779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nix halten. Die meisten Frauen haben größere und das merke ich, wenn ich manche Akkorde auf Gitarre und Klavier nicht spielen kann, bei Ballsportarten den Ball nicht umfassen kann usw.

Entering, fick dich selbst.

Fickt euch alle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn du wirklich dadurch eingeschränkt bist dann ist das scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen haben größere und das merke ich, wenn ich manche Akkorde auf Gitarre und Klavier nicht spielen kann, bei Ballsportarten den Ball nicht umfassen kann usw.

Dafür kommt man mit so Händen gut in kleine Lücken und enge Spalte... :spiteful:

Achja, ich bin ein Midget und habe kleine Hände und sehe nicht so muskulös wie du aus und hatte auch noch nicht oft Sex und habe immer die gleichen Gefühle in der Disco wie du. Jetzt sollte ich mich eigentlich noch schlechter fühlen. Aber "scheißegal Mentalität" ist erstmal angesagt. Von da aus kann man Dinge ändern, aber nicht im state der Verzweiflung. Werde unabhängig von deinen negativen Gedanken und versuche es dann anzugehen. Schritt für Schritt.

Hör auf ständig in die Disco zu gehen und dich zu besaufen, um endlich an die Frauen ranzukommen. Bei Leuten die zu schnell kommen, bringt es auch nichts wenn die sich soviel Druck machen.

Falls du in der Disco jemand aufreißen willst für eine schnelle Nummer, dann finde ich das persönlich zu schwer. Da muss man schon echt abgekatert für sein.

Ich glaube das ist auch nicht unbedingt das was du willst. Geh lieber mit Freunden feiern und hab Spaß, vielleicht lernst du zufällig jemanden kennen, weil du so glücklich (und natürlich unglaublich gutaussehend durch Muckis) rüberkommst.

Die Frauen machst du dann nachmittags in der Bahn oder der Innenstadt klar. Oder im Sommer am See (da liegt der Vorteil auf deiner Seite mit oberkörperfrei). Geh mit Freunden und Freundinnen zum See. Ich glaube so findest du schon eher jemanden der dich "heilen" kann.

Ich selbst hatte noch nie eine Beziehung und finde auch immer, dass ich das nicht will. Ist mir zu kompliziert, zu zeitaufwändig. Lieber einfach nur unkomplizierten Sex. So ganz Verborgen im Hirn weiß ich aber schon, dass ich mich vielleicht einfach mal öffnen muss und eine Beziehung wage. Das könnte allgemein den Kontakt zu Frauen verbessern, aber irgendwie weiger ich mich. Vielleicht ist das bei dir ähnlich. Eine Person die dich vollkommen liebt, lässt dich vielleicht deine Komplexe vergessen! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen du darfst jetzt einen Zettel ausfüllen und in diesen alles angeben, was an dir verändert werden sollte.

Würdest du Ruhe geben?

Du solltest irgendwo auch mal Einsehen, das deine ganze Körperkomplexe, Ausdruck einer psychischen Störung sind und dir Gedanken solcher Art verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen von den posts anderer user ,wo ich manche schon für harten tobak halte ,wenn man die person nur aus dem forum kennt.

Wenn ich mir den log und dein Vorhaben angucke und die dazugehörige Disziplin ,die du an den Tag legst um dir dein selbstgestecktes ziel von dem traumkfa zu erfüllen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du gegen das Problem mit dir und dem andern Geschlecht ,was du ja anscheinend sehr wohl hast, nicht aktiv angehst.

Du fandest dich fett, du Diätest hart und konsequent und scheisst drauf was andere sagen ob dus schaffst oder nicht.

Du liftest trotz schulterproblemen und wirst das auch nicht bleuben lassen.

Doch wegen Problemen , die das weibliche Geschlecht betreffen, weswegen wir ja eigentlich alle hier sind, ziehst du dich zurück und lässt dich volllaufen?

-come on man , was is los , wo is da denn der wille, der bei den anderen dingen so stark ist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier 3-4 Freunde, und mit denen zu feiern ist sinnlos.

Zu schwer im Club? Zufällig? Jepps, genau. So wie sich zufällig jeden Abend xxx Frauen an meinem Arsch reiben und ich trotzdem wie zufällig nichts mache?

Zufällig wird gar nichts passieren,.

Gar nichts.

GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab die Schnauze voll von Ratschlägen, Kritik, Beleidigungen, Lob, Feedback, Bullshit, Gesprächen über die Zukunft, Angst, Komplexen, Wut UND DEM GANZEN VERFICKTEN HIRNWICHS.

Ich will den ganzen Scheiß nicht mehr.

Geh erstmal nach Hause, räum meine Bude auf und erstell mal ne Liste von Dingen, die ich kaufen muss, damit ich mich nicht mehr so schäbig fühle, wenn ich die Wohnung betrete.

Dann gehts am Wochenende ans Streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schwer im Club? Zufällig? Jepps, genau. So wie sich zufällig jeden Abend xxx Frauen an meinem Arsch reiben und ich trotzdem wie zufällig nichts mache?

Zufällig wird gar nichts passieren,.

Ich meinte nicht, dass dir die Frauen auf einmal zufliegen und du dich nicht überwinden musst. Lediglich, dass du kein Erfolg haben wirst, wenn du so versteift mit dieser einen Absicht in den Club gehst und dir von mal zu mal größeren Druck machst. Fahr ansonsten in eine größere Stadt, die was weiter entfernt ist und wo dich keiner kennt. Lass da die Sau raus. Scheiß auf alle anderen, weil die kennen dich eh nicht. Und dann pack dir diesen Arsch und geh Cavemanstyle ran. Habe ich im Urlaub auch gemacht, brauchte große Überwindung aber hat Erfolg gebracht. Danach setzt du das in Dortmund um. Der Erfolg motiviert dich dann dazu.

Hab die Schnauze voll von Ratschlägen, Kritik, Beleidigungen, Lob, Feedback, Bullshit, Gesprächen über die Zukunft, Angst, Komplexen, Wut UND DEM GANZEN VERFICKTEN HIRNWICHS.

Okay, wird gelassen. Das Problem musst du sowieso selbst angehen. Viel Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

fuuuuukin sik kunt.

mensch mensch mensch, sieht richtig gut aus. Bin ja total neidisch! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich kommst du mal aus dem Quark...

Schade 1 min später wieder dieses sabbern nach Bestätigung..

Stell dich nicht doofer an als die anderen..

Du bist es nicht mir machst du nichts vor.. ;p

hehe i got you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns bei Gelegenheit echt mal zusammen losziehen, Bro. Ohne Alk, though. (it rhymes!)

Ich bin in gewisser Weise das polare Gegenteil zu dir:

In letzter Zeit völlig außer Form, nicht wirklich gutaussehend, aber ich habe lustigerweise ziemlich viel Sex mit Frauen, die mich so mancher Logik nach gar nicht erst anschauen sollten, nicht mal mit dem Arsch.

Laut Dragonball sind ja "vereinte Gegensätze das Optimum". Wir wären ein diabolisches Duo!

Ich melde mich mal bei dir, wenn ich bei dir in der Gegend bin.

bearbeitet von Shin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht fassen was ich hier lesen muss .... ohne witze was soll das.

Seit 5 Minuten blicke ich fassungslos auf meinen Bildschirm und stell mir immer wieder die selbe frage.

Was zur Hölle will Entering uns sagen?

Spaß bei seite , Körper geht steil :> , machst du eig. irgendwelche Absübungen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht fassen was ich hier lesen muss .... ohne witze was soll das.

Seit 5 Minuten blicke ich fassungslos auf meinen Bildschirm und stell mir immer wieder die selbe frage.

Was zur Hölle will Entering uns sagen?

Spaß bei seite , Körper geht steil :> , machst du eig. irgendwelche Absübungen?

Ist Entering nicht ein Spambot ohne Spellcheck oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh sie, immer.

Abs: Vorher fast nie, jetzt schon, aber auch nur als eigne TE mit Waden, damit ich auf 6 TE pro Woche komme ohne zu viel Schulterbelastung.

Mach dann Beinheben hängend, Crunches und Seitbeugen/Woodchopper für die seitlichen.

Edit: Die.unteren Abs müssen im Bulk leiden, sind viel zu flach im Vergleich zu den oberen.

Schaut euch beispielsweise die Abs von Dangery an, das mein ich.

Ich bin auch gespannt, wies unter den letzten zwei Abs aussieht, manche haben ja noch zwei halbkreisartige Abs kurz vorm Schambereich. We'll see...

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schomal an puff gedacht ? Mein zweites und drittes Mal war da.. Mein 4. Bis 10. Mal war scheise das MUSS so sein.

Versagen is etwas was gutes bro.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joy, schon überlegt, will es aber nicht. Werd mich dabach evtl. so dreckig fühlen wie nach meinen eibzigen sexuellen Erfahrungen mit einer nicht sonderlich attraktiven Dame vor mittlerweile 6 Jahren.

Bin evtl. seitdem so verschlossen. Jungfrau bin ich ja nicht, nur ums mal klarzustellen.

Egal, echt genug geredet drüber! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht lang dauern, dann werden dich hier einige reifere PickUp Cats kontaktieren, so einen knackigen Frischling mal zeigen was geht, finden einige Damen mitunter nämlich ziemlich reizend :spiteful:

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joy, schon überlegt, will es aber nicht. Werd mich dabach evtl. so dreckig fühlen wie nach meinen eibzigen sexuellen Erfahrungen mit einer nicht sonderlich attraktiven Dame vor mittlerweile 6 Jahren.

Bin evtl. seitdem so verschlossen. Jungfrau bin ich ja nicht, nur ums mal klarzustellen.

Egal, echt genug geredet drüber! ;)

Ja du wirst dich dreckig fühlen. Wie ein Versager, der keine andere abkriegt. ;). Ich red nicht gern drüber aber ich hab auch so ne started from the bottom story ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ja toll, dann fühlst du dich eben dreckig. Wie fühlst du dich denn jetzt? Extrem gut? Dann lass es. Ebenfalls dreckig? Was hast du dann zu verlieren?

Vielleicht 50€ :lol:

Kannst natürlich auch einfach selbst Geld dafür verlangen. Foto machen, Anzeige dazu, auf irgendwelchen Portalen hochladen und als Callboy noch bisschen was dazu verdienen. So würdest du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Und du kannst nicht jedes mal rum jammern seitenlang und dann das Thema wechseln, wenn man dir helfen will.

Ich hab ne Aufgabe für dich:

Du stellst dir vor, du gehst in den Puff, haust son Mädel ordentlich weg und fühlst dich danach schlecht. Was wäre das schlimmste, was anschließend passieren könnte?

Dazu zählst du noch 50 Gründe auf, warum es sich dennoch gelohnt hat. Go!

bearbeitet von Dangery
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.