779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TREN im Gym.

Beinstrecker: 8-10 Platten, 130 Clusterreps

Goodmorningmaschine: +25 Kg, 60 Clusterreps

Beincurls liegend: 10 Platten, 60 Clusterreps

Waden und Bauch jetzt separat, Oberkörper in einer Einheit, macht 6 TE pro Woche.

Schulter etwas stabiler geworden seit Schulterhornkauf, hab mich bei den Minigewichten (ARO) von 20 auf 32 Wh gesteigert.

Liegestütze, gerade Skapula Push Ups zeigen meine Schwachpunkte auf, mach momentan auch nix Anderes für die Drückkette.

schulterhornkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Teil auch nützlich, wenn man keine Beschwerden hat? Hängt nämlich bei mir im Gym rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob. Damit isolierst du einfach die Rotatorenmanschette beim ARO-Training und kannst nicht mehr abfälschen.

99 Euro, sind die krank,... das bau ich mir selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wars egal. Schulter gehts besser in kurzer Zeit, die ganze ARO-Scheiße zuvor war praktisch nutzlos im Vergleich dazu.

interessant, halte mich mal auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon kurz davor den Hunderter dafür rauszuhauen, meine rechte Schulter ist auch nicht in Bestform. Leider auch kaum möglich, sowas selbst zu basteln, selbst mit handwerklichem Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nix mit dem Wettkampf... verhalte mich schon fast wie Hallowiegehts. Gestern Clubabend plus viel Bier. Habs zwar alles wieder in 4 h Powerdance verbrannt...

Scheiße alles. Wenn der Alk wenigstens irgendwie helfen würde... oder ich reduziere ihn wieder knallhart auf 1 Bier und basta.

Fakt ist nur, dass ich nicht ungefickt mit nem harten Sixpack Mitte/Ende Juli (werd durch die 2-3 wöchige Maintenancephase bisher noch so lange brauchen für 6-7% KFA) dastehen will. Das wäre so dermaßen absurd, dafür fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist nur, dass ich nicht ungefickt mit nem harten Sixpack dastehen will. Das wäre so dermaßen absurd, dafür fehlen mir die Worte.

z224127130.gif

Geh doch mal im Freibad mit deinem Six-Pack gamen xD

Gott sei dank darf ich bei meiner LTR auch mit meinem Ü15% KFA ran :D

ernsthaft: wenn das Six-Pack helfen soll musste schon zu den größten Bitc...sozial schwächeren Damen gehen

bearbeitet von Xandir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher das hilft IHM. Kein normales Weib würde mit wuki bumsen nur weil er ein Brett hat. Er muss sich halt einfach mal richtig motivieren und seine mehr als ausbaufähigen Chancen nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negativ, der Körper machts in seinem Köpfchen nur noch härter. Er glaubt dass die Frauen bei seinem Körper davon ausgehen dass er der Überficker is :D Wetten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das tun sie ja eben. :) Hatte da schon so.einige Unterhaltungen mit entsprechend deutlichen Aussagen. Was sollte sie auch das Gegenteil glauben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das du einfach mal keine klarmachst, selbst wenn die dir ihren Arsch in die Hand legen würden.

"Nö nö, ich geh pumpen. Machs gut!"

Ich bin da so neidisch. Ich bekomme nie solche IoIs. Muss immer selber aktiv werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zehenblutig gelaufen in neuen Schuhen. Fuck. Musste die Soloclubaction also verschieben.

Fr dann eingeladen von ner Dame ausm Gym, paar Freunde kommen wohl, kenn kaum wen in Dortmund, schadet also nicht.

Ab morgen dann endlich wieder Hardcorediät und nicht der.Bullshit der letzten 2 Wochen. Wie gesagt, Diät verlängert bis Mitte/Ende Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du um die Uhrzeit noch schreibst hast du nicht eskaliert? *g*

Wenn du so weiterjammerst wegen den sozialen Kontakten nehm ich dich am Schluss nochmal mit :-D Essen Bochum Dortmund Duisburg sind doch keine Städte wo man wenige kennen kann?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Dortmund, habe ähnlich wenige Kontakte wie du wonderboy..

Know dat feelig brah ;)

Wo bist du denn so unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind wenn ich das hier immer so mitüberfliege denke ich dass du eventuell Minderwertigkeitskomplexe hast oder sowas in der Art.

Bist du dir eigentlich im Klaren für wen du überhaupt so hart trainierst und diätest? Wenn man das hier alles liest denkt man du machst das nur für die Weiber bzw. um besser bei den Weiber darzustehen als offizieller Adonis.

Ich bezweifle dass es dir immer leichter fallen wird soziale Kontakte aufzubauen umso näher du deinem Körperideal kommst, denn jeder weiß dass ein gut trainierter Körper kein Schlüssel zum Erfolg ist um Weiber flachzulegen. Und umso mehr dein Sixpack hervorkommt desto größer wird der Druck den du dir machst dass du noch keine gebedert hast, weil genau diese Tatsache ja peinlich ist wenn man so einen ästhetischen Körper hat...

Sorry wenn ich das so direkt sage, sollte nur etwas Kritik sein. Will damit sagen dass du vielleicht etwas in die falsche Richtung denkst. Kann mich natürlich auch irren aber die Inhalte hier im Thread sind nicht zu überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie primär für Frauen trainiert. Ich eifer meinem Ideal nach, weil ich da schon vir 5 Jahren hätte sein können. Kindheitstraum = die Optik eines antiken griechischen Kriegers, der in Stein gemeißelt wird.

Minderwertigskeitskomplexe.- vielleicht. Ich hab noch nie mit irgendwas geprahlt, hab meine Talente immer in die zweite Reihe gestellt. Viele Bekannte sagen mir, dass ich genau das ändern muss.

Dreist übern Tisch lehnen und ein dickes Stück vom Kuchen abgreifen, anstatt zu warten, bis sich alle die saftigsten herausgesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.