779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir reden hier von 2 mg. Übertreiben sollte man es sicher nicht, so viel ist sicher.

Unabhängig davon: Jede Sucht lässt sich im Zweifelsfall auch bekämpfen.

Hab mir auch vor einigen Monaten wochenlang Schlaftabletten mit Brom reingeknallt, weils einfach nicht anders ging. Dann einfach von heute auf morgen abgesetzt. Einige Tage schlecht gepennt, dann gings wieder ohne.

Und mal ernsthaft: Die Leute draußen saufen, rauchen und essen Scheiße den ganzen Tag, da wird ein leistungsfähiger Sportlerkörper für 8 Wochen im Jahr eine winzige Dosis Nikotin vertragen können.

EDIT:

Grad mal nachgeschaut, eine Kippe hat im Schnitt 12 mg Nikotin. Ich zieh mir also für 8 Wochen im Jahr 1/6 Kippe rein, halt, nur den Nikotin aus der 1/6 Kippe ohne den sonstigen Dreck.

EDIT 2:

Hier ein paar Infos:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Rühl raucht teilweise wenns in die harte phase der Diät geht. Ob das viel bringt sei dahingestellt aber probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Rühl raucht teilweise wenns in die harte phase der Diät geht. Ob das viel bringt sei dahingestellt aber probieren geht über studieren.

Markus Rühl ist kein Maßstab für irgendetwas - ich habe als ich noch in Darmstadt gelebt habe Leute gekannt die zusammen mit ihm trainieren. Das ist noch mal eine andere Nummer als die Leute bei WK im Studio vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ein Kaugummi hat in etwa gleich viel Nikotin wie eine Zigarette, weil man durchs kauen besser aufnehmen kann.

Hab ich zumindest jetzt mehrmals gelesen.

Mythos Nikotin

Es gibt unzählige Diskussionen rund ums Nikotin. Wie viel ist jetzt wirklich in der Flüssigkeit, wie viel nehme ich zu mir, wie viel ist das im Vergleich zur Zigarette, Milliliter, Milligramm, usw. Wir wollen jetzt mal ein wenig Grundlagen aufbereiten.

Also zuerst mal:

1Gramm = 1000mg

1Gramm = 1ml

Herkömmliche Zigarette:

Eine herkömmlichen Zigarette ( z.B. MB ) wiegt 1 Gramm, im Tabak einer Zigarette sind ca. 12mg Nikotin enthalten. Die Werte, die auf den Packungen stehen, stimmen so nicht. Diese Werte werden in einer amtlich anerkannten Rauchmaschine ermittelt. Diese Maschine raucht aber nicht wie ein typischer Raucher. Sie nimmt einmal in einer Minute einen Zug von zwei Sekunden Länge, acht bis neun Züge pro Zigarette. Der Rauch geht durch einen feuchten Papierfilter, der die Nikotin beladenen Teerteilchen festhält. Das Nikotin gelangt ja hauptsächlich gebunden an Teerpartikel in die Lunge. Deshalb stehen Teer und Nikotin immer in einem festen Verhältnis. Das Nikotin wird aus dem Filter gelöst und wird dann in einem Gaschromatographen gemessen.

Damit eine Zigarette als leicht eingestuft wird, versehen die Hersteller den Filter mit winzigen Löchern. Dadurch wird der Rauch bei jedem Zug mit Luft verdünnt, er enthält weniger Teer und Nikotin. Wenn der Raucher aber einen Teil der Löcher mit den Fingern verdeckt, kommt dadurch wesentlich mehr Nikotin in die Lunge.

In der Praxis heißt das, dass aus einer Zigarette bis zu 4,5mg Nikotin geholt werden können. Der Durchschnittswert liegt bei ca. 2mg, die ein Raucher pro Zigarette zu sich nimmt.

Elektrische Zigarette:

Die Angaben in mg, die bei den Flüssigkeiten gemacht werden, gelten immer für 1ml.

Also z.B.:

6mg…………………...pro ml

12mg………………….pro ml

18mg………………….pro ml

24mg………………….pro ml

Da wir ja schon mal ca. ausgerechnet haben wie viele Zigaretten man mit einem ml Dampfen kann, nehmen wir jetzt den Mittelwert vom Mittelwert, nämlich ca. 16 Stück.

Das ergibt also jetzt folgendes:

6mg / 16 Zig = 0,375mg pro Zig

12mg / 16 Zig = 0,75mg pro Zig

18mg / 16 Zig = 1,125mg pro Zig

24mg / 16 Zig = 1,5mg pro Zig

Aber auch das ist noch immer nicht der richtige Wert. Studien haben festgestellt, dass beim E – Rauchen ca. 60% des Nikotins vom Körper absorbiert, also aufgenommen werden, das heißt jetzt

6mg / 16 Zig = 0,375mg pro Zig x 0,6 = 0,225mg pro Zig

12mg / 16 Zig = 0,75mg pro Zig x 0,6 = 0,45mg pro Zig

18mg / 16 Zig = 1,125mg pro Zig x 0,6 = 0,675mg pro Zig

24mg / 16 Zig = 1,5mg pro Zig x 0,6 = 0,9mg pro Zig

http://www.elektrisches-rauchen.com/t3711f171-Nikotin-beim-Dampfen-zum-Vergleich-Zigarette-und-mehr.html

Aber wayne, ich kau sie ja auch. Suchtgefahr ist bei mir eh nicht gegeben, also who cares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiert Rühl etwa in Darmstadt???

Ja. Er hat dort ein Studio wo er auch trainiert wenn er nicht unterwegs ist.

http://www.ruehls-fit-fun.de/

Thema Nikotin: ist mir ja prinzipiell egal was wer mit seinem Körper und seinen Rezeptoren anstellt. Mir wäre es zu viel für eine Diät mir willentlich ein Nervengift zuzuführen aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Rühl raucht teilweise wenns in die harte phase der Diät geht. Ob das viel bringt sei dahingestellt aber probieren geht über studieren.

Markus Rühl ist kein Maßstab für irgendetwas - ich habe als ich noch in Darmstadt gelebt habe Leute gekannt die zusammen mit ihm trainieren. Das ist noch mal eine andere Nummer als die Leute bei WK im Studio vermutlich...

I don´t think so.

Bei uns trainiert dieser Herr - ein Bodybuilding Profi. Dennis Wolf, ihr Banausen!

DennisWolf-MD-PerBernal-734JJ.jpg

Sporadisch, wenn er mal in Deutschland ist, aber er ist Mitglied. :spiteful:

Hab ihn leider bisher immer verpasst, vielleicht schaut er ja beim Sommerfest vorbei.

Er ist aber auch nicht ohne:

734499_570958809588415_119484614_n.jpg

Ist der Cheffe des Supplementshops an der Brückstraße btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte editen und nicht zitieren...

Edit: aber ja, Dennis Wolf ist natürlich schon in einem Satz mit dem Rühl zu nennen und mit allem was da hinten dran hängt...

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiert Rühl etwa in Darmstadt???

Ja. Er hat dort ein Studio wo er auch trainiert wenn er nicht unterwegs ist.

http://www.ruehls-fit-fun.de/

Thema Nikotin: ist mir ja prinzipiell egal was wer mit seinem Körper und seinen Rezeptoren anstellt. Mir wäre es zu viel für eine Diät mir willentlich ein Nervengift zuzuführen aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Aus dem Artikel übrigens:

http://forums.rxmuscle.com/showthread.php?107463-quot-Can-Nicotine-Safely-Burn-Fat-and-Build-Muscle-quot-An-interesting-column-written-by-DH-Kiefer

Nicotine also has nootropic effects, which means it can improve cognitive function, particularly working memory[10-11]. And no, working memory isn’t your recollection of the horrors inflicted on you over the years by your asshole boss while you sat in a biomechanically disadvantageous position in your cubicle and got fatter on a daily basis. Rather, working memory is your ability to reason correctly, succinctly, and efficiently[12]. So, yes, nicotine can make you smarter. Maybe not Einstein smart, but you’ll be able to figure out what I’m talking about at least 90 percent of the time—and during that other 10 percent, chances are I’m not even sure what the hell I’m talking about, so you’re good.

10. Levin ED. Nicotinic receptor subtypes and cognitive function. J Neurobiol. 2002 Dec;53(4):633-40. Review.

11. Levin ED, Torry D. Acute and chronic nicotine effects on working memory in aged rats. Psychopharmacology (Berl). 1996 Jan;123(1):88-97.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tren heute.

Klimmzüge im UG: +0 kgx66 Clusterwh (3er)

Rudermaschine PG: 60 kgx60 Clusterwh (5er)

Dips breit im Borgestyle: +0 lgx50 Clusterwh (5er)

Cable Cross: 2x8 Plattenx5*10

im Supersatz mit Reverse Butterfly: 22,5 kgx5*10

Kh-Shrugs: 2x25 kgx3*15

Pushdowns: 55 kgx2*15

Keine Böcke auf Bizeps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tren heute.

Klimmzüge im UG: +0 kgx66 Clusterwh (3er)

Rudermaschine PG: 60 kgx60 Clusterwh (5er)

Dips breit im Borgestyle: +0 lgx50 Clusterwh (5er)

Cable Cross: 2x8 Plattenx5*10

im Supersatz mit Reverse Butterfly: 22,5 kgx5*10

Kh-Shrugs: 2x25 kgx3*15

Pushdowns: 55 kgx2*15

Keine Böcke auf Bizeps.

Was mich bisschen wundert du trainierst heute und schüttest dich am gleichen abend mit Vodka zu?

Quelle dein Status:

Wunderkind vodka vodka vodkja fluch ubd segn meiner nation olalabesoffsji russendisco'''''':::''!!!!!!' dawaj sukin syn!

Ist das nicht ziemlich ineffizient?

Bzw. wie verhinderst du da unnötigen Muskelschwund? Also irgendwelche Tipps für vor oder nach den Rausch? Wenn ich oft wasted bin, sind meine Muskeln am nächsten Tag irgendwie flacher. Ka ob extreme Einbildung oder Realtiät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind flacher weil du dehydriert bist

mh stimmt logisch, trink aber eigentlich zum Alk oft parallel literweise stilles Wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greed, bist du wuki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche nutzen Alkohol aufgrund der Eigenschaften IMMER vorrangig abgebaut zu werden auch für Diäten oder bestimmte Ziele

bsp man isst Protein und trinkt danach Schnaps, bevor das Protein also richtig absorbiert werden kann muss der Alkohol aus dem System.... Wie genau und warum man es einsetzt habe ich allerdings keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

deswegen mach ich auch immer im sommer diät.

saufen auf diät, kostet weniger und hat positive effekte.

inb4..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reissirup gekauft, nachher gibts ein Schlachtfest aus dicken fetten Pfannkuchen(geröstetes rotes Reismehl plus Eier angebraten in Traubenkernöl) und Reissirup.

Refeed 4 president, ooooh yeahhhhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Refeed, wir lieben dich!

Ich könnte Bäume ausreißen, wär ich grad nicht.so vollgefressen.

Reissirup geht klar, Honig ist leckerer, aber dafür fruktosefrei BITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grenadekapseln angekommen.

Wollts aufm Fußmarsch vorm Gym nehmen. Granatendose klemmt, ich nutze die Wunderkraft, KAWÄMM!

Landen locker 30 giftgrüne Kapseln auf dem matschigen Asphalt plus Rasen.

Fuckin cunt.

Hab die Scheiße wie ein verfickter Junkee einzeln aufgegabelt, muss zuhause mal nachzählen. Immerhin kostet 1 Kapsel umgerechnet 45 Cent, was soll der Fick?!!!!

Dann erst in der Umkleide 2 Kapseln eingeworfen.

Gelabert, Tren begonnen...

Mir wurde langsam warm.

Donkey-Wadenheben: 10x10 Wh

Im Supersatz mit

Beinheben hängend: 10x5 Wh

Supersätze ohne Pause oder maximal wenige Atemzüge, rannte mehr oder minder die 4 Schrite zum Klimmzugständer und zurück.

Danach Wadenheben an Beinpresse: Schlitten+100 kgx10x5 Wh

Und noch Wadenheben sitzend: 10x5 Wh

Im Supersatz mit

Beinheben hängennd: 10x5 Wh

Heute in 40 min geschafft, beim letzten Mal waren es 60 min, Schienbeinheben fiel aber raus.

Babamm!!!! Müsste jetzt noch weiterpumpen, Grenade wirkt immer noch, kawämmmmmm!!!!!!!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.