779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter geh in den Saunaclub ;) Läufst nackig rum, kannst nur saunieren wenn nur saunieren möchtest und nebenbei laufen paar nackte Frauen rum, die um die Gunst deiner Flocken/Glocken, mit dir um die Wette quatschen. Da hast du ein paar Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

1) Kannst nackten Frauen deinen nackten Oberkörper präsentieren und bei Gelegenheit als Beweis deiner Will-ficke-scheissegal-yippie-yippie-yeah-Haltung auch den Döddel ausm Handtuch hervorholen und den Hubschrauber machen.

2) Trittst du automatisch in den Kontakt mit den oft heißen Damen und musst irgendwie kommunuzieren, nackt in einer eh versexten Atmosphäre, ohne wirklich ficken zu müssen, ganz locker beim Smalltalk an der Bar, Pool oder Saune ;)

3) Und wenn du einfach mal iner Ecke hockst und Eine erspähst, gehst hin sagst "was geht....ficken, geiles Ding was auch immer dir einfällt. A la Caveman, mit der Wahl dir jmd. aussuchen zu können und sie auch zu bekommen bzw. es nicht negativ auffällt, da es ja erwünscht ist.

Ich denke das wär echt ne Erfahrung wert und ne Möglichkeit dem Teufelskreis zu entfliehen. Was für dich noch spricht ist, dass du dort einfach wie am Strand schnell auffallen wirst, von den Frauen drin anders aufgenommen..."endlich mal was für uns zum Anbeissen dabei"

Denke das hilft dir gut, mal deinem Trieb freien Lauf zu lassen, dein körperlich sexuelles Verlangen nach außen zu tragen und du dir bzw. der Gegenseite mal die Möglichkeit einräumst, dasselbe erwidert zu bekommen, indem du es für dich als OK siehst es aktiv heraus- bzw. einzufordern. Aight?

bearbeitet von jokido
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nofap:

Wurde schon mehrere Wochen durchgezogen, bringt aber nix beim Kernproblem.

Alter, ich bin hackestramm (kurz vom Reiern) nicht zur Eskalation fähig!!!

Ich geh zu keiner Nutte!!!!!!!!!!

Die Portalcallboysache hingegen... reicht ja ne Datingplattform als Test.

@SAUNA:

Ok, das ist auch ne geile Idee!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Portalcallboysache hingegen... reicht ja ne Datingplattform als Test.

Keep us updated on your progress :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße mann, man leidet echt mit dir, es ist unfaßbar, du siehst gut aus, bist kreativ blabalbalba aber kriegst deine hürde nicht überwunden, irgendwie lässt einen das an der welt zweifeln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch er hat sich die ganze Schose selbst eingebrockt.

Das Gejammer haelt ihn am leben.

Er wüsste nichts mit sich und seinen Eiern anzustellen ohne

das tägliche rumgemetzel....

Baden in hilflosen Tiraden ist einfach..

Verantwortung für sich und seine Eier übernehmen weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube du solltest Therapeutin werden <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dich trotzdem super und sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sweetheart ich liebe dich auch ;)

einer muss hier die Wahrheit sagen sry wenn dir das nicht passt.

Ich bin handzahm eher für die harte Tour auf knien....

Während er mich am Zopf packt...

In 10 Jahren bummst du die blonde und grinst wenn du das Palaver vor der

Linse hast!

Bin gespannt wie dämlich du dann schaust

Kuss... Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Palaver vor der Linse ist eine der wenigen Formulierungen, über die ich noch grübeln müsste, kann mir aber in etwa denken, was du meinst.

Entering redet, nein, bespuckt einen im Grunde mit bildhafter raw female energy. Kein Wunder, dass die Hälfte logisch auf der Strecke bleibt.

So der Shit, den ich schreibe, wenn ich mal Gedichte verfasse. Oder wie ich denke, wenn ich musiziere. Oder tanze. Wird auch wieder Zeit dafür für Songs btw.

Und ja, fick dich selbst und gute Nacht. 8-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wir beide, Wunderkind, hatten vor einigen Monaten auch die eine oder andere private Nachricht ausgetauscht, und nun wird doch immer offensichtlicher - wenn es nicht ohnehin bereits offensichtlich war, aber in der Flut an Ratschlägen unbeachtet blieb -, dass dein Leben niemals in den Bahnen verlaufen wird, die du dir wünscht, wenn du dir nicht endlich langfristige professionelle Hilfe in Form eines Therapeuten suchst.

Was würde passieren, wenn du noch heute abend in den nächsten Club marschierst und wie erleuchtet eine Frau nach allen Regeln der Kunst verführst? Wahrscheinlich überhaupt nichts. (abgesehen davon, dass du dein Ego für einige wenige Tage pushen könntest)

Schließlich ist deine Blockade im Umgang mit Frauen nichts weiter als eines von zahlreichen Symptomen, aber keineswegs die Wurzel, die es anzupacken gilt. Du hast versucht, dein Leben und deine Probleme selbst in die Hand zu nehmen - und du bist gescheitert. Das ist nichts Schlimmes, aber du solltest dir eingestehen können, dass du am Boden liegst und eine Hilfestellung benötigst, die du dir selbst nicht geben kannst.

Bisher sind alle Maßnahmen gescheitert, aber die, die in einem solchen Fall am nähsten liegt - eine Therapie - hast du bisher immer umgangen.

Du benötigst keine Prostituierte, keine motivierenden Texte und auch keine leeren Worthülsen, die dir sagen, dass du dir selbst im Weg stehst oder Lob in der Form, dass man dich für dein Aussehen oder deinen Körper bewundert. Du benötigst einen Therapeuten, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dann was zu regeln?

Ich benötige vor allem mal eine Zukunftsperspektive, DAS ist mein Problem.

Oder was glaubt ihr Genies eigentlich, warum ich mich aufraffen kann für meine Diät und sonst für nix?

Weil ich da ein klares Ziel habe/hatte. Nein, habe, Bestform kommt ja noch.

Ich drück mich seit Wochen davor, mir die letzten Scheine abzuholen, um endlich meine fuckin BA-Arbeit zu schreiben.

Weil ich nicht weiß, was ich nach dem BA machen will.

Weil ich nicht weiß, wie ich leben will. Oder wo. Oder mit welchen Menschen ich mich umgeben will.

DAS ist mein wirkliches Problem.

Und die Verleugnung meines Testospiegels in Form von radikalem Pazifismus einerseits und der bis ins tiefste Gehirnpörchen hineinreichenden Ignoranz meines Triebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und to quote myself:

Fickt euch alle.

Ich hab mich damals auch aus dem Mobbing gezogen und Smalltalk gelernt und gelernt, wie man mit Gruppen kommuniziert.

Also werde ichs auch aus diesem Loch schaffen. Hab eh keine Optionen. Meine Probleme löst für mich niemand mehr.

Ich bin einfach ein verfickter Sklave in Gefangenschaft, der sich immer wieder dagegen entschließt, sich die Freiheit freizukämpfen, weil er Angst vor der Niederlage hat, obwohl er sowieso geknechtet wird jeden Tag. Das bin ich. Deswegen schau ich immer weg und hör weg und dreh mich um und laufe weg und fange an und breche es wieder ab.

Und jetzt los mit eurem Shitstorm, gebts mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich will hier niemand vertigmachen. Ich finde das was man hier sieht ist ein sympathischer Typ, soweit man es übers Netz/Forum einschätzen kann.

Aber geh doch mal zu einem Aufnahmen Einführungsgespräch bei einem Psychologen. Was kannst du verlieren?

Du sprichst von keine Perspektive. Gerade dann ist es hilfreich wenn man Input Wege Optionen etc von außen gezeigt, gesagt bekommt um nochmal eine andere Sicht der Dinge zu bekommen.

Wie ich schon sagte was hast du zu verlieren außer ein paar Stunden? Wenn es dir nichts taugt gehste nicht wieder hin. Zwingt dich ja niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In Bereichen in denen ich keine Perspektive habe, setze ich mir preparedness als Ziel. Keine Ahnung was Du nach dem Bachelor machen willst? Egal, Bachelorarbeit schreiben bringt Dir schonmal ein paar Softskills bei. Bei Frauen hilft das auch, wenn keine Zeit, Motivation oder die Eier für ne Beziehung, FBs oder Dates da ist. Es ist halt nicht verkehrt das Game trotzdem auszubauen. Wird sonst alles mit der Zeit nicht einfacher. Gesundheit, Skills, Geld, alles Dinge, an denen man schon arbeiten kann, ohne zu wissen, was man tun will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wie ich schon sagte was hast du zu verlieren außer ein paar Stunden? Wenn es dir nichts taugt gehste nicht wieder hin. Zwingt dich ja niemand.

Der Ansicht bin ich auch. Diese "Fuck you all"-Einstellung und dem Gebettel nach einem Shit-Storm bringen doch niemanden weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Therapie bringt erstmal Fluss in deine eingefahren (um nicht gefroren zu sagen) Sichtweisen.

Sag mir das du das nicht brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.