779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hätte mich sonst echt gewundert bei 5Tagen durchgehend. Wie groß ist eigentlich dein Fastenfenster?

Nicht durchgehend, hab Mi und Sa Refeed.

Fastenfenster an den meisten Tagen von 0 Uhr bis 17, 18 oder 19 Uhr, hier gibt es den halben Wheyisolatshake. Nachm Tren, meistens gegen 20, manchmal gegen 21 Uhr den Rest vom Shake plus 25 g Dextrose.

Gegen 21 oder 22 Uhr kommt dann der Rest, also es wird auf 2100 kcal aufgefüllt.

Werd mir gleich aber ein paar Carbs reinziehen, da ich vermutlich erst gegen 20 Uhr ins Training komme.

Am Mi wie beschrieben, nachm Tren eben bis zu 400 g KH und insgesamt 3000-3100 kcal.

Dito am Sa, hier trainier ich aber schon gegen 15 oder 16 Uhr und das Essensfenster geht bis zum Ende der Nacht; letzten Sa gabs ja z.B. den Refeed mit 5200 oder mehr kcal, incl. Alk, abzüglich 2 h energisches Tanzen. ;)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema KFA und Kleidung:

4ublee44.jpg

spielst du Klavier?

wenn ja fick auf Clubgame, geh mitn Klavier auf die Straße. Bitches stehen auf Klavierspieler. xD

Und ja man kann KFA klar nicht auf 1 Prozent genau sehen in der Kleidung aber im 5er Prozent-Bereich eventuell schon.

Vorallem oft am Gesicht. Aber auch egal. Die Mädels sagen ja nicht. KFA 11 % ohh fuck ich nimm nur unter 10 %. Gesamtpaket muss stimmen.

Übrigens kurze Frage du nimmst statt Maltodextrin doch Reissirup oder irgendwie sowas oder?

Gibts da irgendwelche Vorteile? Reissirup wird wahrscheinlich bisschen schneller resorbiert als Malto DE19.

Aber ka vllt ist auch günstiger oder sonstiges?

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klavier nurn bisschen als Begleitung, mehr Gitarre. Zum Gesang eben. Kann demnächst mal was hochladen. ;)

Edit:

Die Glucose im Reissirup wird etwas langsamer aufgenommen als die Glucose aus Dextrosepulver z.B., aber sonst werden die Reismehlpfannkuchen zu trocken. ;)

Malto würde hingegen schneller als Glucose aufgenommen; werd mir im Juli aber Wachsmaisstärke bestellen, das ist noch schneller drin als Malto.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeeha. Mir ist grad minimal schlecht. Offenbar brauch ich keine 350 g Carbs, auch wenns depleted ins Rennen geht. Heut gabs mal Haribo als Backloadbonus. Damit die Leber auch mal ein bisserl Fruktose abkriegt, bevor sie es verlernt, haha.

Hatte ich grad mal Bock drauf, Shooting ist ohnehin erst in 6.5 Wochen.

Und: Es läuuuuuuuft, liebe Leute. On my way to 70 kilos, shalalalalala...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird bockstark aussehen !!!!!

optisch würdest du für mich glatt als russischer Komponist durchgehen :-p Iwie auch cool, dass du einfach so Fotos von dir zeigst. Erst heute hat mich an Kommilitone hier im PUF mit meinem Namen angeschrieben :D:D Einfach sick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut gabs mal Haribo als Backloadbonus. Damit die Leber auch mal ein bisserl Fruktose abkriegt, bevor sie es verlernt, haha.

Und: Es läuuuuuuuft, liebe Leute. On my way to 70 kilos, shalalalalala...

übrigens Katjes Fred Ferkel bestehen nicht aus Glukose-Fruktose-Sirup sondern nur aus Glukosesirup und Zucker

( siehe: http://www.sweets-on...-16-btl/a-3885/ )

also besser fürn backload.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds allmählich schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx. Muss jetzt nur schauen, dass ich weiterhin konstant abnehme, ist gerade extrem schwierig zu messen... Caliperwerte schwinden pro Woche um weniger als 1 mm pro Hautfalte, nicht gerade messfreundlich. Und Waage kann ich grad völlig in die Tonne kloppen.

Geh daher primär nach Optik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack hast Du jetzt schon ne optimale Fettschicht. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber ich weiß, Du willst ja noch weiter. Also viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, es geht eigentlich nur darum, dass ich den SIXXER freilege. Aufgrund meiner Muskelansätze und Fettverteilung enden die unteren Bauchmuskeln UNTERM Bauchnabel, was den Sixxer erst bei absolutem ripped-em Körperfettanteil komplett sichtbar macht.

Nachteil in puncto Diät, Vorteil in puncto Aufbau, weil ich dann richtige Luftkissen aufbauen kann:

6s.jpg

Wird mit mehr FFM ähnlich aussehen wie hier bei Matt Ogus, wobei meine Abs eben tiefer unter der Brust ansetzen und tiefer knapp vorm Lendenbereich enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Schulter...vielleicht liegt es an meiner Optik, aber ich finde, dass Du ungefiltert noch krasser aussiehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulter war schon vor Trainingsbeginn vorhanden und ist jetzt ohne spezifischen Reiz nach wie vor da. Wenn ich mal die Impingementscheiße komplett hinter mir habe und endlich wieder ein paar Sätze Schulterdrücken und Seitheben durchführen kann, hoffe ich hier auf massive Gainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange dauert es, bis so ein Impingement weggeht und wie wird das festgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut weh, eingeschränkte Beweglichkeit.

Wird besser dank Schulterhorn. Werd die Dips mal wieder rausnehmen, hatte sie jetzt 2x drin, Schulter tut wieder weh. Negativbank dann wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Besserung again^^

kurze Frage, wieso hab ich Schulterdrücken eigentlich nicht drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange dauert es, bis so ein Impingement weggeht und wie wird das festgestellt?

Bei mir wurde es einfach festgestellt, nachdem meine Schulter das Schmerzen trotz super Beweglichkeit angefangen hat zu schmerzen. Zeichnet sich dadurch aus, dass man in der Gelenkpfanne zu wenig Platz hat. Was dagegen machen? Die GANZE(!!!) Schulter stärken, v.a. Rotatorenmanschette und schön viel Beweglichkeit trainieren, damit es nicht zu einer Überreizung bestimmter Muskeln kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zwingend nötig, wenn Schrägbank und Seitheben drin. :spiteful: Reverse Flies o.ä. sind eh immer wichtig.

ach auf jeden! so war das.. danke! Merke übrigens durch Schrägbank wirklich immer die Schulter sehr doll. Hätte ich nicht gedacht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurd bei der Arbeit grad ziemlich schummrig, gönn mir grad 12 g Dextrose.

Ich seh schon, langsam wird´s lustig. Musste ja irgendwann losgehen der Shit... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter fettie?! gehts noch? steck dir den Finger in den Hals, ich glaub es hackt? :diablo: 97 Tage - pff! Bullshit!

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bitte ich um entsprechende Anpassung des Titels, da es sonst auf Grund falscher Ausgangsinformationen zu Verunsicherungen auf Seiten der Unwissenden kommen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

M1kel

PS: Schade mit dem Sommerfest, hätteste vielleicht was reißen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.