779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schnauze ihr Spammer.

Ok, Gewicht stagniert bei 76.1-76.2.

Zeit für härtere Maßnahmen.

Darmvirus bringt ein paar Kilo runter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, muss mir noch ne Appkarte besorgen mangels Kreditkarte, mach ich dann morgen. ;)

Nummer ist aber die gleiche geblieben. :-p

Einige Apps sind bei Android kostenlos, die bei Apple etwas kosten. So auch whatsapp 1 Jahr lang. Zumindest hab ich noch nie auch nur 1nen cent dafür bezahlt.

Bei Android lassen sich auch Nicht-Market Anwendungen installieren. Ein Freund von dem Cousin von nem Bekannten dem sein Bruder, der zieht sich die Apps illegal aus dem Internet und bezahlt nichts. Wenn du im Moment blank bist und dann später die Apps im Market kaufst, um die Programmierer zu unterstützen (die damit ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen), dann finde ich das ethisch in Ordnung :good:

Hah, würde mich doch wundern, wenn WhatsApp mittlerweile was kostet fürs Iphone. Zumindest früher nie :)

[jaja]

schwör mal bitte, dass das früher 1 Jahr lang kostenlos war bevor man bezahlen musste und dann hat man's neu runtergeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste für Whatsapp zahlen und nur dafür ne fuckin Appkarte für 15 € kaufen mangels Visa.

Fuckin bitch, fuckin bloody cunt.

Hautfalten leicht gesunken trotz Gewichtstagnation.

KFA-Handmessgerät sagt 6.9%, bei 12% Caliperkfa zeigte es 8-8.5% an, Resultst völlig daneben, Tendenz.stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sehen kann: Keine sichtbaren unteren Abs und noch etwas speckig am Arsch.

Hab noch 7.5 Wochen Zeit und die letzten Tage waren Maintenance plus Alk, ergo keine Fortschritte, aber wieder was gelernt.

Wie im Status zu sehen:

Mal wieder gegen den inneren Schweinehund respektive durch Desinteresse maskierte Berührungsangst verloren und Alk blieb machtlos.

Gebe nicht auf, auch wenn die Negativspirale furchtbar schmerzhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber meeeeega nice die Veränderung! Echt! :good: Schon etwas neidisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, danke dir und euch allen!

Die kurze Pause war mal echt nötig... sind im Endeffekt auch nur 5 Tage Off-Zeit oder was, werd einfach im Zweifelsfall noch etwas länger als die ursprünglich geplanten 97 Tage weiterdiäten (vielleicht bis Mitte Juli).

Muss im nächsten Bulk definitiv mehr für die unteren Abs tun bzw. generell regelmäßiges separates Bauchtraining durchführen.

Die unteren Bauchmuckis sind auch laut unsrem IFBB-Kampfrichter sehr flach, sieht man daher unter den letzten Fettschicht am Bauch im Gegensatz zu den oberen 4 Abs nicht durchscheinen (diese waren ja auch bei 20% KFA gut sichtbar).

Gesicht ist in der Zwischenzeit NOCH schmaler geworden; war gestern mal wieder im Gym, unser Studioleiter war über meine Visage etwas schockiert. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, sorry. EOD-Refeeds? Hab ich bisher noch nicht durchgeführt, bisher warens ja immer 2 Refeeds pro Woche bzw. auch gar kein Refeed in den ersten 6 Wochen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte nur, du siehst da irgendwelche großen Vorteile. Aber 2 Refeeds oder 3 in der Woche, wird wohl nicht der Riesenunterschied sein. Denke der Unterschied liegt zwischen den Eods, die ich mache, und der Diät, die du machst, in dem Trainingspensum right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir: WEHE du meldest dich hier ab oder wirst inaktiv oder so!!!! Das ist so mega motivierend und inspirierend für mich!

Ich bin ja schon auf deinen Bulk gespannt :D Und vor allem wenn wir das parallel machen, wer mehr raufbekommt :spiteful:

no Homo :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab an 5 Tagen jeweils 100 g Fett verloren und an 2 Tagen den Körper mit Energie versorgt.

Wenn ich 3 Refeedtage einbaue, muss ich entweder ein größeres Defizit an den anderen Tagen fahren oder eben etwas langsamer Fett abbauen.

@m1kel:

Danke Mann!

Nope, werd dranbleiben. Bulk, oh ja, das wird richtig geil. Wenn ich´s vor allem richtig anstelle und der aktuelle KFA das obere LIMIT für das BulkENDE werden wird. :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind ist so alpha, der bekommt sogar Frauenbesuch in seinem Log

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind wirkt so alpha, dass sich die Frauen um ihn scharen; ist dabei aber leider so omega, dass er alle mit seiner puren Ignoranz + eierlosem Nichtstun wieder verjagt.

Gestern auf dem Floor. Zitat einer hübschen Blonden, deren Freundinnen meinen Tanzstil so cool fanden:

"Du bist aber echt geil... *durchdielockestreich*".

Ratet mal, wie meine Reaktion darauf ausfiel - schaute sie an, strich ihr kurz durchs Haar und ging dann einfach weg, ohne mit ihr zu tanzen oder sie später, als ich sie wiederholt in verschiedenen Hallen sah, zumindest anzusprechen.

Siehe Bedeutung_des_Aussehens, hatte es da schon geschrieben:

Es ist eine reine Mindsetfrage. Tief im Innern glaube ich immer noch nicht, dass Frauen mich WIRKLICH so atraktiv finden können, dass sie mit mir schlafen möchten. Weil die Referenzerfahrungen fehlen und ich meinen selbstgestrickt-vergötterten Werten (kein Auto, kein Geld, minimaler Studiumsfortschritt/noch offene Perspektive, kein Sex, keine Beziehungserfahrungen, Wohnungseinrichtung miserabel) nicht entspreche.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind wirkt so alpha, dass sich die Frauen um ihn scharen; ist dabei aber leider so omega, dass er alle mit seiner puren Ignoranz + eierlosem Nichtstun wieder verjagt.

Gestern auf dem Floor. Zitat einer hübschen Blonden, deren Freundinnen meinen Tanzstil so cool fanden:

"Du bist aber echt geil... *durchdielockestreich*".

Ratet mal, wie meine Reaktion darauf ausfiel - schaute sie an, strich ihr kurz durchs Haar und ging dann einfach weg, ohne mit ihr zu tanzen oder sie später, als ich sie wiederholt in verschiedenen Hallen sah, zumindest anzusprechen.

Siehe Bedeutung_des_Aussehens, hatte es da schon geschrieben:

Es ist eine reine Mindsetfrage. Tief im Innern glaube ich immer noch nicht, dass Frauen mich WIRKLICH so atraktiv finden können, dass sie mit mir schlafen möchten. Weil die Referenzerfahrungen fehlen und ich meinen selbstgestrickt-vergötterten Werten (kein Auto, kein Geld, minimaler Studiumsfortschritt/noch offene Perspektive, kein Sex, keine Beziehungserfahrungen, Wohnungseinrichtung miserabel) nicht entspreche.

487px-Are-You-Kidding-Me-Rage-Face-Meme-Template-Blank-1024x1008.png

ALTER..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dir selbst

am liebsten schlafen würdest dann

wird sich jede um dich prügeln ;-)

nun weisst wo der Hase langlaeuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, entering.

Egal wie geil ich mich auf manchem Pic für 5 min finde. Ich krieg aus meinem Kopf einfach immer noch nicht raus, dass Studenteneinkommen, fehlender Führerschein (wobei der jetzt demnächst nachgeholt wird) mit 27, kleine Hände, fehlende Wangenknochenmarkanz und 5 cm weniger als das Gardemaß von 1,85 m von allen meinen anderen physischen wie kommunikativ-musikalisch-kreativ-humorvollen Eigenschaften überschattet werden können.

Aber noch nicht heißt nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonderboy, jemand sollte mal den Reset-Knopf in deinem Oberstübchen drücken! Weniger Denken, mehr tun. Versuch doch mal spielericher an die Sache ran zu gehen, alla: mal sehen was passiert wenn ich jetzt das mache... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal über professionelle Hilfe (Psychologe) nachgedacht? Du kommst ansonsten doch sehr sympathisch und kompetent rüber :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....was geht, wuki?

Mach mal die Frauen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal über professionelle Hilfe (Psychologe) nachgedacht? Du kommst ansonsten doch sehr sympathisch und kompetent rüber :-)

Gibt einen großen laangen Thread wo Wunderkinds Thematik schon mal ausgiebigst diskutiert wurde wo der Vorschlag auch mehrfach kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.