemacht habt ?

Satzzeichen können ungemein helfen!

Wenn Du gehen willst, solltest Du Dir vorher kuz mal Gedanken über die Logistik machen und nicht wenn es quasi schon zu spät ist...

Aber wenn Du lieber zwei Nutten nimmst, dann bitte... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden