779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen 76.6, gestern gabs ca. Maintenancekalorien mit moderater KH-Zufuhr, passt also.

Refeed gibts jetzt erst wieder am Sonntag, muss mich etwas sputen, weil diese Woche noch kein Fettverlust drin war.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal über professionelle Hilfe (Psychologe) nachgedacht? Du kommst ansonsten doch sehr sympathisch und kompetent rüber :-)

Gibt einen großen laangen Thread wo Wunderkinds Thematik schon mal ausgiebigst diskutiert wurde wo der Vorschlag auch mehrfach kam...

Ja, was aber nach wie vor ziemlicher Käse ist. Einige der dort aufgeführten Probleme gehe ich gerade aktiv an und siehe da, sie verschwinden.

Ich WILL einfach nicht stark genug, um durch die Mauer meines Hirnbullshits und meiner Zweifel zu brechen. Die Diät beispielsweise WOLLTE ich stark genug, um gegen die Signale meines Körpers anzugehen.

Darum muss ich dafür sogar, mehr zu WOLLEN. Momentan ist diese Blockade so weit vorgedrungen, dass, und ja, das habe ich schon oft geschrieben, auch massiver Alkkonsum nichts hilft. Und das ist schon echt übel.

In einem einzigen Punkt kann ich sogar Dauerspammer Dauergeil zustimmen:

Ein Psychologe tanzt für mich keine Frauen auf dem Floor an.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Frau wird dich je im Leben lieben, ausser deiner Mutter.

Keine Frau will mit dir Sex haben, weil du im Vergleich zu den anderen einfach zu schlecht aussiehst.

Deswegen bist du ein Beta, und alle anderen sind Alphas. Gewöhn dich dran!

Ist scheisse, merkste selbst oder? :spiteful:

Ich denke, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...

Werd dir mal im klaren darüber was du wirklich willst(von einer Frau)... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schon mal über professionelle Hilfe (Psychologe) nachgedacht? Du kommst ansonsten doch sehr sympathisch und kompetent rüber :-)

Gibt einen großen laangen Thread wo Wunderkinds Thematik schon mal ausgiebigst diskutiert wurde wo der Vorschlag auch mehrfach kam...

Ja, was aber nach wie vor ziemlicher Käse ist. Einige der dort aufgeführten Probleme gehe ich gerade aktiv an und siehe da, sie verschwinden.

Ich WILL einfach nicht stark genug, um durch die Mauer meines Hirnbullshits und meiner Zweifel zu brechen. Die Diät beispielsweise WOLLTE ich stark genug, um gegen die Signale meines Körpers anzugehen.

Darum muss ich dafür sogar, mehr zu WOLLEN. Momentan ist diese Blockade so weit vorgedrungen, dass, und ja, das habe ich schon oft geschrieben, auch massiver Alkkonsum nichts hilft. Und das ist schon echt übel.

In einem einzigen Punkt kann ich sogar Dauerspammer Dauergeil zustimmen:

Ein Psychologe tanzt für mich keine Frauen auf dem Floor an.

Ach komm, als ob starker Wille irgendetwas mit langfristiger Motivation zu tun hätte. Dann gäb es keine Raucher, keine fetten Menschen und wir würden alle mit nem Benz die Gegend unsicher machen. Delayed Rewards bringen Dich auch nur so und so weit, meiner Beobachtung nach musst Du Freude in den Handlungen selbst finden, unabhängig davon, wie sie ausgehen. Was macht Dir am Diäten Spaß? Was könnte am Flirt mit HBs Spaß machen? Der Sex am Ende ist zwar schön, aber im Endeffekt kein hinreichend starker Motivator, um Mädels anzusprechen oder sich gar länger mit denen zu beschäftigen (sonst gäb es eben auch keine AFCs, duh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar tanzt ein Psychologe für dich keine Frauen an dafür ist er auch nicht da. Aber er kann dir helfen Blockaden zu lösen. Das nicht ansprechen/antanzen von Fraunen ist ja nicht das Problem selbst sondern die Folge.

Aber genug OT hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... boah, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch FFM flöten ging... Gestern mit PUMP nur wenige mm über 38 cm Oberarm, alter Schwede.

Naja, wayne, Kraft ist ja da. So viele Klimmzüge konnte ich noch nie, ohne Witz.

Wettkampfform wird trotzdem sehr knapp, da nur noch 7 Wochen Zeit für 4, eher 4.5 kg Fettverlust - Rechnung wird also nicht ganz aufgehen. Werd dann einfach mal 2 Wochen länger diäten, Mitte bis Ende Juli die Maintenance-Vorbereitungen für den CBL-Bulk treffen und dann los-leanbulken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einen genauen Plan für dein CBL-Bulk?

Lass uns (eher mich :D) daran teilhaben :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erstmal den CBL-Guide-Artikel sowie die FAQs ausgedruckt und alles in einen roten Schnellhefter gesteckt.

Wird folglich irgendwann am WE zu Gemüte geführt, dann mach ich mir Gedanken. Hat aber noch Zeit, Primärziel ist das Freilegen der lower abs. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... boah, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch FFM flöten ging... Gestern mit PUMP nur wenige mm über 38 cm Oberarm, alter Schwede.

Du Lauch :-p

Da hab ich ja bald mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wettkampfform in 8 wochen bei deinem jetzigen KFA?

gsus das wird ein Massaker

würde nachdem Cut aber erstmal versuchen Maintenance zu gehen mit allerhöchstens moderatem Überschuss, da du halt noch nie wirklich ripped warst und dein Körper sich ein bisschen länger anpassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wettkampfform in 8 wochen bei deinem jetzigen KFA?

gsus das wird ein Massaker

würde nachdem Cut aber erstmal versuchen Maintenance zu gehen mit allerhöchstens moderatem Überschuss, da du halt noch nie wirklich ripped warst und dein Körper sich ein bisschen länger anpassen kann.

Echte Wettkampfform wird nicht hinhauen, da bräuchte ich 5% KFA.

12% KFA bei aktuellem Gewicht entspricht etwa 9 kg Fett, ich müsste aber auf 3.5 kg Fett runter, ergo klappt das nicht, weil ich in 7 Wochen nur -3.5 kg schaffe und nicht -5.5 kg.

-4 kg wenn´s hochkommt und das wird schon gefährlich.

EDIT:

War ja auch Sinn der Sache. Aber 2 Wochen Maintenance sollten reichen. Wollte auch nicht ewig mit meiner mickrigen FFM von 68 kg rumdackeln.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das so liest, könnte man tatsächlich meinen, du willst auf deine 5 % NATURAL :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind stofft eh wie ein Zuchtbulle!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Caliper bin ich bereits jetzt bei 7.7% KFA, hab die Hautfalten bei der 7-Falten-Methode jetzt mehrfach gecheckt. Wenn ich 3-3.5 kg Fett verliere bzw. die fett-haltigeren Hautfalten halbiere, bin ich auf 3.5% KFA. Lollolololol.

Ich nehme aber einfach mal AN, ich sei jetzt bei 12% KFA, weil alles andere sinnfrei wäre.

Solange es im nächsten Herbst so aussieht, ist mir die Zahl im Endeffekt Wumpe:

487-original.jpg

Das ist übrigens die Leichtgewichtklasse der GNBF, keine Ahnung aus welchem Jahr grad. Also alle maximal 70 kg. In der Klasse sind aber auch viele n Stück kleiner als meine 1,78 m.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.