779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Rücken ist jetzt schon ein V

du mutierst, tierst und wirst zum Pfau

gleichst bald dem mythischen Cockatrice

fickst melli, sandra und auch beatrice

Deine Muskeln wachsen, das ist wie TNT

die Frauen schlürfen sogar Deinen Urin

Und sagt eine mal: Das mach ich nicht, neeee!"

dann lässt du sie ganz einfach am Dödel zieh'm...

Sie schluckt freiwillig was aus dir strömt

du hast sie angefurzt und trockengeföhnt

sie sagt dir: "fiste mich hart, Godzilla"

zack die hand rein bis zum Bizeps, du Killa

jetzt ist hier schluss mit dem perversen erguss

geh weiter ins gym und achte auf den fressen

nachher gehts es noch titten pressen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Dein Rücken ist jetzt schon ein V

du mutierst, tierst und wirst zum Pfau

gleichst bald dem mythischen Cockatrice

fickst melli, sandra und auch beatrice

Deine Muskeln wachsen, das ist wie TNT

die Frauen schlürfen sogar Deinen Urin

Und sagt eine mal: Das mach ich nicht, neeee!"

dann lässt du sie ganz einfach am Dödel zieh'm...

Sie schluckt freiwillig was aus dir strömt

du hast sie angefurzt und trockengeföhnt

sie sagt dir: "fiste mich hart, Godzilla"

zack die hand rein bis zum Bizeps, du Killa

jetzt ist hier schluss mit dem perversen erguss

geh weiter ins gym und achte auf den fressen

nachher gehts es noch titten pressen.

Und du denkst, dass Rap ne Riesen Gaudi für dich wär?

So wie ich, wenn dich mein Riesen Audi überfährt!

Man entschuldige den Doppelpost, aber das passte einfach zu gut. Errything.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren keine 15 Kilo reines Fett :-)

Wie sie wieder aus den Löchern kommen, das freut die Fancrew

Hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dangery, Dangerice

ich bewundere Deinen Körper

Deine Brust ist Mörder

Du bist cooler als Mördan

bist tighter als Van Damme

aber Deine Zeilen, die waren shice

Dafür ist Dein Bizeps very nice

und Deine Visage ist feist

Ich will Dich nicht haten

komm lass uns mal zelten

aber nicht wie schwule cowboys

mein arsch bleibt clean von toys

Dildos sind nach meinem Schwanz modeliert

hab schon manche pussy demoliert

ich verstehe mich auf Mandeloperation

mit meinem cock kommt die oral defloration

Magensäure prickelt so schön am cock

ich bin für die frauen mister cockdoc

Mein Onanat ist köstliches Mana vom Himmel

die Frauen lieben Smegma von meinem Pimmel

Jetzt reicht aber das verbale Getöse

an der Tür klopft schon die nächste Möse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Du bist cooler als Mördan

...

jeder Einzeller ist "cooler" als Mördan

und deine Haus-Maus-Reime sind ziemlich.. nunja wie soll ich sagen? Schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What. The. Fuck.

Memo an mich selbst:

Halbzeit hat seit Montag begonnen.

Hunger wird langsam aber sicher größer.

Leichte Schwindelgefühle waren keine Einbildung, kam jetzt mehrfach vor, aber nix Wildes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if you do it right one is enuf.

das sind momente in denen ich weiss warum ich hier lese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnauze hier. :diablo:

Ok, ich werd echt leicht aggro... Kein Scherz jetzt. Hab aber mal nachgezählt, an den Refeedtagen gehts mir prächtig, sind also nur noch 47 Hungertage. Machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun diesen Thread gelesen (teils) und Fotos von deinem Körper angesehen.

Du hast auf jeden Fall meinen Respekt!

Vergiss unser Kalorien-Konflikt, du hast in jedem Fall recht.

Werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen.

Sehr motivierend, bestes Vorbild!

bearbeitet von Skai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Skai,

ach, Schwamm drüber. :good:

Hab nur etwas allergisch reagiert, weil einige Bekannte zum Sommer hin abnehmen wollen, aber nunmal keine Erfolge verzeichnen.

Auf die Frage nach Kalorien/Nährwerten kriegste da nur dumme Blicke und Antworten, aber egal, ich habs zumindest versucht zu helfen :fool:

Danke für die Blümchen!

Übrigens:

Hi@all (jajajaja, spart euch die Kommentare 8-P ) ich finde eure zahlreichen Beiträge hier klasse, weil das die Motivation am Leben erhält! Danke dafür!!!

Zum Thema nochmal:

Die 7-Falten-Methode kann ich immer noch in die Tonne kloppen, was den geschätzten KFA-Wert angeht, werd also lediglich die hoffentlich sinkende Tendenz und eben die absoluten Werte (nämlich die tatsächlich gemessenen Hautfalten-mm) im Auge behalten.

Die Messergebnisse bzw. die Auswertung selbiger erzählen nämlich was von 8.6% KFA. Bitch please. Aber immerhin waren sie vor 2 Wochen noch bei 10-10.5%, also geht alles in die richtige Richtung.

EDIT:

Pardon, sogar noch weniger.

7-Falten-Messung:

6 mm Brust

11 mm Bauch

9 mm Oberschenkel

8 mm Hüfte

8 mm Achsel

6 mm Trizeps

11 mm Rücken

Für 77.5 (Refeedwert, werd am Do hier evtl. ein neues Resultat haben) kg auf 1,79 m ergibt das "angeblich" 71 kg FFM und 8.1% KFA.

Ähem, einfach nein. Aber im Vergleich zur letzten Messung (10-10.5% laut 7-Falten-Methode) definitiv ein Fortschritt.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte doch in deinem Gym Leute geben die einen Caliper bedienen können? Lass doch mal jemanden mit BB Background nachmessen - aus reinem Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Messungen von Daniel waren identisch mit meinen eigenen, Meister. ;)

Ist einfach nicht korrekt, Punkt. Wahrscheinlich bedingt dadurch, dass ich dort mehr Fett ansammle, wo nicht gemessen wird:

Hamstrings + Oberer Glutaeus. Da hängt ne Menge Shit drauf.

Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle, wenn ich noch 4.5-5 kg Fett verliere, sagt die 7-Falten-Methode eben 4% und es sind tatsächlich 6-6.5% oder so, who cares.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck. Schulter ist mittlerweile fast täglich entzündet. Mobility Drills und ARO hin oder her, werd um eine Trainingspause wohl nicht herumkommen. Dammit...

Kann momentan nicht einschlafen wegen dem Drecksding und das ist schon richtig beschissen.

Fuck, fuck und nochmal fuck. MRT-Termin erst in 2 Wochen.

Werd wahrscheinlich bis Ende nächster Woche pausieren müssen. Muss mich mit Daniel beraten, evtl. lass ich noch Rudern am Kabelzug und Reverse Flies drin, vielleicht ist aber auch eine komplette Schulterpause und Maintenancekalorien sinnvoller.

Wettkampf kann ich mir dann definitiv abschminken, aber das war eh klar, wenn ich eine nicht auskurierte Verletzung so lange verschleppe.

Diät wird dann natürlich fortgesetzt, dann dauerts eben bis zur 2. Juliwoche statt bis zum 22. Juni, werd mich davon nicht ewig aufhalten lassen. Kotzt mich grad so tierisch an, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

In 5.5 h ist meine erste Massage angesetzt und ich lieg mit dem Sch-I-ßphone im Bett und tipp ins Forum, aber hilft ja nix.

Fuck und nochmal fuck. Fuck. Wenns denn wenigstens an miserabler Technik, Discopumperplan oder krassen Maxgewichten liegen würde, aber nein, nichts dergleichen. Immerhin hab ich jetzt das Schulterhorn zuhause.

Im Zweifelsfall werd ich nach der Schulterpause einfach nen 3er-Split nehmen und ihn 1x Woche durchziehen, reduziert dann die Schulterbelastung auf 2x pro Woche. Dann Eiweiß hochschrauben und da sollte hoffentlich kaum Muskelmasse gehen.

Ach, einfach scheiße sowas. Grade jetzt, wo es richtig gut lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trainingspause ist Blödsinn. Du musst natürlich entsprechende Rehab machen, i.e. niedrigere Frequenz, niedriges Volumen, moderates Gewicht und vor allem die ekzentrische Phase ausnutzen, oder so ähnlich, sagt man. Fischöl atmen, blabla, weißt Du ja alles selbst, denk ich.

Insbesondere weniger Volumen als in Deinem Diskopumperplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Discopumperplan sieht mInnern so aus:

5-6 Sätze pro große Muskelgruppe mit 15-25 RM. Arme nicht separat, Bauch 40-50 Gesamt-Wh. Zusätzlich Rehab-Übungen für ARO & Co.

Kann jetzt nicht behaupten, dass sowas "Discopumpervolumen" wäre.

War grad bei meiner Massage. Verspannung ist noch STARK untertrieben, hüst...

Madame war aber noch optimistisch, Muskeln seien noch nicht versteinert. ;)

Und sie lobte natürlich die Muskelausbildung, hat gleich mal gefragt, wo ich trainiere, da sie ihren Sohn in ein Gym mit kompetentem Personal anmelden will.

Ja, Praxis ist keine 5 min Fußweg von meiner Kammer entfernt.

Ich will die Straße überqueren, grün, Autos stehen.

Plötzlich taucht wie aus dem Nichts die verfickte Bahn auf. Schrecke reflexartig zurück, oh holy shit!!!!!!!!??!!!!

Um ein hauchdünnes Haar wär ich komplett Matsche gewesen. Direkt reif fürs Leichenschauhaus und nicht für die BB-Bühne.

Hätt aber eine wohlproportionierte Leiche abgegeben, immerhin.

Da schauste immer doppelt und dreifach und in einem einzigen Moment von Schläfrigkeit kanns vorbei sein. Jetzt bin ich jedenfalls hellwach.

Stand noch ne halbe Stunde später unter Adrenalin. Kurz nach dem Vorfall hatte ich endlich wieder das Gefühl, kein gottverdammter Zombie zu sein, der vor sich hinvegetiert. I, I feel so alive for the very first time.

Ihr kennt den Song.

Gestern eine to-do-list mit 29 Punkten bis Ende des Monats erstellt, 30% wird heute abgearbeitet.

Konnte gestern bis 4 Uhr nicht einschlafen. Schulter ja, aber der Hunger hat mich wachgehalten.

Refeed daher bereits um 4 gestartet mit 12 Reiswaffeln und TL eingelegte Früchte von einer Bekannten. Hausproduzierte Marmelade.

Nach meinem Schlüsselerlebnis den Entschluss gefasst, weiterzutrainieren.

2 TL von so nem Gratisprobenbooster reingeknallt, sonst quasi fasted tren, wenn man die Reiswaffeln 6 h vorher ignoriert.

4 Sätze Klimmzüge im Parallelgriff und 3 Sätze BWE-Rows, dann noch 3 Sätze Reverse Flies.

Das ist nun kein Mordsvolumen, zumal die Gewichte im 15-23 RM Bereich lagen. ;)

Hab 15 saubere Klimmzüge geschafft, vielleicht gehen mit mehr Schlaf, Power, Carbs auch 16.

Jedenfalls ist auch klar, dass ich mit weiteren 5 kg Gewichtsverlust ganz nah dran bin an 20 Pull-Ups, wenn man auch den Parallelgriff werten darf (etwa schulterbreit). Schaffe sehr breit am Latzug 23x60 und 11x70, im schulterbreiten Parallelgriff dann wahrscheinlich 15x75 oder etwas mehr, und ich selbst wog heute beim Training 76-77 kg.

Hab auch mal ein Video geschossen von den letzten Klimmzügen, die ich geclustert habe, deutlich gelenkschonender, weil weiter weg vom MV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Discopumperplan sieht mInnern so aus:

5-6 Sätze pro große Muskelgruppe mit 15-25 RM. Arme nicht separat, Bauch 40-50 Gesamt-Wh. Zusätzlich Rehab-Übungen für ARO & Co.

Kann jetzt nicht behaupten, dass sowas "Discopumpervolumen" wäre.

Wenn's bei mir ziepte hab ich halt 3 Sätze mit 5-8 Wdh bei so 30-40% vom 1RM gemacht (denk mal das übersetzt sich etwa zum selben Gewicht). Selbst Shoulder dislocations mach ich selten mit mehr Wiederholungen. Nehr Wiederholungen reizen imho zu sehr. Nur so zum Vergleich. Habe jetzt aber auch nichts chronisches, war halt dann immer fix weg. Bruderwissenschaft sagt, dass man gerade genug tuen sollte, um die Durchblutung anzuregen, weil die Sehnen- und Gelenkscheiße so dreckig durchblutet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere all das, was du schmerzfrei bewältigen kannst, mit deinen Normalgewichten und trainiere all das, was dir jetzt schmerzt, mit einem Gewicht von 40%, sofern es nicht schmerzt. Mach das 4 Wochen und vielleicht ist es dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Garching!

Offday gibt's nur am Sonntag, mache ja 2x hintereinander Push/Pull/Beine.

An 2 Tagen gibts 3000 kcal (Mi und Sa), sonst 2000.

Heute gibts mal den ersten Megarefeed, musste mal sein, bevor die Schwindelgefühle sich häufen oder mir der Hunger nochmal den Schlaf raubt. Peile so 4000-4400 kcal an, das wären 40-50% über Maintenance, heute dann kaum Fette entsprechend, so ähnlich wie bei der Original-UD 2.0 bzw. analog zum Carbbackloading auch mit ordentlich schnellen KH und auch mal zur Abwechslung Einfachzucker dabei.

Davon kamen 450 kcal heute um 4 und 2300 innerhalb von 90 min nach dem Training zwischen 10.30-12.00.

Jetzt ist mir grad auch etwas schlecht, hol grad ne Stunde Schlaf nach und dann geht's an die To-do-list.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

30-40% RM? Damit kann ich pumpen, bis mir der Arm abfällt.

19 Wh sind 80% meines Maximalgewichts beim Rücken. ;)

Bei der Brust sind's 18.

Ja ok, ich denke Du verstehst trotzdem, was ich meine, lächerlich wenig Gewicht bei 5-8 Wiederholungen. Nur weil man mehr kann, heißt es ja nicht, dass mehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon, was du meinst.

Das ist ja mein Dilemma:

A) Ich halte beim bereits reduzierten Volumen fest, mach das ganze Rehazeugs und zieh es durch.

B) Wie A), aber "echtes" Training raus, sonst fliegen die Muskeln ohne Reiz.

Denn Diät <10% KFA ohne sinnvolle Muskelreize, nein danke. War nicht einfach, die Muskeln aufzubauen und ich geb sie sicherlich nicht freiwillig an der Tür ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.