779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Wochen auch sehr viel Koffein konsumiert (viel für mich: 2-3 doppelte Espressos pro Tag + zusätzlich mehrere 150mg Koffeintabs), aber das war halt nur für temporäre Leistungssteigerung. Auf Dauer sollte man den Konsum imo nicht so hoch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, phahgötz.

Beine, dann Refeed.

Direkt mal einen effizienten Vormittag für die Uni verbracht.

1 Grenadekapsel hat übrigens 112.5 mg Koffein, macht euch also nicht lächerlich.

Die zweite folgt nachm Tren.

Dazu noch 2 Tassen grüner Tee bzw. Jasmintee, 2 gehäufte TL = je nach Sorte 80-100 mg, also bitte, das sind 300-320 mg Koffein pro Tag.

340-370 mg, wenn ich ne dritte Tasse trinke. Come on.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, phahgötz.

Beine, dann Refeed.

Direkt mal einen effizienten Vormittag für die Uni verbracht.

1 Grenadekapsel hat übrigens 112.5 mg Koffein, macht euch also nicht lächerlich.

Die zweite folgt nachm Tren.

Dazu noch 2 Tassen grüner Tee bzw. Jasmintee, 2 gehäufte TL = je nach Sorte 80-100 mg, also bitte, das sind 300-320 mg Koffein pro Tag.

340-370 mg, wenn ich ne dritte Tasse trinke. Come on.

Du tust ja so, als waerste auf Koks. Nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind auf Koks? Das wäre der Untergang für das ganze Ruhrgebiet, trust me.

Grad das Training beendet. Beinpresse 230x100 Cluster, Glute-Ham-Raise 50 Wh geclustert. Am Ende war mir schwindelig, hab also die Beinisosupersätze nach der Hälfte abgebrochen.

Direkt den halben Isolatshake rein und rasch zum Traubenzucker übergegangen und mir die drei Packungen Dextro reingedonnert, 138 g = 124 g Dextrose.

Nice. War nötig. Gleich dann Pfannkuchen aus weißem Reismehl, ist schneller drin als das rote Reismehl.

Und Huhn plus Salate as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du mich neugierig gemacht hast Wuki, bin ich mal rüber zum Nachbarn und mal direkt gefragt, ob er Grenade irgendwas kennt.

Kollege nickt, verschwindet kurz drückt mir kurz darauf 2 grüne Kapseln in die Hand... und meint, Verpackung is cool, aber den Dingern fehlt was.... "Ich weiß was er damit meinte" ;D

heut vorm Training die 2Kapseln rein und ja, man spürt was, warm wir einem auch... Aber hey, wie schon geschrieben, vor einigen Jahren hättest du vermutlich mit einem ordentlichen ECA Stack deine Schuhe durch gelaufen. ;)

Aber wenn es wirkt...

Btw. Der A.M Shake in Verbindung mit zusätzlichen 100-200mg Koffein, sollte dann bei dir auch sehr effektiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.M. Shake werd ich demnächt auch zubereiten. ;)

Wobei ich lieber grünen Tee als Kaffee trinke, probiers mal aus, ob man Tee mit Kokosöl trinken kann, haha.

@Grenade usw. Ich vermute, man sieht hier einen ähnlichen Effekt, wie ihn die meisten Menschen auf Alk bekommen. Enthemmung. Koffein aktiviert und belebt nicht einfach in extremem Maße, es enthemmt massiv die Entscheidungsfindungsprobleme, die mir eigen sind und senkt drastisch den Grad an lästigem Perfektionismus bei allen unternommenen Tätigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin sehr hohe Mengen Koffein gewohnt, drum reagiere ich da kaum. Ich trinke sogar am Abend Kaffee.

Den A.M Shake spüre ich (mit MCT öl und Hydro Whey +100mg Koffein) dennoch.

Ich muss mal sehen, wo ich ordentlichen Grünentee herbekomme.

Interessiert mich schon seit langem .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich einfach im Asiasupermarkt umgeschaut bzw. die etwas teureren Teesorten ausm Karstadt ausprobiert, so 4-8 Euro pro Packung und als Pulver natürlich. Schmeckt mir sehr gut und das ist entscheidend.

Heute nach dem Refeed mit rund 350 g Carbs:

73.4 kg

Was zum Teufel....?!?!?!

Das kann doch eigentlich nur 2 Dinge bedeuten:

a) Die KH wurden nicht richtig eingespeichert, kenn ich aber nur von Vollkornprodukten etc., da scheiße ich aber auch 2 Tage lang wie ein Elefant. Nach Reis, Reismehl, Glucose und Reissirup gehts mir aber blendend.

b) Nicht genügend Wasser, das die KH binden können, aber das waren gestern mindestens 3 l plus Tee, werdd mal auf 4 l erhöhen.

Sehr suspekt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Fettsack :rofl: Wie sah dein Refeed aus? 70.000 Kcal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt schon sagen :spiteful:

Aber 600g mehr ist ja auch mal was^^

Haste gestern mehr getrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Pic, aber Beitrag 666 kam von m1kel :p

/edit

mir is grade eingefallen dass du ja gefühlsmäßig die diät mittlerweile spüren wirst, also no hate just love. vll meinst du ja antwort nr 666 das passt

bearbeitet von Luftbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Mal Wuki :) .. oh achja^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hatte ich weder Bauch von Hüfte gemessen; wenn ich Glück hab, finde ich aber evtl. einen Einzelwert.

Alte Bundweite war 36", neue ist eigentlich 31", aber dank muskulöser Glutaeusmuckis eher 32".

Alter Gürtel: 100 cm, neuer Gürtel: 85 cm aufm 3. bis 4. Loch. Lolz^10.

Taile lag bei 75-76 cm, Messung ist aber 2 Wochen alt, seitdem vermutlich noch weniger, pack morgen das Maßband aus.

Vor Diätbeginn und vor 2 Wochen gemessen, bei vollen Speichern:

Brust 107 cm->103 cm (hier evtl. 1-2 cm Ungenauigkeit trotz Messpartner)

Oberarm rechts: 40.6-> 37.8

Unterarm rechts 31.5->30.5

Oberschenkel rechts 63->59

Wade rechts 37.5->37

Und eben 87 kg -> 73.5 kg.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hatte ich weder Bauch von Hüfte gemessen; wenn ich Glück hab, finde ich aber evtl. einen Einzelwert.

Alte Bundweite war 36", neue ist eigentlich 31", aber dank muskulöser Glutaeusmuckis eher 32".

Alter Gürtel: 100 cm, neuer Gürtel: 85 cm aufm 3. bis 4. Loch. Lolz^10.

Taile lag bei 75-76 cm, Messung ist aber 2 Wochen alt, seitdem vermutlich noch weniger, pack morgen das Maßband aus.

Vor Diätbeginn und vor 2 Wochen gemessen, bei vollen Speichern:

Brust 107 cm->103 cm (hier evtl. 1-2 cm Ungenauigkeit trotz Messpartner)

Oberarm rechts: 40.6-> 37.8

Unterarm rechts 31.5->30.5

Oberschenkel rechts 63->59

Wade rechts 37.5->37

Und eben 87 kg -> 73.5 kg.

Getrolle hin, getrolle her:

dicken Respekt für die Leistung bis jetzt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx buddy.

Ace, pardon, Alc hatte aber schon völlig Recht:

Der Endspurt ist dort, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. :-p

Der schmale Grat vom sportlichen zum geripped-en KFA ist jene Grenze, die nur wenige überschreiten, welche nicht von Natur aus extrem schlank sind und bleiben.

Wir werden sehen, ob ich den Absprung schaffe. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 5 Uhr morgens aufgewacht mit einem unglaublichen Durst und trockener Kehle. Wie nachm schlimmsten Saufgelage. WTF?

Dabei dachte ich, ich würde ausreichend trinken.

Werd nachher mal einige Sixpacks Wasser auf Vorrat kaufen und jeden Tag drauf achten, 4.5 l zu trinken zzgl. Kaffee/Tee.

Kanns ja nicht sein.

EDIT:

Dann noch was.

Ich jammer ja permanent über meine kleinen Hände.

Hab davon die Schnauze voll. Wenn die Hände schon klein SIND (Unterarme sind auch ordentlich definiert, aber 30-31er Unterarme sind echt superdünn), dann mach ich die Schwäche zur Stärke.

Im Bulk wird evtl. gezieltes Unterarmtraining herhalten, http://www.t-nation....rms_strong_grip, vermutlich in einer Session mit Waden und Bauch, kann aber auch sein, dass ich wieder auf Push/Pull/Beine gehe und es dann ins Pulltraining stecke.

Am aktuellen Upper-Body-of-Death-Trainingstag schnappe ich mir einfach die Fat Gripz und zieh es durch. Obwohl ich bereits die normale Klimmzugstange im Untergriff nur zu 90% umgreifen kann, fuck it.

Mit Fat Gripz wird es sackhart, das weiß ich jetzt schon. Klimmzüge werden dann evtl. nicht mehr in 3er Clustern, sondern nur noch als Einzel-Wh im PITT-Stil durchgeführt, aber bei meinem Trainingsstil kommts ohnehin nur aufs Volumen an.

Da ich eben Cluster-Wh und keine "gefährlichen" Übungen wie Überkopf- und Bankdrücken trainiere, isses auch scheißegal, wenn der Griff mir aus der Hand gleitet. Bei Klimmzügen lass ich einfach los und springe nach unten, bei Dips dito, bei Rudermaschinen/Kabelzug fällt der Block eben hin, manche lassen den Dreck einfach nach jedem Satz aufknallen. In unsrem Gym interessiert das keine Sau.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.