779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute 2300-2400 kcal statt 2100, da mit Freunden gegrillt etc.

Wayne. Immer noch Defizit und ich bin grad noch wach, weil ich hungrig wie ein Wolf bin.

Herrgott... wtf, das gabs schon lange nicht mehr.

Morgen Refeed mit 3000 kcal nach dem 90 min Workout, Sonntag frei und wieder 2000 kcal.

Danm noch 7 Wochen, Shooting und ich hab die Schnauze voll vom Hungern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Hände schreibst, meinst du deinen penis Tiger?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 2300-2400 kcal statt 2100, da mit Freunden gegrillt etc.

Wayne. Immer noch Defizit und ich bin grad noch wach, weil ich hungrig wie ein Wolf bin.

Herrgott... wtf, das gabs schon lange nicht mehr.

Morgen Refeed mit 3000 kcal nach dem 90 min Workout, Sonntag frei und wieder 2000 kcal.

Danm noch 7 Wochen, Shooting und ich hab die Schnauze voll vom Hungern. ;)

Halt durch, du packst das! Einfach sehr schön zu sehen, dass es auch anders als mit der PSMF geht. :-) Man merkt einfach, wie sehr du es dir wünschst und dafür arbeitest. Gönne es dir echt!

Hut ab :hi: !

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Bro, thx! ;)

Wird schon hinhaun. Das leichte "Auflockern" der Diät kam jetzt nur 2x vor, ich hatte alle kcal recht genau parat und entscheidend war auch, das alles direkt nach dem Trainung passierte, so dass ohnehin die Fettverbrennung bis zum Nachmittag auf vollen Touren lief wie üblich.

Gewicht sagt grade 72.7, gestern auch 110-120 g Carbs statt 70-90, ergo nicht ganz depleted, dennoch, nice!

Bin erst um 12 aufgestanden, hehe.

Edit: 400 g weniger als am Refeedtag vor dem Refeeden, 25.05., 9 Tage her.

400 g, dabei war 1 Maintenancetag dazwischen, wunderbar. Die 400-500 g Fettverlust pro Woche sind also nachbwie vor aktuell!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tren.

Riegel, 2 Grenadekapseln, Nikotinkaugummi.

50 Chin-ups mit XXL-Grips + 10 ohne, geclustert

50 Borge-Dips mit XXL-Grips,.geclustert

50x60 kg Rudermaschine parallel mit XXL-Grips, geclustert

je 3x15 und paar Clusterwh Butterfly und Reverse Butterfly im Supersatz

30x35 kg Überzugmaschine, geclustert

30x40 kg Shrugmaschine mit XXL-Grips, geclustert

Paar Wh Pushdowns und Trizepsmaschine am Ende mit XXL-Grips.

Und fertig.

Direkt im Anschluss 4xDextro Energen = 192 g Dextrose. Ein Plättchen flog nachm Auspacken aufn Boden, also 186 g, pardon.

Genau 90 min trainiert. Ohne Laberei hätt ichs auch in 80 geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die verlorenen 6 Gramm Dextrose wirbeln jetzt halt alles durcheinander, hast den Trainingsplan entsprechend angepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Grenade!

Wolltest du doch eh ausprobieren. Vorm feiern schön einen doppelten Espresso oder auf der Fahrt noch schnell Monster zuckerfrei trinken. Dann später im Club so um 3 Uhr Koffein nachtanken und dann bis 7 Uhr durchraven ;)

Ansonsten viel Spaß und Erfolg!

Ich bekomme es im Club auch nie hin. Letztens potenzielle Traumfrau gesehen (bisschen übertrieben, aber ziiieeemlich süß). War die ganze Zeit nur 5m entfernt und hatten auch mal Augenkontakt. Wurde desöfteren von Typen angelabert, hat mit ihnen gequatscht aber letztendlich immer abserviert. Wenn ich sowas sehe, dann habe ich ja noch mehr Angst die anzusprechen, weil ich gesehen habe, dass die jeden abblitzen lässt. Aber vielleicht hätte es ja bei mir geklappt und sie hat alle abgewiesen, weil sie wollte, dass ich sie endlich anquatsche ... HIIIIIRNFICK.

Kumpel und ich hatten uns sogar mal entfernt, aber wie von Zauberhand war sie 10 Minuten später wieder in Reichweite.

Egal was solls. Ich gehe sowieso immer nur zu Events für die gute Musik und abspacken. Frauen sind mir da total egal. Doch trotzdem denke ich mir im Nachhinein ich hätte sie ansprechen sollen, weil ein Mädchen das solche Musik hört und eine Vagina hat und nicht hässlich ist, das ist wie ein 6er im Lotto. Stattdessen habe ich einen 2er mit meiner Hand :D

bearbeitet von Punkyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Massiv überfressen. Werd das rote Reismehl woh wieder weglassen... Ballaststoffe und Backload, aua.

Bester Start in den Clubabend.

Egal, heute geht's los, Junge! :-)

Dein Vorhaben: Die 5 heißesten Frauen im Club antanzen, also good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins noch:

Clubgame gescheitert.

Hatte nachm Club nochmal unglaublich Hunger und insgesamt wurdens dann heute fast 5500 kcal, wobei ich 90 min Volumentraining drin hatte und im Club auch 2 h aufwärts sehr energisch tanzte.

Durchaus ein Verbrauch von 4000 kcal.

Egal. Schlimmstenfalls 1-2 Tage länger Diät, höchstwahrscheinlich eher kein Gramm Fett mehr dadurch, da alle Kalorien jeweils direkt nach dem Krafr-/Tanzworkout, haha.

Bis bald!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohes Volumen bitte nicht gleichsetzen mit hoher ZNS-Belastung.

Ich hab mein Volumen verdoppelt bis verdreifacht in der Diät(!) bei einer Verdopplung der Trainingstage von meistens 3x Woche auf immer 6x die Woche und empfinde die Trainingseinheiten als weniger belastend.

Wenn du komplett ohne Carbs startest, woher nimmst du dann die Kraft, die gleiche Leistung zu erbringen/Gewichte zu stemmen?

Oder war es nur am Anfang schwer und man gewöhnt sich daran? Und wann/ wie hast du den Umstieg auf 6x geschafft?

Einfach zack, eine Woche 6x trainiert ohne Leistungseinbruch, pure Willenskraft oder nach und nach das Pensum erhöht?

Ich trainiere Parkour/Turnen, ein Gruppenleitin vor uns ist krank geworden und die Halle ist wiedermal für uns ein paar Wochen für unser Training freigeworden.

Ich will das ausnutzen und 4x statt 2x die Woche gehen, aber ich habe jetzt schon manchmal so derben Muskelkater oder Gelenkschmerzen danach, bei 2 bis 3 Stunden Training abends.

Die Belastung ist aber nicht gleichbleibend weil ja freies Training, wir springen, kommen auf, Salto usw.

Das ist nicht erste mal, dass eine Gruppe ausfällt, ich bin vorher schon 4x gegangen, aber meine Leistung hat sich eher ständig verschlechtert.

Ich Versuche auch möglichst mit CB Loading zu trainieren, aber ohne Carbs fühle ich mich nach einer Stundeimmer so krass schlapp.

Sorry falls offtopic, aber du nimmst davor wirklich gar nichts ein? Ich will vor allem wissen, wie du dir Umstieg auf so ein hohes Pensum angewöhnt hast. Bei der Ernährung passe ich mich jetzt ungefähr an deine an. Ich versuchs mal so. :)

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Training einfach von einer Woche auf die nächste umgestellt.

Woche A: 3 oder 4 TE mit 16-20 Sätzen zu 6-12 Wh größtenteils.

Woche B: 5-6 TE in Stile der letzten Oberkörpereinheit oben beispielsweise.

Gab eine Woche absolut fürchterlichen Muskelkater, den ich komplett ignorierte, 2. Woche auch etwas, aber dann liefs wie am Schnürchen.

Die Ernährung vorm Training hatte ich eine Woche vorher, glaub ich, auf quasi null gesetzt; gegessen wird spät abends nach dem Workout.

Wheyisolatshake mit 40 g Eiweiß gibts immer vorm Training gegen 18 Uhr; manchmal um die Mittagszeit doch ein Salat oder so, war aber in letzter Zeit die Ausnahme und es macht auch keinen Unterschied.

Ansonsten viel Kaffee und Tee und ja, sonst nix.

Woher ich die Power nehme? Die KH (70-90 g) vom Vorabend sind wahrscheinlich am Nachmittag des Folgetages schon verbraucht, ergo kommt die Energie aus dem Nahrungs- und oder eigenen Körperfett, logischerweise, andere Varianten gibts nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Tren Blutzucker gemessen, 100 mg/dl, ist wohl in Ordnung laut Wiki. ;) Vorm Tren um 19:30:

Nichts, gegen 19 Uhr die Hälfte vom Wheyisoshake (20 g Eiweiß). Jetzt kleiner Riegel, Rest folgt zuhause.

Werds mal direkt nach dem Beintren testen, dritter low carb Tag in Folge, da war mir jetzt 2x etwas schwindlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tren:

10x10 Donkeywadenheben mit 10 bzw. 11 Platten

50 Clusterwh Wadenheben an der Beinpresse mit +130 kg

50 Clusterwh Wadenheben sitzend mit +30 kg

Im Supersatz mit 50 Clusterwh Beinheben hängend

5x10 Kabelcrunches mit 30 bzw. 35 kg (oder 60-70 kg am Innenturm, Flaschenzug ole ^^ )

65 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, keine Ahnung. Tiefer als vor 2 Wochen.

Caliper labert was von 5.x%, Bioimpedanzgerät(lag übrigens stets sehr nahr dran an der 7-Falten-Methode) sagte gestern 4.2-4.4%.

Realistisch ist irgendwas unter 10%, genauer werds ichs sowieso nie rausfinden.

Hab jetzt auch eine Ahnung, warum sich die unteren Abs noch nicht ganz zeigen:

Sie enden sehr weit unten, ein Stück UNTER dem Bauchnabel, dort sammelt sich eben das gesamte restliche Fett.

Rein interessehalber bin ich ein paar Fotos von Fitbessmodels und unsren Sixpackjungs Danger, M1kel und Co. durchgegangen - hier enden die unteren Abs auf Höhe oder etwas über dem Bauchnabel.

Vorteil: Mehr Wachstumspotential, Nachteil: erst bei totalem ripped state sichtbar.

Egal. Auf einigen Pics sieht man, was ich meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wh00t? Meine unteren Abs sieht man doch auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Deine unteren Abs SIND die beiden Abs überm Bauchnabel, Meister. Deine oberen bestehen aus einem vergleichsweise schmalen Streifen.

Hier beispielsweise die Kings Lazar und Ulysses.

Lazar-Angelov-Interview.jpg

Untere Abs enden auf Höhe des Bauchnabels. Und eben perfekte Symmetrie, aber darum gings jetzt nicht.

332200908_8854849741_z.jpg

Ulysses hat in der Tat ein Eightpac, was EXTREM selten ist; die oberen Bauchmuskeln sind zwar sehr schmal, aber er hat quasi Lazars fette Sixpackabs noch ZUSÄTZLICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.