779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahhhh :D oh man ich hab ja echt 0 Plan haha! Danke für die Aufklärung! Dachte immer das UNTER dem Bauchnabel sind die unteren Abs :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Musculus rectus abdominis (lat. für Gerader Bauchmuskel) beginnt am Brustkorb, wo er an der Vorderfläche des fünften bis siebten Rippenknorpels und am Schwertfortsatz (Processus xiphoideus) des Brustbeins entspringt. Er zieht in zwei Bahnen bis zum Becken herunter. Dort ist er am oberen Schambeinast zwischen Schambeinfuge und Schamhöcker (Tuberculum pubicum) angewachsen.

Der gerade Bauchmuskel ist durch drei bis vier[1] Zwischensehnen (Intersektiones tendineae) unterteilt, so dass sich bei gut ausgebildeter Muskulatur und kaum vorhandenem Unterhautfettgewebe ein sogenannter „Waschbrettbauch“ zeigt. Zwischen dem linken und rechten Musculus rectus abdominis befindet sich als Mittellinie die Linea alba („weiße Linie“) als derbe Bindegewebsnaht des Bauches. Ein Auseinanderweichen der beiden Muskeln im Bereich der Linea alba wird als Rektusdiastase bezeichnet. Oberhalb des Nabels liegt der Muskel vollständig innerhalb der sogenannten Rektusscheide.

Manchmal gibt es ein oder zwei zusätzliche Zwischensehnen unterhalb des Bauchnabels. Sehr selten fehlt der Muskel völlig.

Quelle:

http://de.wikipedia....ectus_abdominis

Heißt:

Theoretisch kannste auch ein 10-Pac haben, hatte ich auch mal irgendwo gesehen.

EDIT:

wMWOw.jpg

Würd ich aberals Eightpac sehen, da die 9. keine Abtrennung mehr haben (line alba).

Eightpac auch hier:

Anthony-Catanzaro-5.jpg

EDIT:

Symmetrischer Sixxer ist aber schon mehr als top, acht braucht niemand:

max-philisaire.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erstmal n Jar Whiskey, wa?

http://www.youtube.com/watch?v=oaH8NHiTO_I

Wird wieder Zeit für neue EIGNE Mucke. Gibt glücklicherweise genügend Schmachmaten im Wonderthread, die mich inspiriert haben. Hab mir ein Diktiergerät gekauft, muahaha... and so it begins...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. von der Seite sieht man dich bestimmt gar nicht mehr.

Gesicht ist ja genauso eingefallen wie bei mir haha

Aber deine Arme sind trotzdem noch echt krass! Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same here.

Joa die sind nice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 14 kg Fett machen eben was aus. Im schwarzen S-Shirt von Zara sieht man die Abs durchscheinen. Meine M-Shirts wirken schon sehr weit am Bauch, die L-Shirts kann ich höchstens noch zum Tren anziehen. Oben auch S von Jack&Jones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 (VIERZEHN) KILO!?

Wtf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mittlerweile etwas mehr. 87 kg nüchtern morgens mit teilvollen Glykogenspeichern vom Vorabend Ende Januar; jetzt mit brechend vollen Glykogenspeichern 73.x kg. Keinerlei Kraftverluste, FFM-Verluste folglich, wenn überhaupt, minimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bistn Hübscher, no homo! Solltest mal mit Tom Sargen gehen, der weiß die lOl's die du bekommst ganz sicher zu nutzen, is ja mittlerweile auch :db: Lair Leiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich widme dir meinen "1337-Post" ♥

Hör auf ihn! Tom hat es garantiert drauf.. weiß zwar nicht wie er aussieht (er sollte vielleicht mal ein Foto hochladen!), aber muss ja gut sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich widme dir meinen "1337-Post" ♥

Hör auf ihn! Tom hat es garantiert drauf.. weiß zwar nicht wie er aussieht (er sollte vielleicht mal ein Foto hochladen!), aber muss ja gut sein

Sollte er wirklich mal tun!

...wait for it..

nope

0_big.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich musste gerade so lachen :rofl: und meine Bürotür ist auf, hoffe die denken nicht ich bin geisteskrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Anonymität :D Sonst würde ich jetzt den Grund dafür schreiben. Aber lieber nicht..

Wär eigentlich schon lange zu Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anoxeria incoming!

Aber kranke Unterarme. Muss mal was für meine tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Licht. Bin leicht angebräunt IRL, Latinohaut-Grundteint ebem. ;)

SOLARIUM wär subba, schaffs aber momentan nie.

Wird aber eingeschoben, no worries.

@Unterarme: War nur eine Frage des KFAs, vorher sah ich da nix. Und ja, das Südländerfell musste da auch ab, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwäche meine Aussage leicht ab:

Am dritten Diättag einige Stunden vorm Tren und damit vorm Refeed gehts mir relativ beschissen. Kopfschmerzen und Schwindelgefühle hab ich nicht, Energieverluste auch nicht. Aber mich fröstelts, obwohl ich grad in der prallen Sonne stehe und schwitze, habe irren Hunger und bin etwas aggro drauf.

Heute konsumiert:

3 Tassen grüner Tee

2x Grenade

2 mg Nikotinkaugummi

0.5 l Kaffee mit Schuss fettarmer Milch

Und Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwächelst du?! ich glaube es hackt!! Reiß dich mal zusammen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch....come on! Aufgeben ist keine Option. Never surrender, never retreat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.