779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus.

Mach mal bitte kurz eine Collage mit Bildern von Anfang und Ende in gleicher Pose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon vor Trainingsbeginn unglaublich viel Muskelmasse gehabt haben.

Soweit ich weiß habe ich mit 57kg angefangen auf 170cm (gewogen im Studio) und habe jetzt 67kg (zuhause gewogen). Der KFA ist ziemlich gleich (imho) und ich hoffe, dass meine Waage zuhause nicht komplett falsch geht, aber selbst wenn ich Fett zugelegt hätte und die Waagen falsch gehen habe ich MINDESTENS 5kg FFM zugelegt.

Und glaub mir, zwischen dir und mir ist noch ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich war vorher auch nicht komplett unsportlich (Volleyball), aber anscheinend kriegt man da nicht viel Muskeln :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen relativ sportlichen Body, aber nur 32-33er Arme, das weiß ich noch.

Mein mieser Aufbau hat viele Gründe, spielt aber keine Rolle.

In 8-9 Wochen wird ein Jahr lang lean aufgebaut und dann sehe ich, wo mich alles hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Motivation okay :D und ja damit lässt es sehr einfach PU's machen auch wen mal man alles schön unter jacke oder so versteckt riechen die Weiber das dennoch was drunter ist:D

unbenanntfyz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waden und 5 S Beinheben.

Spar mir die Details, wie beim letzten Mal, hab aber Schienbeinheben und Negativcrunches weggelassen, heute mal kürzeres Workout.

Grenade .50 Calibre vorher eingeworfen, geiles Zeug. Herzrasen? U gotta be fuckin kiddin. Nix dergleichen. Puls ging minimal hoch, dafür Kribbeln im ganzen Körpper, zittrige Hände, extremer Energieschub.

Hab auf dem Weg zum Gym in 2 min Fußweg einen inneren musikalischen Monolog geführt, der sich als Medlex von über 20 Songs in meinem Kopf abspielte. Haha, zu geil. Dann lief heute im Gym auch noch 80er Hard Rock und zwischwn den Sätzen improvisierte ich leise neue Gesangsmelodien zu den bestehenden Songs.

Fuck Alkohol, das gab mir nix in der Richtung.

Kein großartiges Downgefühl jetzt nach dem Tren, eher ein wohlig warmer Schauer innen und auf der Haut.

Also zu empfehlen IMO.

Nur eben nicht in der Diät wegen des Kreatingehalts.

Hab mir nur die halbe Dosis reingezwirbelt, vermutlich gibts Herzrasen & Co. erst bei der vollen Ladung. Mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft!

Bist du denn noch immer in dem Studio in Brackel? Ich meine gelesen zu haben, dass du aufgrund der Entfernung wechseln wolltest.

bearbeitet von iPole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx.

Ja, da ist noch ein Batzen Fett drauf, 7-8 mm Hautfalten oben bis unten. Außerdem 12-15 mm Hautfalten am Arsch und drumherum, und unter.der Brust sitzt noch was.

Insgesamt wird der KFA irgendwas un 10-11% betragen, obwohl eben an den Messstellen 6.5% nach 7-Falten-Methode rauskommt.

Lass mir aber noch 9-10 Wochen Zeit bis zum Shooting.

Aktuell sinds 7.5-8 kg Fett, Ziel sind 3.5 kg bzw. -4 bis -4.5 kg Fett, das sollte hinhauen.

Ja, bin immer noch im Brackeler Studio!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki du stehst auf dem pic da wie ne Schwuchtel die sich zurechtrückt.

Ist nicht das ich mich mit homos nicht verstehe, ist nur so offensichtlich

das ich dich nicht mehr versteh?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute angefangen, Dinge zu erledigen.

Ohne weitere Beschreibung. War ja so gesehen nur 3 h Arbeit und ein PDF-Dokument, das per Mail an zwei Personen verschickt wurde.

Alter, fühlt sich das bombastisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Schwere Grunduuebungen waren immer drin gewesen, nach 3 Monaten ging 240 kg Beinpresse 8x oder so. Nach 6 Monaten gingen 22.5er fuers Schulterdruecken auf Wh und 32.5er fuers KH-BD. Paar Monate spaeter die 35er und dazu die 37.5er fuers KH-Rudern.

Mehr weisß ich nicht.

Was ich aber weiss:

Ich bewege heute kaum mehr Load als damals, hab aber dennoch 5 kg Muskeln mehr. ;)

Ist ja Latte jetzt, ich hab quasi erst im August mit dem ""echten Aufbau" begonnen und bereits nach 6 Monaten bin ich in die Diaet gegangen.

Was Fakt bleibt: Ich habe Muskeln aufgebaut ohne (fuer meine Verhaeltnisse) schwere Gewichte, Muskeln, die auch bei abwesenden KH und (in Kuerze) einstelligem KFA weiterhin ihre volle Kraft entfalten.

Und mein Training ab August wird sich voll und ganz am faserspezifischen Training orientieren. Nachahmenswert? I don't give a fuck. Aber eine Sache ist klar: Der Fokus auf schweren Gewichten hat mir eine Menge Scheisse eingebrockt. Das Erhoehen des Trainingsvolumens hat Mukelmassr aufgebaut. Das Verhaeltnis von FFM:Fett war nicht berauschend, aber dafuer hab ich jetzt CBL und einen extrem niedrigen KFA beim Bulkstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Permanent, aber immer an den falschen Angelegenheiten.

Hab mich immer davor gedrückt, die richtigen Entscheidungen zu fällen, mit denen Verantwortung einherging, weil ich zu hohen Leistungsdruck hatte und mein Perfektionismus mir im Wege stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich hier mal offtopic-mäßig in die Sahne hauen muss, aber, Wunderkind, höre auf zu jammern und fange mal an, Prioritäten in deinem Leben zu setzen. Das Einzige, das du bisher machst, ist dich zu verstecken. Und du hast 1001 Ausrede dafür parat, warum irgendetwas nicht läuft. Sei es der Contest, an dem dich deine Schulter hindert und der irgendwie dann doch nicht mehr so wichtig ist, sei es deine Bachelorarbeit, die nur nicht gemacht wird, weil du nicht weißt, was danach kommt, sei es dein Umgang mit Frauen, die du aufgrund deines Zwergenwuchses und deiner exorbitant kleinen Hände nicht anzusprechen wagst. EXCUSES, mehr nicht. Du willst nicht leben. DU versteckst dich hinter diesem absurden Bodybuilding-Kram, wie jede Magesüchtige. DU willst Kontrolle, meinst sie über körperliche Züchtigung zu erhalten und bist nicht einmal hier konsequent. Du versteckst dich in deinem Körper, den du vermeintlich ablehnst und doch postest du narzistisch alle paar Tage ein Bild von dir. Vermutlich läuft es in deinem Leben nicht, weil du dich nicht zu wenig sondern zu sehr liebst. Leicht narzistische Tendenzen, kombiniert mit einer leichten dissozialen Persönlichkeit und schon bist du für dich das arme Hascherl, das seinen Kopf nicht aus kriegt, obwohl du es doch so sehr willst. Nen Scheiß willst du und das weißt du. Wenn du etwas ändern würdest wollen, dann würdest du es tun, vielleicht in Mircoschritten, aber du würdest es angehen Tust du nicht, weil es dir gefällt, dich als Opfer zu sehen.

Dein Körper ist toll, du siehst gut aus, ganz dumm scheinst du nicht zu sein, du hast Interessen und offenbar auch 1-2 Freunde. Dein Leben ist nicht so schlecht, wie du meinst uns hier glauben machen zu wollen. Klar, mit einem Bachelor mit 27 kann man sich den Hintern abwischen, mehr wert ist er nicht. ABer who cares? ALle, die im Leben etwas erreicht haben (und sei es, bei Aldi an der Kasse zu sitzen) standen einmal vor dem großen, was nun. Man kann, wie du es tust, davor weglaufen oder man kann es angehen und leben, ob erfolgreich oder nicht entscheidst du und nicht ein Forum. Oder man kann weinen und sich innerlich darauf einen abwichsen, wie schön es ist, Opfer zu sein, trotz aller Optionen (dein Weg). Wenn es das ist, was du willst, empfehle ich nen KFA von 2% anzustreben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prioritäten setze ich bereits, das sollte jedem spätestens seit dem letzten Bild aufgefallen sein.

EDIT:

Mein Leben ist für Außenstehende anhand der Worte, die ich hier geäußert hab, nicht schlecht. Richtig. Aber es fühlt sich trotzdem beschissen an, weil mein Alltag mir keine Freude bereitet. Abgesehen von exakt zwei Dingen:

Musik und Bodybuilding.

Und ansonsten: Offtopickommentare könnt ihr euch alle in den Arsch schieben, damit das in Zukunft klar ist.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki, wi lav ja, brohhhh!

Wenn Du 2 Dinge hast, die Du gerne tust, tust Du schon 2 Dinge mehr als 70 % :D

Haste Front Pic wegen Abs und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.