779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Freunde getroffen, die mich seit 3 Wochen nicht gesehen haben.

Ja isses denn möglich? Bin wohl NOCH schmaler im Gesicht geworden. Machinistmode in 8 Wochen, Skelettlook in 8 Wochen nach dem Entwässern.

Hahaja... geil.

Heute in der Umkleide nach Diättipps gefragt worden. Ein anderer Typ wunderte sich, wozu ich bitte Fatburner bräuchte.

Apropos: Puls war bis eben bei 85+, bei einem Ruhepuls um die 50 wohlgemerkt. Ich fühl.mich auch wie ein kleiner Vulkan.

Werds daher ab morgen 1 Kapsel zum "Frühstück"mit dem Nikotinkaugummi nehmen, eine gegen 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht auf dem Laufenden. Nimmst du jetzt nen Fatburner oder einen Booster...? Deinen Schilderungen nach, reagierst du zumindest deutlich auf Coffein und Co. Mit den vor gut 10Jahren noch frei erhältlichen Zeugs, würdest vermutlich die Reise zum Mond antreten - > per pedes! :crazy:

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fatburner. Kann man auch als Booster vorm Training nehmen.

Den Booster von Grenade hatt ich nur als Probe bekommen und 1x angetestet, wobei der Fatburner fast heftiger war.

Vielleicht sollt ich mir das vorm Feiern reinziehen, Alk hat nichtmal ansatzweise eine so auf allen Ebenen aktivierende undenthemmende Wirkung wie Koffein plus das andre Zeug drin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, warum du deine wertvollen finanziellen Mittel für Fatburner raus haust.

Ist ja jetzt nicht so, als ob das noch was wäre, dem man noch nen nachgewiesenen Nutzen nachsprechen kann à la Yohimbin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Das Zeug haut dir das Dach vom Haus weg. Ich brenne wie ein Vulkan, mir fuckegal, was angeblich irgendwer nachweisen soll.

Workout gleich. Müdigkeit wird wie gestern Fehlanzeige.

Und momentan geb ich eh wenig Geld aus, da weniger Essen aufm Tisch also haterz fuck off coz Im BURNING WITH FIRE IM BURNIIIN FUCKIN.BITCH BURNIIIIIIN.

Nur so als dumpfe Ahnung. Wonderkid auf Koffein und Co. ist minimal mothafuckin crazy.

Ernsthaft jetzt. Kann so schnell nicht reden, wie ich grad denke badammbadammbadammmmmmmmmmmmmramdadadammmm.

o_0

Crazy frog, crazy fuckin frog gonna getcha fuckin biaaaatch.

Gleich aber verkürztes Workout, nachher kommen noch Freunde rum, no fuckin time 4 90 min pumpapumpapumpa.

Oder wieder mehr Supersätze. Shrugs und Pushdowns brauchts eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, warum du deine wertvollen finanziellen Mittel für Fatburner raus haust.

Ist ja jetzt nicht so, als ob das noch was wäre, dem man noch nen nachgewiesenen Nutzen nachsprechen kann à la Yohimbin.

Speziell wo die Diät ja auch ohne ungewöhnliche Supplements wunderbar zu laufen schien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr Experten. Es geht aber auf <>10% KFA zu, nomsayin?

Daher werden alle Register gezogen. Und schon wenn ich härter trainier, ist das Ziel erreicht.

Habababbababababababa, 2 Haltestellen, 5 mub Fußweg and Imma rock dat shit bricks flic flac ringaringaringa big dicks in da HOUUUUUUUSE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir hauptsächlich um dein Geld, was ja nicht gerade an Bäumen wächst und deshalb irgendwie bewusst investiert werden sollte.

45ct pro Kapsel ist ziemlich viel, aber es ist und bleibt dein Geld.

Whatever floats your boat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 Chin-ups im Supersatz mit 50 Borgebrustdips breit in 20 min.

Dann noch Ruderzug 60 kgx50, Cable Cross 2x8 Pl.x50, Rev Butterfly 22.5 kgx50, immer geclustert zu 1-5 Wh. Pump of mothafuqin hell inc.

War in unter 60 min feddisch, Shrugs und Pushdowns beim nächsten Mal.

Trollhead: 90 Cent pro Tag spar ich durch keinerlei Snacks tagsüber, dont give a fuq

Turk: Coz With the power of MOTHAFUQIN CAFFEINE IMMA B DA PRINCE OF DA UNIVEEEEEEERSEEEEE. Im WONDA-WONDA-WONDABLOW...WONDABOY meinisch.

Dangery: Lern deutsch sprach kanackish verbotän, gramatiq rules oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm das unbedingt vorm Clubbing!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

nimm das unbedingt vorm Clubbing!

+1

Mehr clubbing, weniger puf auf dem Zeug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fatburner aufgeteilt und die zweite Kapsel um 17 Uhr, jetzz 53-54 Puls. Leicht überm Tiefstwert von 49-50, aber im Rahmen.

Geht doch!

Und an alle Hater: Ihr seid nichts. Wer sich wie Tanker nach einem verdammten Schiff benennt, soll gleich über Bord gehen und lieber die Korallrn zusülzen. Und. So. Weiter.

Entering braucht hier auch nicht zu posten, du nervst.

Danke hingegen an alle, die fleißig mitlesen und mitposten mit Sinn, Verstand und gern auch mal etwas Trollolol.

Ihr seid klasse!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar...

Dich nervt jeder der dir nicht nach dem Mund redet.

Du bist wie ne instantsupsuppe die nett aussieht

aber niemals das nachahmen kann was man haben will.

Und das schlimmste ist........

Die meisten hier wollen nur eins das du endlich fickst und nicht

mehr nur noch Stoßgebete an dein verkorkstes Ego feierst.

Es tut mir weh das du nicht siehst was hier sache ist.

bearbeitet von entering
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns unterhält er gut ohne dass wir rumhaten müssen ;-)

Wobei momentan scheinbar etwas viel Testo im Spiel ist.

WK: Mich wundert nur, dass dich nur 1 Sekunde interessiert

was hier irgendein Avatar über dich denkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern um die Wirkung.

Guten Morgen ihr Herzensbrecher, heute schon gefickt?

Ja? Applaus.

Gewicht grad bei 73.8 kg, hatte aber gestern noch um Mitternacht gefuttert, also wayne.

Heute sind wieder Beine dran und der wohlverdiente Samstagnachmittag/-abendrefeef mit Reispfannkuchen, Reismehl und Traubenzucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt schon Unterschiede bei deiner Stimmung. Zuerst einmal beim niedrigeren KFA und der harten Diät und jetzt nochmal verstärkt durch deine Koffeinkur. Ich persönlich liebe auch Koffein. Ich verzichte sonst auf alle Drogen, aber Koffein ist einfach so hilfreich und toll und gleichzeitig sogar ziemlich gesund. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich mich zu sehr daran gewöhne und ich dann Koffein cyclen muss. 1 Monat ohne Koffein wäre dann schon ziemlich hart :rofl:

Ich bin schon gespannt wie es in ein paar Wochen aussehen wird. Die Zeit verging für einen Außenstehenden ziemlich schnell und die Erfolge auch verdammt rasant. Da bekomme ich auch total Lust auf abnehmen, aber bei mir wird dann nicht mehr soviel übrig bleiben :D

Am Anfang hatte ich ja Bedenken, ob du deinen "massiven" Look verlieren wirst, weil dir noch Muskelmasse fehlt. Aber mir gefällt es ziemlich gut, mit dem niedrigen KFA wirkt alles viel breiter und muskulöser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.